MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mittlerweile Children of Morta am suchten. Der dritte Boss zerstörte mich mindestens 10 Mal und ich hatte keine Chance, aber mit etwas Glück und einfach mal draufhauen ging es dann plötzlich innerhalb von 10 Sekunden ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.02.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9535847  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Ich spiel seit Anfang an die Insect Glaive. Finde das ist mit Abstand die spaßigste Waffe, weil man unglaublich wendig ist und sehr viel Schaden macht wenn man die Kinsect Boni aktiv hat. Überhaupt sind die Insekten einfach richtig cool. Dafür stirbt man aber auch schnell mal wenn die Ausdauer aufgebraucht ist - was allerdings auch an mir liegt, weil ich kaum auf Defense gehe, denn ich kann ja theoretisch immer wegspringen Meine Freundin spielt das Hunting Horn und als Team funktionieren die zwei Waffen richtig gut zusammen! Bin auch kein Fan von den langsamen großen Waffen, seit ich öfter irgendwelche Japaner sehe die aber jedes Monster mit ihrem Bogen quasi im Alleingang vernichten, wollt ich den Bogen aber auch mal ausprobieren ...

@TinderMahal: https://www.backloggery.com vielleicht? Ich habs aber zugegebenermaßen aufgegeben, weil das initiale Erfassen so langwierig ist ...

Hmm da kommt bei mir nur "Error Code: 10410" - hab aber keinerlei Blocker oder sonstiges im Browser aktiviert.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 09.02.2020, 11:15 Uhr
Beiträge: 4554 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9535852  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mad Max (PS4)
Gut, dass ich dem Game noch 'ne zweite Chance gegeben habe. Bockt schon einigermaßen. Mit dem immer mehr gepimpten Wagen durch's Wasteland zu heizen hat schon was. Zuletzt Pink Eye gerettet.

"Auf den Straßen nach Walhalla!"

Old Post Posted: 09.02.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9535859  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich endlich Red Dead Redemption abgeschlossen habe (wenn man bei so einem Spiel wirklich von Abschließen reden kann) habe ich mich nun wieder an Bioshock 2 gesetzt, was ich vor Jahren schon auf der 360 spielte und kurz vor RDR2 begann. War mehr "Muss" als "Will", aber nach kurzer Zeit war ich wieder voll drin und werde das wohl in einem Rutsch durchspielen. Die Bioshock-Reihe ist grandios!

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #14 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 09.02.2020, 11:26 Uhr
Beiträge: 6747 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9535862  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF XIII-2 (PS3): Kurz vor Ende: Endlich alle Paradox-Endings geholt, der Kampf gegen Caius in der Sphäre des Jenseits (nur mit Serah und Monster) war dabei mit gehörigem Abstand der schwierigste Kampf (Tipp: 2x Verheerer und Manipulator (Gift) nutzen!). Dagegen war der Single Kampf mit Noel auch gegen Caius in der Sterbenden Welt 700 lächerlich einfach.

Desweiteren:
- Monster Professor Aufgabe abgeschlossen (jeden Gegner im Spiel 1x besiegen): Darunter sämtliche Cieth in der Archylte (eher einfach nachdem man Yomi besiegt hat) und Cieth Rex in Oerba 400 besiegt (zählt zu den Top 3 Gegnern im Spiel).
Besonders nervig hierbei: In Akademia JS 500 gibts nur eine Plattform im Nordosten wo entweder Xolotl u. Mextli oder Single Tezcatlipoca auftaucht (ohne respawn!), heißt man muss so oder so kompletten Bereich nochmal durchspielen mit geschlossenem Portal - nervig und klare Zeitstreckung.
Der Zero Behemoth dort ist auch einer der heftigsten Gegner.

- Adaman Tamai: nicht schwer aber zäh, Taktik noch bekannt aus XIII
- Yomi: einer der schwierigsten Kämpfe in XIII-2, erinnerte mich etwas an Vercingetorix aus XIII, aber eher eine Light Variante davon (trotzdem bockschwer)

Zuletzt dann nach Serendipity meinen silbernen Chocobo aufgelevelt und paar Fertigkeiten transferiert, dann Chocobo Rennen absolviert, die 3 Fragmente für je 7.500 Münzen geholt und stehe aktuell mit 159/160 Fragmenten da. Es fehlt noch Glücksmünze (7.777 Münzen vom Spielautomaten gewinnen).

Old Post Posted: 09.02.2020, 17:01 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 Info | Posting ID: 9536047  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nähere mich dem Ende von Outer Worlds. Der Levelcap ist grundsätzlich einer der Dinge, die ich in allen Spielen total negativ sehe. Es demotiviert, sämtliche Quests zu erledigen wenn es sich überhaupt nicht mehr lohnt.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:13 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9537140  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte mir die Tage Outer Worlds holen - wie meinst du das? Sidequests kann man sich sparen, oder muss zwischendurch Main Quest weitermachen, oder bist du einfach schon max Level bevor alles erledigt ist?

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 10.02.2020, 18:40 Uhr
Beiträge: 1814 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 9537164  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generell ist man bei The Outer Worlds zu schnell zu stark wenn man richtig skillt. Ich hatte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, was gerade zu Beginn eine ordentliche Herausforderung war, aber ab einem gewissen Punkt war man einfach zu stark, so dass der Kampf keinen Reiz mehr bot. Leider waren auch die sonst sehr gelobten Quests und Geschichten nicht so sehr meins. Auch da hat man meiner Meinung nach auf dem ersten Planeten schon den Höhepunkt gehabt. Das Spiel ist sicherlich gut und es hat mir in den Stunden auch Spaß gemacht, aber der dicke Mittelfinger in Richtung Bethesda, zu dem das Spiel stilisiert wird, ist es meiner Meinung nach nicht.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 8409 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9537186  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin durch mit Final Fantasy XIII-2, sogar gestern Abend noch das letzte Fragment geholt. Hatte ich mir sogar schwieriger vorgestellt als es letztlich war. War ca 90 Minuten in Serendipity am Spielautomaten, fing irgendwann sogar an Spaß zu machen :P
Habe insgesamt ca. 10.000 Münzen gewonnen (7.777 sind gefordert), wobei relativ anfangs 2.500 und am Ende sogar 5.000 die höchsten Gewinne waren, dazu noch je einmal 250 und 500 sowie natürlich etliche 5,10, 15 und eine Hand voll 20er. Glaube aber so ca 1300 Runden musste ich spielen um das Fragment zu bekommen, ist also schon etwas Arbeit. Hatte teilweise auch den Eindruck der Automat ist gescriptet, zumindest einige male definitiv kein Zufall, aber würde zu weit führen das hier genau zu erläutern.

Vorhin dann noch schnell Endkampf mit aktiviertem Paraskop nochmals abgeschlossen (war in 5 Min erledigt) um mir das zusätzliche Paradox-Ende nach dem Abspann anzuschauen (jetzt noch mehr Fragen als zuvor).

Spiel damit abgeschlossen. Mein Eindruck zum Spiel schreibe ich noch.

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:23 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 Info | Posting ID: 9537198  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Ich wollte mir die Tage Outer Worlds holen - wie meinst du das? Sidequests kann man sich sparen, oder muss zwischendurch Main Quest weitermachen, oder bist du einfach schon max Level bevor alles erledigt ist?

Letzteres. Level 30 ist das Maximum.

--------------------

Old Post Posted: 10.02.2020, 19:41 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9537217  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Resident Evil 7 (PS4)

Bin gerade erst in das Haus am Anfang gekommen und hätte mir schon einmal fast in die Hose gemacht Macht Spaß, so soll ein Spiel sein. Kein Open World Ding, keine lästigen Nebendinger, gradlinig nach vorne.

Old Post Posted: 11.02.2020, 07:18 Uhr
Beiträge: 5474 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9537461  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Voel:
Hatte teilweise auch den Eindruck der Automat ist gescriptet, zumindest einige male definitiv kein Zufall, aber würde zu weit führen das hier genau zu erläutern.

Es gibt keinen Zufall in Videospielen. Nur Algorithmen, die mehr oder weniger zufällig aussehen.

Gerade Final Fantasy ist bekannt, den Zufall an so Sachen wie die Anzahl der Schritte, die man gemacht hat, zu knüpfen.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 11.02.2020, 15:15 Uhr
Beiträge: 3016 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 9537803  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mad Max (PS4)
Oder wie ich es inzwischen nenne: GTA Wasteland! Denn vom Gameprinzip ist es doch schon recht ähnlich. Inzwischen bis nach Gastown vorgedrungen, wo ich an irgend einem Rennen teilnehmen will. Vorher muss aber noch ein Co-Pilot her.

Old Post Posted: 12.02.2020, 16:47 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9538559  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab noch mal eine Map "Hearts of Iron 4" angefangen. Ob das vor dem Resistance-DLC sinnvoll ist bleibt die Frage.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 12.02.2020, 17:09 Uhr
Beiträge: 6354 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9538587  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte nach Outer Worlds noch ein wenig mehr den Gamepass nutzen, sodass die PS4 erstmal ruht und stattdessen die X1X Vorrang hat.
Die Wahl ist auf FH4 und Plague Tale Innocence gefallen.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2020, 19:09 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9538676  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.