MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz viel Monster Hunter: World.

Ich mag das Spiel nicht mal besonders, aber meine Frau liebt es, und man kann es doch schön Co-Op spielen.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 31.01.2020, 22:49 Uhr
Beiträge: 6354 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9528060  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Outer Worlds

Hab die ganze Zeit gewartet, bis es "Klick" gemacht hat. Der kam lange nicht, auch, weil ich oftmals schwarze bildaussetzer hatte. Das Problem hab ich jetzt gefixt und jetzt macht es auch endlich Spaß.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 01.02.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9528178  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ganz viel Monster Hunter: World.

Ich mag das Spiel nicht mal besonders, aber meine Frau liebt es, und man kann es doch schön Co-Op spielen.

Meine Frau mochte vorallem die Palicos.

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 01.02.2020, 12:20 Uhr
Beiträge: 24893 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9528241  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel hat so viel schönes, auch die Pallicos, aber ist auch an einigen Stellen furchtbar anachronistisch, ohne tieferen Sinn. Ich finde es einfach zu nervig, jedes mal die Ausrüstung nachzucraften und Blümchen pflücken zu gehen, weil nicht genug Heiltränke da sind.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 01.02.2020, 13:47 Uhr
Beiträge: 6354 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9528303  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst aber Heiltränke locker anbauern und düngen. Somit kommt man nie in Versuchuchung ständig Kräuter zu farmen. Die kann man so auf dem Weg mal mitnehmen.

Davon ab: Monster Hunter World, gerade auch mit Iceborn ist ein sensationelles Game.

Wie gesagt, ich finde es genial, nach neuen Monstern zu schauen, was braucht man um jedes die Rüstung oder Waffe zu verbessern.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 03.02.2020, 08:22 Uhr
Beiträge: 23723 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9530046  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade Iceborne finde ich super gelungen. Das Endgebiet, die Leitlande ist eine tolle Idee und macht einfach richtig Spaß.

Ist eins der wenigen Spiele bei denen ich richtig entspannt bin und einfach genieße.
Bin jetzt seit Iceborne auf den Bogen umgestiegen, ist wieder fast ein komplett neues SPiel dadurch. Werden noch einige Stunden draufgehen.

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 399 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9530194  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich spiele seit Tag 1 Schwert und Schild. Nicht unbedingt zum "blocken",was ja mit dem Schwert möglich ist, sondern ich mag die Agilität und Möglichkeit schnell auf das Monster einzudreschen.

Überlege aber, eventuell auf die Insektenglefe umzusteigen, da das auch nach schneller Action aussieht.
Mag die behäbigen langsamen Waffen wie Großschwert, Hammer etc nicht.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 03.02.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 23723 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9530210  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zocke momentan auf der Switch Zelda: Breath of the Wild und Tetris. Auf dem PC will ich mal wieder Cities Skylines anfangen die Tage.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.02.2020, 16:11 Uhr
Beiträge: 2311 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9530302  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

am Wochenende mal wieder Red Dead Redemption angeschmissen. und in 6h mehr Herausforderungen gemacht alt im kompletten RDR2 ^^

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 03.02.2020, 16:27 Uhr
Beiträge: 2510 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9530307  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir jetzt mal Mortal Kombat 11 gegönnt in der Deluxe Edition da es im PSN Store um 65€ reduziert gewesen ist.
Der Joker als Gastcharakter ist der Hammer und spielt sich fantastisch. Im März kommt Todd McFarlane's SPAWN dazu.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 04.02.2020, 04:10 Uhr
Beiträge: 5403 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9530654  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mad Max (PS4)
Hatte ich vor drei oder vier Jahren mal gekauft, aber schnell die Lust dran verloren. Zwischenzeitlich sogar die Spielstände gelöscht, und jetzt versucht dem Game 'ne neue Chance zu geben. Nur 'n bisschen angespielt, aber wirklich Bock macht's immer noch nicht.

Beitrag editiert von Catchpool am 04.02.2020 um 12:19 Uhr

Old Post Posted: 04.02.2020, 06:50 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9530676  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PUBG: Seit Season 6 läuft Karakin bei uns in Dauerschleife. Man hat das Gefühl man kann doch ganz gut PUBG spielen, 3 Dinner bisher als 3 oder 4 Mann Squad.

Zudem Smite in Season 7, allerdings nur die neue 3 vs 3 Joust Map. Ich mag weder die Map, noch den Modus.

Nebenbei dann auch immer mal wieder Children of Mortar, wobei die Motivation dahingehend langsam etwas schwindet, da irgendwie auch zu einfach.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 04.02.2020, 12:06 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9530826  
Y2Boosti ist offline Y2Boosti
MoonRookie

Profil von Y2Boosti anzeigen Y2Boosti eine Private Nachricht schicken Füge Y2Boosti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bioshock, weil wegen PS Plus und so. Ausserdem fehlte mir der dritte Teil noch in der Sammlung und da nutze ich die Gelegenheit um mich nochmals durch die ersten beiden Teile zu spielen.

Daneben BF5 oder Titanfall 2 je nach Lust und Laune meiner beiden Mitspieler. Und ein, zwei, drölf Partien Rocket League gehen eigentlich auch immer.

Old Post Posted: 05.02.2020, 11:22 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2019 Info | Posting ID: 9532167  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier passt es wohl am ehesten rein: Ich bin ein ziemlicher Datenbankfreak und habe mit dem BookBuddy und dem MovieBuddy für Bücher und DVDs eine App, wo ich meine Sammlung vermerkt habe.

Für Videospiele hätte ich bis jetzt nur CLZ Games gefunden, ist monatlich allerdings ziemlich teuer.

Kennt ihr eine kostengünstige Alternative? Kann auch gerne nur Desktop sein, muss nicht cloudbasiert sein oder nur auf dem Smartphone verfügbar sein.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 09.02.2020, 10:14 Uhr
Beiträge: 4554 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9535816  
Kharma ist online! Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von janocore:

Überlege aber, eventuell auf die Insektenglefe umzusteigen, da das auch nach schneller Action aussieht.
Mag die behäbigen langsamen Waffen wie Großschwert, Hammer etc nicht.

Ich spiel seit Anfang an die Insect Glaive. Finde das ist mit Abstand die spaßigste Waffe, weil man unglaublich wendig ist und sehr viel Schaden macht wenn man die Kinsect Boni aktiv hat. Überhaupt sind die Insekten einfach richtig cool. Dafür stirbt man aber auch schnell mal wenn die Ausdauer aufgebraucht ist - was allerdings auch an mir liegt, weil ich kaum auf Defense gehe, denn ich kann ja theoretisch immer wegspringen Meine Freundin spielt das Hunting Horn und als Team funktionieren die zwei Waffen richtig gut zusammen! Bin auch kein Fan von den langsamen großen Waffen, seit ich öfter irgendwelche Japaner sehe die aber jedes Monster mit ihrem Bogen quasi im Alleingang vernichten, wollt ich den Bogen aber auch mal ausprobieren ...

@TinderMahal: https://www.backloggery.com vielleicht? Ich habs aber zugegebenermaßen aufgegeben, weil das initiale Erfassen so langwierig ist ...

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 09.02.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 1814 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 9535823  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.