MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
South Park: The Fractured But Whole

19 Stunden und irgendwie kein Ende in Sicht. Ich habe Stick of Truth nicht so lang in Erinnerung, fand SoT aber auch leicht besser. Dennoch macht es Spaß und ich bin fest gewillt ein Spiel mal zu beenden.

Keine Ende in Sicht? Ich war nach ca 18 Stunden durch

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.01.2020, 16:19 Uhr
Beiträge: 43719 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9525390  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab am Wochenende mal Dragon Age Origins installiert. Hatte ich damals angefangen, aber irgendwie nie groß weiter gespielt. Vielleicht klappts ja jetzt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 28.01.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 25092 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9525409  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt da leider das Kampfsystem nicht. Schade. Denn sonst hat es mir gefallen.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 28.01.2020, 17:16 Uhr
Beiträge: 43719 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9525435  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Battle Chasers Nightwar im Neues Spiel+ Modus.
Ist etwas knackiger, aber es macht einfach so dermaßen Spaß.

Zum Abschalten zocke ich dann etwas Peggle 2, weil mich da ne Freundin mit angefixt hat.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 28.01.2020, 17:18 Uhr
Beiträge: 5403 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9525437  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Hab am Wochenende mal Dragon Age Origins installiert. Hatte ich damals angefangen, aber irgendwie nie groß weiter gespielt. Vielleicht klappts ja jetzt.

Ist das beste DA, also viel Spaß.

Ist am Besten mit ein paar Mods (zb von Nexusmods), dann sieht es zwar natürlich nicht komplett zeitgemäß, aber dennoch ziemlich ordentlich aus. Zudem gibt's auch noch Extracontent, neue Rüstungen&Waffen etc....lohnt sich.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 28.01.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 7164 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 9525449  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:

Children of Morta

Grind, Grind, Grind, ich habe viel zu wenig Zeit! Aber sehr nett gemacht und sogar motivierend.
In solchen Spielen habe ich jedoch null Erfahrung. Handelt sich dabei um ein Rogue-like Action Adventure. (Musste ich bei Google nachschlagen) Wichtiger Faktor ist hier wieder Koop, denn mit Freunden macht es doch mehr Spaß. Empfehle ich für zwischendurch gerne mal weiter und es befindet sich im Game Pass.

Hab das gestern beendet, hat mir sehr sehr gut gefallen. Man ist schnell drin, die Geschichte geht auch ans Herz, und ist mit recht viel Liebe gemacht. Aber, es ist dann doch etwas zu enfach für viele bestimmt. Aber genau das richtige um gechillt einfach mal weitestgehend frustfrei ein Rouge Like anzugehen.

Danach dann direkt mal Indivisible angestetet. erster Eindruck. WOW! Wie schön das Spiel aussieht und gleich die super Sympathischen Charaktere, mit einer extrem guten Vertonung, besonders unser Hauptcharakter. Doch die anfängliche Euphorie wich leider nach ein paar Stunden, mir persönlich dann wieder doch zu viel kompliziertes Platforming, was mich frustriert... Schade, weiss noch nicht ob ichs weiterspielen möchte :/

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 28.01.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 10254 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 9525472  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Children of Morta gechillt?

Am Anfang war's ja noch recht okay, aber dann bin ich zweimal an dem Spinnenboss gescheitert und seitdem sind ganz am Anfang schon ungefähr 200 Gegner da ... Oder mach ich da was falsch?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.01.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9525636  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Keine Ende in Sicht? Ich war nach ca 18 Stunden durch

Dann kann es ja nicht mehr weit sein.

Zitat:
Aber genau das richtige um gechillt einfach mal weitestgehend frustfrei ein Rouge Like anzugehen.

Genau dafür funktioniert es wunderbar.

@Skyclad

Das erste Dungeon bleibt eigentlich immer gleich schwer. Wir haben auch mehrere Anläufe gebraucht um die ersten Seidenhöhlen zu bestehen, allerdings legt das Spielprinzip es ja auch genau darauf aus das man eben so oft wie möglich da durch geht um am Ende zum Ziel zu gelangen. Beim zweiten mal war die Spinne kinderleicht, auch dank einem neuen freigeschalteten Bergson. Später sind wir den ersten eben noch ein paar mal in Windeseile durchlaufen um Charaktere zu leveln. Dafür wurde dann der zweite wieder zu einfach.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 29.01.2020, 07:21 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9525781  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Ist das beste DA, also viel Spaß.

Ist am Besten mit ein paar Mods (zb von Nexusmods), dann sieht es zwar natürlich nicht komplett zeitgemäß, aber dennoch ziemlich ordentlich aus. Zudem gibt's auch noch Extracontent, neue Rüstungen&Waffen etc....lohnt sich.

Muss man dafür ein neues Spiel anfangen oder kann man das jederzeit installieren?

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Mir gefällt da leider das Kampfsystem nicht. Schade. Denn sonst hat es mir gefallen.

Mir würde es anders auch besser gefallen, aber ich kann damit leben.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 29.01.2020, 07:54 Uhr
Beiträge: 25092 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9525796  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheisse... Hänge wieder brutal in der Monster Hunter Spirale fest... Hatte vor Iceborne 400 Stunden Spielzeit, dann irgendwann das Interesse verloren. Am Wochenende dann Iceborne geschenkt bekommen, seitdem bestimmt schon wieder 20 Stunden drinne... Ich liebe es einfach

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:02 Uhr
Beiträge: 399 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9525895  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Terminator: Resistance (PS4)
Dritter Run durch und glaube jetzt das Maximum aus dem Game heraus geholt zu haben. Platin-Trophy hatte ich zwar bereits nach dem ersten Run eingesackt, aber hier ging es auch eher drum alle Nebenquests zu absolvieren, alle Außenposten zu erobern und alle Orte der Maps abzuklappern. Das lohnt sich teilweise stark, denn manchmal findet man kostenlos neue Waffen und Nebenquests und Outposts bringen massig Erfahrungpunkte, womit man sich schneller hochleveln und dementsprechend mehr Skills freischalten kann.

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:08 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9525899  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Terminator: Resistance (PS4)
Dritter Run durch und glaube jetzt das Maximum aus dem Game heraus geholt zu haben. Platin-Trophy hatte ich zwar bereits nach dem ersten Run eingesackt, aber hier ging es auch eher drum alle Nebenquests zu absolvieren, alle Außenposten zu erobern und alle Orte der Maps abzuklappern. Das lohnt sich teilweise stark, denn manchmal findet man kostenlos neue Waffen und Nebenquests und Outposts bringen massig Erfahrungpunkte, womit man sich schneller hochleveln und dementsprechend mehr Skills freischalten kann.

Durch Zufall vorhin nen Video zu dem Game geguckt und unglaublich positiv überrascht gewesen! Sollte ich mir wohl irgendwann mal zulegen

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:53 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9525932  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

American Truck Simulator. Einige DLCs waren im Angebot. Da hab ich dann mal zugeschlagen.

Und während ich so durch Amerika cruise, höre ich mir Podcasts oder interessante Beiträge zu Themen an, die mich interessieren. Ist eine schöne Beschäftigung, die man auch zu später Stunde noch ausüben kann.

Spielen darf nicht immer anstrengend sein.

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 29.01.2020, 11:45 Uhr
Beiträge: 24893 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9525959  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte wegen FF XIII-2 schon wieder kotzen, dieser Paradox Caius in der Sphäre des Jenseits ist die absolute Hölle, vorhin ca. 1,5 Std. dran gesessen. Selbst wenn ich mich 1 zu 1 genau an den Spieleberater halte packe ich es nichtmal den ersten TP Balken von ihm zu droppen (hat zwei).

Ständige Attacken, Positivzustände, Serienbrecher und dann auch noch die eigene Heilung verhindern dass ich da irgendwas erreiche. Halte mich wirklich strikt an die Vorgaben und bin blitzschnell in allem inklusive Paradigmenwechsel, trotzdem 0% Chance. Sein ständiges Serienbrecher geht mir dabei besonders auf die Nerven. Habe in den ~10-15 Kampfversuchen jetzt auch nur 1x Gift auf ihn mit Manipulator legen können, was ich auch sehr seltsam finde. Ansonsten klappt fast nur Devall und Serah ist am häufigsten in der MAN Rolle - also als Frau, nicht Mann

Serah momentan ca. 5.500 TP, Verteidiger Silberner Chocobo 7.500 TP (inklusive Vitalsphäre sogar vom Janitoid übertragen), Verheerer Blauer Chocobo auch so ca 5.500 TP. Sollte stark genug sein denkt man sich so... Nö.

Selbst wenn ich ihn mal im Schockzustand habe und voll auf Offensive gehe, selbst mit 500-600 Attacke/Magie nix zu machen und maximal Hälfte seines Balkens weg. Kapiere ich einfach nicht.

Old Post Posted: 30.01.2020, 20:34 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 Info | Posting ID: 9527122  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Life is strange. Dachte so bei der Hälfte der ersten Episode, dass das auch meine einzige Episode wird. Am Ende hat es aber dann doch noch ganz gut angezogen. Mal schauen wie es weiter geht.
Ist bisher ganz okay.

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 30.01.2020, 23:47 Uhr
Beiträge: 43719 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9527221  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.