MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das es am Ende eines Actionspiels einen Endgegner/Endkampf gibt ist jetzt aber nicht wirklich ein triftiger Spoiler. "Irgendwas Hohes" genauso wenig.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 24.01.2020, 08:06 Uhr
Beiträge: 8409 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9519372  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag's ja nur vorsichtshalber...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 24.01.2020, 08:15 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9519380  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deus Ex Mankind Divided heute durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen Als Trophy Hunter ärgere ich mich aber, dass ich irgendwo 1 eBook verpasst und die Leisetreter Trophäe nicht bekommen habe, obwohl ich mir sicher war, dass ich keinen Alarm ausgelöst habe...
Der Breach Modus ist hingegen lahm, kurz angespielt und sehr gelangweilt. Eine fiese Loot Box und Pay 2 Mechanik, die da in der Luft liegt, nein danke.

Jetzt widme ich mich den 3 Story DLCs

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 24.01.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9519970  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch noch 2 Deus Ex Spiele als Karteileichen auf der Festplatte. Weiss der Geier wann ich endlich mal dazu komme.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 24.01.2020, 21:22 Uhr
Beiträge: 21206 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9519999  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gib dem Franchise eine Chance, lohnt sich

--------------------

Old Post Posted: 24.01.2020, 21:35 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9520032  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Hab auch noch 2 Deus Ex Spiele als Karteileichen auf der Festplatte. Weiss der Geier wann ich endlich mal dazu komme.

Festplatte im Sinne von PC oder auf Konsole? Ich weiß nicht wie es inzwischen ist, aber auf PC war Mankind Divided zu Release eine technische Katastrophe. Abgesehen davon kann ich Al Katzone aber nur zustimmen, wobei ich vom Pacing der Hauptstory im letzten Teil doch eher enttäuscht war.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 25.01.2020, 07:53 Uhr
Beiträge: 8409 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9520205  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Festplatte im Sinne von PC oder auf Konsole? Ich weiß nicht wie es inzwischen ist, aber auf PC war Mankind Divided zu Release eine technische Katastrophe. Abgesehen davon kann ich Al Katzone aber nur zustimmen, wobei ich vom Pacing der Hauptstory im letzten Teil doch eher enttäuscht war.

Xbox. Mal im Sale für ein paar Euro mitgenommen, aber seitdem nur auf dem digitalen Pile of Shame.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2020, 16:42 Uhr
Beiträge: 21206 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9521888  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zählen PSN Plus- Gold, und Game Pass-Spiele zum Pile of Shame? Falls ja, uiuiui.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 26.01.2020, 18:26 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9522019  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Zählen PSN Plus- Gold, und Game Pass-Spiele zum Pile of Shame? Falls ja, uiuiui.

Ach hör uff, was bei mir da ein Pile of Shame ist, ist bei anderen eine komplette Spielesammlung!
Gerade bei den Switch-Sales müsste man mir eigentlich das Konto sperren.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2020, 19:22 Uhr
Beiträge: 21206 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9522093  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auf Steam auch über 200 Spiele, die ich noch nicht mal installiert habe
Aber waren ja im Angebot

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 26.01.2020, 19:38 Uhr
Beiträge: 43719 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9522104  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte endlich mal den Gamepass richtig nutzen. Outer Worlds wird fortgesetzt und noch ein weiteres parallel. Weiß aber noch nicht welches.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2020, 19:51 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9522143  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Selbstverständlich, die hast du ja "gekauft"! Da kommt bei mir auch noch eine niedrige zweistellige Anzahl hinzu.

Old Post Posted: 27.01.2020, 07:11 Uhr
Beiträge: 5474 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9524151  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Selbstverständlich, die hast du ja "gekauft"! Da kommt bei mir auch noch eine niedrige zweistellige Anzahl hinzu.

Zweistellig?
Das ist dann mir locker dreistellig!

In Sales nehme ich für 'nen Fünfer schon mal alles mit, was mich irgendwie interessiert.
Für 'nen Zehner dann alles, was mich interessiert.
Wann ich sie spiele, gute Frage.

Und viele Plus- oder Gold-Games lade ich mir nicht mal runter, sondern "aktiviere" sie nur.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 27.01.2020, 09:01 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9524240  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für 25 Euro und 10 Euro Gutschein heute Resident Evil 2 Remake gekauft.
Hab nur RE5 mal auf der PS3 gezockt und RE6 angezockt.
Aber nach so vielen Open Worlds, die auch quasi nur pausieren, wollte ich mal wieder ein Spiel das mich einfach von Anfang an mit nimmt und bis jetzt macht es wirklich sehr viel Spaß.
Da sind die kommenden Feierabende gleich noch etwas spaßiger naja und gruseliger aber das blende ich bislang noch ganz gut aus :-)

Old Post Posted: 27.01.2020, 19:23 Uhr
Beiträge: 2206 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 9524753  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

South Park: The Fractured But Whole

19 Stunden und irgendwie kein Ende in Sicht. Ich habe Stick of Truth nicht so lang in Erinnerung, fand SoT aber auch leicht besser. Dennoch macht es Spaß und ich bin fest gewillt ein Spiel mal zu beenden.

Children of Morta

Grind, Grind, Grind, ich habe viel zu wenig Zeit! Aber sehr nett gemacht und sogar motivierend.
In solchen Spielen habe ich jedoch null Erfahrung. Handelt sich dabei um ein Rogue-like Action Adventure. (Musste ich bei Google nachschlagen) Wichtiger Faktor ist hier wieder Koop, denn mit Freunden macht es doch mehr Spaß. Empfehle ich für zwischendurch gerne mal weiter und es befindet sich im Game Pass.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 28.01.2020, 15:02 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9525337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.