A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • Okay, falsch aufgenommen. Bin da aber voll bei dir in Bezug auf SoloQ.


    Das probiere mal ruhig aus, ich weiß jetzt nicht wie lange deine letzte Partie her ist, es hat sich aber einiges geändert. Vor allem das Design der Götter wird immer stärker. Auch die Conquest Map ist durch diverse Objekte erweitert worden.


    Du kannst dann ja mal deine Eindrücke schildern, oder wenn du willst auch einfach mit uns spielen.

  • A N Z E I G E
  • @ Ernesto.


    In welcher Liga biste bei LoL denn geranked?
    Ich finde zwischen Silber und Gold ist irgendwie kein Unterschied.
    Vielleicht im Schnitt 10 - 20 mehr Farm bei den Minions.


    Also das ausrasten habe ich mir auch abgewöhnt.
    Hab fast immer eine KDA von über 1 in den letzen Matches, auch wenn wir verloren haben.


    Heimi .- Nichts als Liebe für den kleinen Yordel.

  • Imho nimmt es sich zwischen Iron und Silber wenig, von Silber zu Gold ist nen minimaler Schritt dass die Leute meist ernster Spielen, erst ab darüber fängt das Spiel eigentlich so richtig an was "skill" und co. angeht.


    (Ich bin meist in Gold, aber liegt eher daran dass ich mich nie aufraffen kann hart zu suchten)

  • Flotze: Aktuell leider wieder auf P2 gedroppt, Peak in dieser Season war D3. Irgendwo da sind im SoloQ Bereich auch einfach meine mechanischen Limits. Leider Gottes ist das in meinen Augen aber auch die schlimmste Elo, was die Community angeht. Daher bin ich auch so ein großer Verfechter des /mute all.
    Jeder denkt, er wäre eigentlich Master, weil er mal D2 in der Pre Season gepeakt hat und wird nur von seinen Teammates unten gehalten. Die Leute verstehen das Spiel eigentlich, meinen aber Hero Plays zu machen, inten random rein und flamen dann Teammates.
    Ich glaube sogar, ab Platin bis Dia1 haben die Leute in einer Vielzahl der Fälle gar kein Spaß mehr an dem Spiel.
    Ich spiele mittlerweile viel lieber auf meinem Smurf auf meiner secondary role in G2 als in Platin. Die Leute verstehen das Spiel, geben sich Mühe, kennen aber auch ihre Limits.


    Irgendwo im niedrigen Bronze Bereich ist noch so eine Grenze zwischen Spielern, die einfach aus Spaß ohne großem Wissen "irgendwie" spielen und Leuten, die das Spiel beginnen zu verstehen. ALso Grundwissen über Wavemanagement hat man ja mittlerweile tatsächlich schon in B3. Die Unterschiede bis in hohe Dia sind dann in meinen Augen nur noch Map Awareness und mechanische Fähigkeiten.
    Wirkliches League of Legends fängt dann ja erst ab D1 an. Aber dafür reicht es bei mir mechanisch definitiv nicht. Vielleicht sind meine Fehler aber auch ganz andere.
    Ich bin sehr gespannt, wohin mich das Training im Verein nun bringt. Aktuell analysieren wir alle 2 tage jeweils 1 FlexQ Game von uns und auch wenn das manchmal hart ist, in Slow Motion die Fehler aufgezeigt zu bekommen, aber ich bin mir sicher, dass es mich noch ein Stück voran bringt. Ich merke auf jedenfall, dass mir das Teamplay wesentlich mehr liegt.


    Da ich Toplaner bin, haben unser Jungler und ich vor, demnächst mal einen Monat DuoQ zu climben. Ich würde mich über einen D2 Peak enorm freuen.


    @ Hoogie: Ich habe tatsächlich das letzte Mal vor 2 Jahren gespielt. Ich würde erstmal 1-2 Games machen, um grundsätzlich wieder reinzukommen, aber dann können wir gerne mal ein paar Games zusammen machen. Ich denke aber, dass ich jetzt eher auf PC spielen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    @ Hoogie: Ich habe tatsächlich das letzte Mal vor 2 Jahren gespielt. Ich würde erstmal 1-2 Games machen, um grundsätzlich wieder reinzukommen, aber dann können wir gerne mal ein paar Games zusammen machen. Ich denke aber, dass ich jetzt eher auf PC spielen werde.


    Kein Problem, es ist ja Full Crossplay. Ist zwar auch nochmal eine kurze Umgewöhnung vom Controller zu M&K, sollte aber wenig Schwierigkeiten bereiten. Ansonsten einfach mal melden wenn du Lust hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Negan:
    Ich hab die PS3 mal wieder aktiviert und mir Dead Space geholt. Es ist eine Schande was aus der Reihe wurde. Und der erste Teil hätte ein Remastered sowas von verdient.


    Habe ich auch nie verstanden, wieso die Reihe da bisher so komplett ignoriert wurde. Auch wenn Teil 3 Murks ist, eine Remastered Trilogy in Full-HD und 60FPS mit allen DLCs (plus Extraction in VR *träum*) hätte ich mir definitiv auch nochmal zugelegt.

  • Der erste Teil hat sich gerade mal 1,5 Millionen mal verkauft und die Gegebenheiten haben sich geändert. Für eine XBox Konsole oder den PC braucht man kein Remaster und für eine paar Verkäufe auf einer Play Station macht keiner einen Remaster. Wenn jetzt 5 Millionen schreien würden sie es machen, aber es schreit niemand mehr danach.


    Der zweite Teil gilt trotz 4 Millionen verkaufter Exemplare dennoch als Flop, denn dafür mussten sie bis zu 60 Millionen Dollar für Marketing einsetzen. Was abseits davon hängen bleibt kann man sich denken: Nichts! Der Entwickler existiert auch nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Der erste Teil hat sich gerade mal 1,5 Millionen mal verkauft und die Gegebenheiten haben sich geändert. Für eine XBox Konsole oder den PC braucht man kein Remaster und für eine paar Verkäufe auf einer Play Station macht keiner einen Remaster. Wenn jetzt 5 Millionen schreien würden sie es machen, aber es schreit niemand mehr danach.


    Der zweite Teil gilt trotz 4 Millionen verkaufter Exemplare dennoch als Flop, denn dafür mussten sie bis zu 60 Millionen Dollar für Marketing einsetzen. Was abseits davon hängen bleibt kann man sich denken: Nichts! Der Entwickler existiert auch nicht mehr.


    Der Publisher ist EA, den Original-Entwickler braucht man für ein Remaster nicht. Aber ja, bei diesen Verkaufszahlen, die mir so völlig neu waren (dachte immer, die Reihe wäre so ein riesen Hit gewesen...), macht das wirtschaftlich natürlich wenig Sinn, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, wo die neuen Konsolen anstehen. Aber man wird sich das ja noch wünschen dürfen! ^^

  • Ich würde es dir ja gönnen. Ich werde den ersten Teil irgendwann auch nochmal spielen und mal schauen was neue Konsolen da so rausholen können, wenn sie überhaupt was rausholen. Die Stimmung in Teil 1 war einfach überragend gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Darts Match habe ich mal ausprobiert, ist aber nichts für mich.
    Aktuelle PBs bei Athletics Mania: 100m: 11,36s; Weitsprung: 6,01m; Speerwerfen: 52,59m; Kugelstoßen: 14,21m. Hürden und Dreisprung noch nicht freigeschaltet.


    Wie siehts mittlerweile aus bei dir? Hab Hürden und Dreisprung inzwischen freigespielt und bin auch seit einigen Tagen in einem Verein. Ab heute Nachmittag dann Vereinsmeisterschaft. Das hochgrinden macht schon richtig süchtig bei dem Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mein Lieblingsteil aus der Reihe. Das hat zu zweit richtig Spaß gemacht.


    Genau, deshalb war es auch Murks! ;)


    Spätestens da war es kein Horrortitel mehr, sondern ein hektischer Coop-Deckungs-Shooter, der mit Micro-Transactions genervt hat und so gut wie nichts mehr von seiner einstigen, bedrohlichen Stimmung übrig hatte. Die früher so gefährlichen Nekromorphs sind zu Kanonenfutter verkommen, dazu war das Waffensystem zwar in der Idee gut, aber in der Ausführung mies.
    Ich hatte mich damals sehr auf einen Abschluss der Geschichte um Isaac gefreut und war dann extrem enttäuscht. Habe 2 Anläufe gestartet, mit etwas Abstand, und beide Male nach wenigen Stunden wieder frustriert aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E