MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maou:
Jo, der Hybrid ist der Endboss. Hab den damals mit ein paar Schüssen aus der Shotgun vom Duke gekillt.

OK, den Hybriden jetzt doch gelegt, und das doch noch auf "schwer" Problem war nur, dass ich nur noch 2 Heiltränke hatte, und das war einfach zu wenig, da ich Nahkampf gehen musste und dort doch unweigerlich Schaden fressen musste. Hab mich also nochmal mit ein paar Heiltränken eingedeckt und dann gings first try. Also kann ich das Spiel auch "abhaken", selbst wenn es jetzt theoretisch im Epilog noch weiter ginge.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 22.01.2020, 19:28 Uhr
Beiträge: 1755 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9517778  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Max Payne 3 ist auch so eine unterbewertete Perle. Wäre das Spiel zur heutigen Zeit (um den John Wick Hype) auf den Markt gekommen, wäre das ein Hit gewesen.

Ich erinnere mich da gerne an das Level in dem brasilianischen Fußballstadion.

Also ich habe einen ziemlichen 08/15-linearen-Deckungs-Shooter in Erinnerung. Einige Level waren nett, und Rockstar hat typischerweise einiges an Satire reingepackt, aber jegliches Noir-Feeling war leider weg. Hat mir daher nicht wirklich zugesagt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 22.01.2020, 20:35 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9517853  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Max Payne 3 ist auch so eine unterbewertete Perle. Wäre das Spiel zur heutigen Zeit (um den John Wick Hype) auf den Markt gekommen, wäre das ein Hit gewesen.

Ich erinnere mich da gerne an das Level in dem brasilianischen Fußballstadion.

Max Payne 3 ist für mich mit Abstand der beste Teil der Serie. Schande über mein Haupt, aber den "revolutionären" Teil 1 fand ich schon zu Release damals nicht sonderlich schön, da konnte auch das tolle Bullet Time Feature nichts mehr rausreißen.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 23.01.2020, 05:53 Uhr
Beiträge: 33745 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9518147  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gestern am ersten Bossfight von DB: Kakarot verzweifelt und habe mich schon gefragt, wie man so einen schwierigen Kampf für den Anfang designen kann.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich einen Heiltrank habe und habe den Kampf geschafft. Dummer Griesi.

Old Post Posted: 23.01.2020, 07:18 Uhr
Beiträge: 61911 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9518181  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern habe ich mit Shadow of the Tomb Raider angefangen.
Gefällt mir nach dem Anspielen schon direkt noch mehr als der Vorgänger, was allein schon am Setting liegt. Ich mag ein Eislevel zwischendurch ja mal ganz gern, aber ein komplettes Game? Das ist mir too much.
Vom Dschungel oder auch Wüsten und Stränden kann ich allerdings nicht genug bekommen. Schon allein der Trailer damals hat mich sofort gecatcht. Ich bin jedenfalls mal gespannt
Ziemlich cool finde ich jedenfalls die Idee sich auch in bewachsenen Wänden verstecken zu können.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.01.2020, 08:24 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9518224  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Gestern habe ich mit Shadow of the Tomb Raider angefangen.
Gefällt mir nach dem Anspielen schon direkt noch mehr als der Vorgänger, was allein schon am Setting liegt. Ich mag ein Eislevel zwischendurch ja mal ganz gern, aber ein komplettes Game? Das ist mir too much.
Vom Dschungel oder auch Wüsten und Stränden kann ich allerdings nicht genug bekommen.

Wobei sich das Dschungel-Setting im Adventure-Game-Genre IMO durch halt TR und Uncharted tot gelaufen hat. Daher mag auch aus "Rise of the Tomb Raider" mehr und Shadow halte ich nach wie vor für den schwächsten Teil der Reboot-Reihe.

Old Post Posted: 23.01.2020, 08:38 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9518231  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt Geschmackssache. Wie gesagt: ich laufe lieber 100x durch eine Dschungellandschaft als 2x durch eine Eislandschaft

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9518270  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so. Farbenfrohe Gebiete von mir aus 100-Mal aber so blaue Einöde, no way.

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:22 Uhr
Beiträge: 61911 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9518275  
MoonSurfer 10000

Im ersten Tomb Raider der Reboot-Serie hat man ja einen guten Mix hinbekommen. Da gab es Wald, Strand, ein bisschen Berge mit Schnee, bisschen Dschungel (soweit ich mich erinnern kann). Das war eigentlich schon ziemlich cool. Bei Rise of the Tomb Raider hat mir der Anfang mit der Rückblende noch am besten gefallen. Aber das war ja nur eine kurze Passage, danach gab es nur noch Eis.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:26 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9518281  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du Dschungel pur haben willst dann zock "Uncharted: Lost Legacy". Spielt komplett in Indien und Chloe Frazer ist eh die besser Lara Croft. Wenn man sie sich in "Uncharted 2" so anschaut glaube ich eh, dass man sie damals als Vorlage für die Reboot-Lara genommen hat.

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:35 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9518286  
MoonSurfer 10000

Schon längst durch

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:49 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9518296  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand SotTR auch in Ordnung. Das Dschungelsetting hat mir richtig gut gefallen

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 23.01.2020, 17:18 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9518746  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SotTR fand ich wegen mehr Erforschung und weniger Ballern gelungener als das mir zu action-lastige RotTR.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 23.01.2020, 18:11 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9518790  
MoonSurfer 1000

Weniger Baller-Action schön und gut, aber wozu dann diverse Kill- und Waffen-Upgrades, wenn die eh nicht zum Einsatz kommen?

Bei SotTR habe ich die wenigste Zeit für gebraucht, etwa drei Tage, um den Story-Mode zu schaffen. Per DLC wurden nachträglich noch zig Grab-Missionen rein gewürfelt, die das ganze nochmal aufbauschen sollen. Vor allem das Finale als eben das große Trilogie-Finale fand ich recht enttäuschend und gab es in anderer Form auch bereits in den beiden vorherigen Teilen (irgendwas Hohes erklimmen, dabei diverse Gegner besiegen und oben angekommen dann noch den Endgegner plätten).

Old Post Posted: 23.01.2020, 18:23 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9518802  
MoonSurfer 10000

Jo, danke für die Info... magst du mir den Rest auch noch erzählen? Dann muss ich nämlich nicht mehr selbst weiterspielen...

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 24.01.2020, 07:55 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9519363  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.