MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anthony_Prime:
Und mit meiner Frau zusammen zocke ich relativ häufig "Wer weiß denn sowas",

Wie ist es?

Old Post Posted: 20.01.2020, 14:24 Uhr
Beiträge: 5474 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9515549  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jason, was genau war dein Problem beim Endboss von Elex? Ich hatte ihn als sehr einfach in Erinnerung. Konzentriere deine Attacken nur auf ihn und ignoriere die anderen Gegner.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 20.01.2020, 18:01 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9515693  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Jason, was genau war dein Problem beim Endboss von Elex? Ich hatte ihn als sehr einfach in Erinnerung. Konzentriere deine Attacken nur auf ihn und ignoriere die anderen Gegner.

Is schon ein bisschen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mit den Adds eben Probleme hatte und ordentlich Schaden gefressen hab. Ich habs aber auch ne Weile nimmer probiert.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 20.01.2020, 18:51 Uhr
Beiträge: 1755 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9515736  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monster Hunter World Iceborn (Macht einfach großen Spaß)
Dead By Daylight (Nach 3.000 Spielstunden geht es immer weiter und weiter)
PES 2020 (Karriere mit Milan)
NHL 20 (Karriere mit den Pens)

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 21.01.2020, 08:29 Uhr
Beiträge: 23723 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9516310  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Wie ist es?

Wir finden es echt klasse. Hat zwar nicht die absolute Bombengrafik, aber das brauch es auch nicht. Fängt den Flair der Sendung IMO gut ein.

Also für Fans der Show (was wir beide sind) ist es in meinen Augen sehr empfehlenswert.

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 21.01.2020, 08:38 Uhr
Beiträge: 1450 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 Info | Posting ID: 9516320  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason Crutch:
Is schon ein bisschen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mit den Adds eben Probleme hatte und ordentlich Schaden gefressen hab. Ich habs aber auch ne Weile nimmer probiert.

Der Kampf hat Adds? Ich war gegen Ende so stark das der Kampf vorüber war ehe Adds spawnen konnten. Ich mochte Elex sehr, aber die Balance war schon etwas wirr. Am Anfang ist jedes Duell gegen den noch so kleinsten Gegner eine große Herausforderung und am Ende liegt einfach alles mit einem Zucken im Dreck.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 21.01.2020, 08:45 Uhr
Beiträge: 8409 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9516326  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So war es bei mir auch. Am Anfang der völlig überforderte Schwächling, der sich nicht wehren kann, aber ab einem gewissen Punkt endlich stark genug. Der Endboss konnte in wenigen Sekunden besiegt werden.

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9516612  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Endboss ist doch der Hybrid, oder?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 22.01.2020, 09:07 Uhr
Beiträge: 1755 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9517323  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, der Hybrid ist der Endboss. Hab den damals mit ein paar Schüssen aus der Shotgun vom Duke gekillt.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 22.01.2020, 10:06 Uhr
Beiträge: 18312 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9517354  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Ewigkeiten, hab ich gestern endlich mal wieder meine PS4 aktiviert (eigentlich vorgestern, aber durch die vielen Updates, Downloads, etc. kam ich da nicht zum Spielen ) und mir das neueste COD geholt.
Als Fan der alten Modern Warfare Spiele, die ich wirklich bis zum Umfallen gezockt habe, macht das endlich mal wieder richtig Spaß.
Ich hab echt lange nicht mehr gespielt - das letzte COD war WWII - weil mir echt nach Infinite Warfare, etc. die Lust vergangen ist, aber Modern Warfare macht echt Bock. Ich schalte wohl heute Abend die Konsole wieder ein

Old Post Posted: 22.01.2020, 12:39 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9517459  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ufff, so gehen die Meinungen auseinander, Seit Ewigkeiten kein CoD mehr so schnell weggelegt. vercampt, schlechte Maps, werde wohl nur noch bei treyarch CoD´s zuschlagen.

Dadurch, dass jetzt fast ein Jahr bis Black Ops5?! ist hole ich mal etwas nach.

Habe jetzt God of War angefangen, danach folgt Red Dead Redemption, dann Death Stranding.

God of War bis jetzt wie erwartet einfach nur toll

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 22.01.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 399 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9517473  
MoonSurfer 20000

Deus Ex Mankind Divided

Macht richtig Laune, vor allem möchte ich einen Playthrough schaffen ohne Kills und Alarm auslösen.
Für Trophy Hunter wie mich allerdings sehr mühsam,weil fast alles verpassbar ist.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2020, 13:14 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9517476  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan spiele ich:

Home Sweet Home (VR)
Nach langer Zeit mal wieder ein VR Spiel letzte Woche im Laden mitgenommen und ausprobiert. Ist nichts besonders, aber bis jetzt ganz witzig

Rusty Lake Roots (Steam)
Ich habe erst ein paar Rätsel gelöst, aber das Spiel ist wirklich toll und die Rätsel teilweise herrlich skurril und sehr fair.

Shadow Warrior 2 (Steam)
Das Spiel liegt schon lange in meiner Bibliothek herum. Spiel macht richtig viel Spaß, auch wenn mir das Upgradesystem teilweise zu überladen ist.

Max Payne 3 (Steam)
Auch ein Kandidat, welcher schon länger in der Bibliothek schlummerte. Ich habe die beiden Vorgänger nicht gespielt, der Erzählstil der Story und das Gameplay sprechen mich aber sehr an.

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 22.01.2020, 13:28 Uhr
Beiträge: 813 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 Info | Posting ID: 9517487  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Max Payne 3 ist auch so eine unterbewertete Perle. Wäre das Spiel zur heutigen Zeit (um den John Wick Hype) auf den Markt gekommen, wäre das ein Hit gewesen.

Ich erinnere mich da gerne an das Level in dem brasilianischen Fußballstadion.

Old Post Posted: 22.01.2020, 13:38 Uhr
Beiträge: 4536 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9517499  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe von "Max Payne" nur Teil2 und 3 gezockt. Und Ersterer liegt schon über zehn Jahre zurück, wovon das einzige, was mir da noch am ehesten in Erinnerung geblieben ist, die nervige Beschützer-Mission mit dem Maskottchen-Heini ist.

Teil 3 hatte aber immerhin auch schönen "Stirb langsam"-Part im Polizeigebäude gehabt.

Edit:

Hier besagte Mission aus MP2. Dagegen ist Ashley in RE4 'ne Wohltat.
https://www.youtube.com/w...h?v=a22bktki6mA

Old Post Posted: 22.01.2020, 14:05 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9517523  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.