A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Kommt es an das legendäre Topspin 4 ran?


    Laut PC-Games eher nicht:


    Zitat

    Zwar spielt sich AO 2 etwas besser als der Vorgänger, es hat dennoch einige Macken (manche davon sogar übernommen) und kommt auch immer noch nicht an die Qualität des 2011 erschienenen Top Spin 4 heran.


    Quelle: pcgames.de

  • A N Z E I G E
  • Top Spin 4 war wirklich eine Institution. Wir haben das mit einer Gruppe von 5+ Leuten stundenlang im Tie-Break-Modus-Head-2-Head-Modus gezockt. Wurde niemals langweilig...

  • Top Spin ist zwar ganz nett, aber nichts schlägt das gute alte Super Tennis auf dem SNES. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Sievers:
    Bin gerade dabei auf ''Vampyr'' auf PS4 zu spielen.
    Hatte es mir spontan gekauft, weil ich schon Life is Strange und LiS: Before the Storm vom selben Entwickler richtig gut fand und mir die Story sehr interessant scheint :)


    Before the Storm ist nicht von Dontnod, sondern von Deck Nine. ;) Davon abgesehen solltest du ein LiS eben genau nicht erwarten, umso enttäuschter wirst du nur sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:

    Davon abgesehen solltest du ein LiS eben genau nicht erwarten, umso enttäuschter wirst du nur sein.


    Stimmt, hab ich jetzt nach mehreren Stunden des Antestens auch gemerkt. Aaaaaber, enttäuscht bin ich trotzdem nicht. Erinnert mich (zumindest ein wenig) an das alte Vampire: the Masquerade was es mal für PC gab. Hat mir damals nämlich auch sehr gut gefallen :thumbup:
    Aber in einem stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist definitiv komplett anders als LiS ^^

  • The Last of Us


    Habe mich immer geweigert, mir deshalb eine Playstation zu holen. Nun gehe ich das gute Stück dann eben mit dem Pc an und die ersten 4 Stunden waren doch recht angenehm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sievers:
    Stimmt, hab ich jetzt nach mehreren Stunden des Antestens auch gemerkt. Aaaaaber, enttäuscht bin ich trotzdem nicht. Erinnert mich (zumindest ein wenig) an das alte Vampire: the Masquerade was es mal für PC gab. Hat mir damals nämlich auch sehr gut gefallen :thumbup:
    Aber in einem stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist definitiv komplett anders als LiS ^^


    Dann ist ja gut. Für mich war Vampyr leider ein ziemlicher Fehlkauf, der nicht lange in meiner Sammlung überlebte.
    Hatte anfangs noch die Hoffnung, daß repetitive Gameplay würde irgendwann besser werden, doch es wurde sogar noch schlimmer.

  • Xenoblade Chronicles (Switch)


    Warum man eigentlich erst Teil 2 und Jahre später nun doch Teil 1 für die Switch veröffentlicht hat, weiß der Geier. Aber gut dass Teil 2 noch auf dem Pile of Shame liegt, weshalb ich nun direkt zum Release mit Teil 1 anfangen konnte.
    An das unübersichtliche Kampfsystem werde ich mich wohl nie so ganz gewöhnen, aber ansonsten bietet es alles was das JRPG-Herz begehrt. :)
    Casual Gamer freuen sich zudem über den anpassungsfähigen Schwierigkeitsgrad.

  • A N Z E I G E
  • Hab auch heute mit Xenoblade angefangen. Gefällt mir richtig gut bis jetzt. Bin jetzt gerade auf der Kniescheibe des Biones auf dem Weg zu Kolonie 6.:D


    Das Kampfsystem ist gegenüber Teil 2 geradezu simpel und gut verständlich.

  • The Witcher 3 Wild Hunt


    Hab jetzt tatsächlich mit Witcher 3 angefangen. Teil 1 fand ich von der Steuerung her total furchtbar und habs nicht gespielt weitergespielt. Daher hab ich auch Teil 2 nicht gespielt. Doch bis jetzt ist die Steuerung wirklich viiiiiel besser als in Teil 1. Was ich echt gut finde.


    Optisch sieht das ganze richtig stark aus. Grade an meinem aufgerüsteten PC kann ich die Grafik hochschrauben und es macht echt was her.


    Viel kann ich jetzt nicht zum Spiel sagen, da ich noch am Anfang bin. Aber es spricht mich im Moment doch an und ich hab auch ein anderes Gefühl, gutes Gefühl, als bei Skyrim was mir nicht so gefallen hat.


    Was mich "stört", ich weiß nicht ob ich die vorherigen Teile spielen muss um die Story zu verstehen bzw. ob es einen großen Zusammenhang, außer Geralt, gibt. Aber sonst hab ich nix das mich stört. Die Steuerung mit Controller funktioniert auch gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swagsuke:
    Das Kampfsystem ist gegenüber Teil 2 geradezu simpel und gut verständlich.


    Unübersichtlich war auch etwas falsch formuliert. Unhandlich trifft es schon eher. Im Eifer des Gefechts die falsche Aktion zu wählen, ist leider eher die Regel statt der Ausnahme.
    Außerdem ist es für mich nichts halbes und nichts ganzes.
    Entweder komplett in Echtzeit, oder komplett rundenbasiert, aber so ist das wie gesagt weder Fisch noch Fleisch.
    Ist aber auch bisher mein einziger großer Kritikpunkt am Spiel.

  • Sorry, dass war auch nicht als Kritik an deinem Post gemeint.;) ^^
    Ich bin nur froh das es um einiges simpler ist als beim zweiten. Da brauchst du nämlich nahezu einen Doktor in "Was zur Hölle passiert hier eigentlich gerade?":D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E