MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Beim Humble Bundle gabs diesen Monat u.a. Two Point Hospital

und für mich oben drauf noch Graveyard Kepper und Shadow of Mordor.

Guter Deal.

Gerade bin ich an Graveyard Keeper dran. Das ist schon irgendwie sehr "grindig"...

3 Spiele für 13,xx € und danach direkt das Abo gekündigt. Das geht schon...

--------------------
MWL! MWL! MWL!

Old Post Posted: 09.01.2020, 14:56 Uhr
Beiträge: 24893 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9504426  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:

3 Spiele für 13,xx € und danach direkt das Abo gekündigt. Das geht schon...

So mache ich das auch.

Old Post Posted: 09.01.2020, 14:59 Uhr
Beiträge: 61908 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9504428  
Voel ist online! Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch immer Final Fantasy XIII-2 auf der PS3. Nach ca. 50 Stunden gestern Abend Akademia JS 500 mit den schwebenden Blöcken zu 100% erkundet und zum ersten mal den finalen Endbossmarathon angegangen ohne Speichermöglichkeiten dazwischen. Sind mir auch etwas zu viele Bahamuts dabei (Bahamut Chaos, dann 2x gegen Caius, und dann zum Schluss Bahamut Ratio/Passio/Volo). Für mich waren Barthandelus und Orphanus bei XIII die etwas besseren Endbosse. Ratio/Passio/Volo bisher noch nicht besiegt und da man nicht speichern kann muss ich wieder beim ersten Boss anfangen...

Bisher allerdings schon 125 Fragmente davor geholt, ohne das könnte man die Hauptstory wohl auch schon in 30 Stunden durch haben. Bin etwas zwiegespalten dem Spiel gegenüber, gibt einige Kritikpunkte von mir, vor allem ist es mir persönlich etwas zu chaotisch im Aufbau durch das ständige "Aktiviere Mission bei Person A, hole Item B, bringe es zurück zu Person A", gerne sind auch dazwischen diverse Zeitreisen mit ordentlicher Ladezeit nötig nur um ein Fragment von 160 zu bekommen. Noch mehr Lauferei als bei XIII. Und ohne das Lösungsbuch wäre ich bei dem Spiel sowieso total aufgeschmissen.
Geht allein schon damit los dass man für eine spätere umfangreiche Aufgabe sehr viele Gebiete zu 100% erkunden muss, dann kann man diverse Schatzbehältnisse erst später erreichen, was wiederum erneute Besuche zuvor bereits abgelaufener Gebiete erfordert. Man muss wissen wohin diverse Zeitreiseportale führen und wo sie stehen, dafür benötigt man aber wiederum sogenannte Artefakte die auch teilweise schwer zu finden sind.
Ein Gebiet wie Oerba (JS 200/300/400), eigentlich einer der schönsten Orte der XIII Trilogie, ist leider total vollgestopft mit sogenannten Zeitspalträtseln, vor allem die Uhrenrätsel dabei hatten es in sich und waren größtenteils auch mit Logik nicht zu meistern. Viel Glück dabei, immerhin davon schon alle gelöst.

Man wird auch ziemlich allein gelassen welchen Weg man nun einschlagen soll im Spiel. Und da ich bereits 125 Fragmente habe fühle ich mich auch etwas overpowered, könnte zwar jetzt meine ganzen noch offenen 50k Kristariumspunkte verwenden aber dann wäre der Endkampf der Hauptstory zu einfach. Da fehlt mir etwas die Abstimmung, die ich im XIIIer wesentlich besser fand. Eine gewisse Linearität ist nämlich garnicht so schlecht, merke ich bei dem Spiel hier jetzt. Gleiches gilt auch für die diversen optionalen Bosse für die Fragmentjagd. Ohne das Lösungsbuch hätte ich keine Ahnung welcher Gegner nun Sinn macht im momentanten Entwicklungsstand im Spiel.

Gibt aber auch viele positive Aspekte am Spiel. Der Soundtrack ist absolut top finde ich, allein das Theme bei der Sterbenden Welt JS 700 ist ein Traum im wahrsten Sinne... habe noch viel mehr Gedanken zum Spiel aber werde mich dazu später nochmal ausführlich äußern.

Old Post Posted: 10.01.2020, 10:47 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 Info | Posting ID: 9504996  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit gestern DragonBall Z Kakarot. Bisher macht es richtig viel Spaß. Die Kämpfe sind zum Teil schon knackig, aber nicht unfair. Man muss sich da natürlich auch erst mal ein wenig reinfuchsen, aber dann gehts gut ab. Das Spiel wird hoffentlich noch viel Zeit verschlingen, weil es Abseits der Story auch einiges zu entdecken gibt.

Edit: Was für ein krasser Kampf grade gegen Vegeta.

Beitrag editiert von Shoyo Hinata am 18.01.2020 um 01:28 Uhr

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 17.01.2020, 21:16 Uhr
Beiträge: 46410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9512674  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Seit gestern DragonBall Z Kakarot. Bisher macht es richtig viel Spaß. Die Kämpfe sind zum Teil schon knackig, aber nicht unfair. Man muss sich da natürlich auch erst mal ein wenig reinfuchsen, aber dann gehts gut ab. Das Spiel wird hoffentlich noch viel Zeit verschlingen, weil es Abseits der Story auch einiges zu entdecken gibt.

Wie ist das Kampfsystem denn? Ich bin kein Fan von Tekken/Mortal Combat etc, auf den Videos sah das System aber auch eher nicht so aus. Geht es eher in die Batman-Richtung?

Old Post Posted: 19.01.2020, 10:12 Uhr
Beiträge: 61908 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9514138  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich ja mal über ein Dragonball-Game freuen, wo man im Story-Mode nicht zum x-ten mal die gleiche Story der Serie durchzocken muss. Bei den meisten, die ich bisher gespielt habe, war das aber so. Inzwischen kennt man die jeweiligen Sagen durch in und auswendig und daher macht's irgendwann auch keinen Bock mehr die gleichen Storys mit den gleichen Kämpfen amchen zu müssen.

Bei DBXV2 war das ja mit der Time Patroul immerhin noch aus 'm alternativen Blickwinkel, aber letztendlich waren es mit ein paar Ausnahmen bei den Sidequests wieder die ewig gleichen Kämpfe mit den gleichen Gegnern.

Old Post Posted: 19.01.2020, 10:32 Uhr
Beiträge: 2850 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9514154  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Witcher 3 - Wild Hunt und Grand Theft Auto 5

Old Post Posted: 19.01.2020, 10:37 Uhr
Beiträge: 2585 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9514160  
Voel ist online! Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

Schaue momentan nach ca. 15+ Jahren nochmal die komplette DBZ Serie an (aktuell Folge 138 gestern Abend geschaut, momentan der Cyborg Arc).
Hatte mir vom neuen Spiel auch mal einige Videos angeschaut aber das kam mir fast eher so vor als würde ich die Serie nochmal schauen, ist zumindest enorm stark davon abhängig vom Ablauf her. Bin mir nicht sicher wie weit es dann von dieser Route abweicht, zumindest das Levelsystem finde ich ganz interessant.

Old Post Posted: 19.01.2020, 10:57 Uhr
Beiträge: 420 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 Info | Posting ID: 9514171  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich jetzt mal dran gemacht die letzten Episoden des Assassin's Creed Odyssey DLC zu spielen. Was sofort positiv auffällt ist die schnellere und angenehmere Spielbarkeit ggü. Red Dead Redemption.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 19.01.2020, 21:35 Uhr
Beiträge: 8409 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9514871  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie ist das Kampfsystem denn? Ich bin kein Fan von Tekken/Mortal Combat etc, auf den Videos sah das System aber auch eher nicht so aus. Geht es eher in die Batman-Richtung?

Eher wie schon bei Xenoverse. Du suchst dir halt im Grunde deine Attacken aus und legst sie auf die Knöpfe. Also z.b. auf Y das Kamehameha, auf A den Meteor Smash, X = Ki-Blast etc. Dann führst die sie durch das Drücken einfach aus
Kostet natürlich je nach Attacke unterschiedlich viel Energie, die du vorher eventuell aufladen musst), aber alles ohne komplizierte Komboeingabe wie in Tekken/MK. Geht im Grunde auch mehr um das richtige Timing wann du was einsetzt, sowie um deine Reaktion auf gegnerische Attacken als um Keypad-Akrobatik

Beitrag editiert von Maou am 19.01.2020 um 22:13 Uhr

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 19.01.2020, 22:05 Uhr
Beiträge: 18312 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9514922  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
The Witcher 3 - Wild Hunt und Grand Theft Auto 5

Beides zum ersten Mal? Wenn ja, dann machst du mich echt neidisch

Old Post Posted: 20.01.2020, 06:35 Uhr
Beiträge: 5474 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9515266  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Maou:
Eher wie schon bei Xenoverse. Du suchst dir halt im Grunde deine Attacken aus und legst sie auf die Knöpfe. Also z.b. auf Y das Kamehameha, auf A den Meteor Smash, X = Ki-Blast etc. Dann führst die sie durch das Drücken einfach aus
Kostet natürlich je nach Attacke unterschiedlich viel Energie, die du vorher eventuell aufladen musst), aber alles ohne komplizierte Komboeingabe wie in Tekken/MK. Geht im Grunde auch mehr um das richtige Timing wann du was einsetzt, sowie um deine Reaktion auf gegnerische Attacken als um Keypad-Akrobatik

Danke. Habs gestern noch gekauft und auch angespielt. Musste mich zwingen ins bett zu gehen, sonst wär ich nicht zur Arbeit erschienen, denke ich.

Old Post Posted: 20.01.2020, 07:34 Uhr
Beiträge: 61908 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9515278  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben Fifa 20 , DBZ Kakarot was mit Abstand das beste DB Spiel der letzten Zeit sein dürfte. Super gemacht @BandaiNamco

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 20.01.2020, 07:52 Uhr
Beiträge: 11229 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 9515281  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben FIFA 20 spiele ich deerzeit auf der Switch Final Fantasy 7.
Und mit meiner Frau zusammen zocke ich relativ häufig "Wer weiß denn sowas", "Unravel Two" und "Mario Kart 8".

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 20.01.2020, 08:17 Uhr
Beiträge: 1450 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 Info | Posting ID: 9515297  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Zeit isses leider wieder so, dass mich nichts richtig packt. Deswegen switche ich permanent hinterher und spiele abwechselnd

-Blackguards 2 (erneuter Run nach vielen Jahren)
-Phantom Doktrin (neulich bei Steam erworben und ach ja...irgendwie reißt mich das nicht so mit, will aber nicht ein weiteres Game auf meinem Stapel der nicht durchgespielten Spiele haben)
-Detroit become Human
-Wolcen Lords of Mayhem (Diablo-Abklatsch, aber da ich Diablo eigentlich nie gespielt habe, gefällt mir Wolcen doch sehr gut und brauch es nicht mit Diablo zu vergleichen)

Bei Assassins Creed Odyssey bin ich leider rausgekommen und werde da leider eine Pause einlegen und mich erst um die anderen Games "kümmern". Es ist einfach eine Schande, was bei mir noch nicht-durchgespielte bzw. kaum angespielte Spiele rumliegen:

-Final Fantasy Lightning returns
-Evil Within 2
-Fallout 4, das mich nach unzähligen Versuchen EINFACH NICHT MITREISST und es wohl nie schaffen wird, auch dank diesem missratenen Inventar
-Darkest Dungeon, wo ich den letzten Dungeon einfach nicht angreifen kann, weil mir immer hinten raus die entsprechend hochgelevelten Leute hops gehen und ich ständig den Anschein habe, als "würde ich permanent von vorne beginnen, auf der Stelle treten und nie weiterkommen
-divinity original sin, wo ich bereits vor Jahren eine Pause eingelegt hatte, obwohl ich voll drin bin. Und nun finde ich, trotz Google oder dem spielinternen Questlog, einfach nicht mehr, wo es weitergeht! Ist es denn die Möglichkeit? Ich weiß zwar, dass ich wohl unmittelbar vor dem Endkampf stehe, aber ich weiß zur Hölle nicht, wo ich hin soll
-Elex - damn it, ich bin beim Endboss, aber hab den einfach nicht gepackt, selbst auf dem einfachsten Schwiergkeitsgrad! Es gibt aber irgendwie auch nimmer viele Fähigkeiten, die mich großartig weiterbringen würden. Hier bin ich ebenso am Verzweifeln, wobei mir das Spiel eigentlich Spaß gemacht hat! Ich weiß nicht, ob ich mein persönliches Ende bei dem Spiel jemals erleben werde

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 20.01.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 1755 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9515533  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.