A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • Du meinst ein anderes Spiel, ja.
    Generell sind die Wertungen des Game aber eher... naja.. sagen wir Durchschnitt.. Ich kenne nur die anderen Trucker-Spiele, sprich ETS und ATS. Die machen Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Yep, genau die Zeitspanne die ich ich bislang gespielt hatte :D, bin noch ziemlich am Anfang, ungefähr an der Stelle, wo gerade der Pfeiler eingestürzt ist.


    Dann geht's bald richtig rund und voran.
    Den langweiligsten Part mit den zwei Reaktoren hast du ja schon hinter dich gebracht.
    Kann nur sagen, bleib dran und du wirst nicht enttäuscht.


    Deine Eindrücke von Zeit zu Zeit kannst du hier ja niederschreiben.^^

  • Ich habe zwar Tales vom the Borderlands nicht gespielt fand aber die beiden Batman Teile alles andere als lahm. Würde mich auch freuen wenn es da in Zukunft noch mal weitergehen sollte. Angeblich wäre da ja was in Planung.

  • Bin gerad wieder auf dem Point and Klick Tripp.... nachdem ich Leisure Suit Larry Wet dreams don‘t dry durch habe, hab ich gestern Monkey Island 3 durchgesuchtet. Ich liebe diese Spiele einfach. Das erinnert mich echt an meine Kindheit, dieses Genre. Für mich noch immer eines der besten Genre überhaupt :) Heut werd ich mich mal wieder Monkey Island 4 ausprobieren. Die Steuerung hat mich damals gekillt

  • Risen 2


    Nachdem ich den ersten Teil nach knapp 20 Stunden Spielzeit vor einigen Wochen aufgrund eines Gamebreaking-Bugs zum Teufel geschickt hab, nun den zweiten Teil.


    Bin grad knapp 3 Stunden drin und macht durchaus Laune, aber - gibt es hier denn garkeine Questmarker oder sowas? Oder kommen die erst später irgendwie?

  • Gestern abend Jedi: Fallen Order auf Platin gebracht 8)
    Als nächstes werde ich den Karrieremodus in Riptide GP mal etwas ausführlicher spielen. Wollte mir eigentlich RE3 holen, aber nach den ersten, doch etwas ernüchternden Reviews, die fast alle die sehr kurze Spielzeit und den wenig bis nicht vorhandenen Wiederspielwert kritisieren, werde ich wohl warten, bis die ersten Sales starten. Gibt ja nun auch noch jede Menge anderes Zeug, um die Wartezeit zu überbrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Gestern abend Jedi: Fallen Order auf Platin gebracht 8)
    Als nächstes werde ich den Karrieremodus in Riptide GP mal etwas ausführlicher spielen. Wollte mir eigentlich RE3 holen, aber nach den ersten, doch etwas ernüchternden Reviews, die fast alle die sehr kurze Spielzeit und den wenig bis nicht vorhandenen Wiederspielwert kritisieren, werde ich wohl warten, bis die ersten Sales starten. Gibt ja nun auch noch jede Menge anderes Zeug, um die Wartezeit zu überbrücken.


    Irgendwie konnt ich mich bei Fallen Order nich wirklich aufraffen, auf der One X fühlt sich die Performance einfach so merkwürdig an an vielen Stellen. bin erst auf dem dritten Planeten aber so wirklich gecatcht hatte es mich bisher nich. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Irgendwie konnt ich mich bei Fallen Order nich wirklich aufraffen, auf der One X fühlt sich die Performance einfach so merkwürdig an an vielen Stellen. bin erst auf dem dritten Planeten aber so wirklich gecatcht hatte es mich bisher nich. :(


    Geht mir leider auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Geht mir leider auch so.


    Ich glaube wäre es mehr Dark Souls und weniger Metroidvania hätte ich mehr spaß oder mehr Metroidvania und dafür weniger Dark Souls... :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Irgendwie konnt ich mich bei Fallen Order nich wirklich aufraffen, auf der One X fühlt sich die Performance einfach so merkwürdig an an vielen Stellen. bin erst auf dem dritten Planeten aber so wirklich gecatcht hatte es mich bisher nich. :(


    Ja, technisch ist es leider bei weitem nicht fehlerfrei. Ich hatte auf der PS4 Pro auch diverse Ruckler und Frameeinbrüche, egal in welcher Einstellung. Flüssige 60 FPS hatte ich gefühlt zu keiner Zeit, auch habe ich (wie schon bei Shadow of the Tomb Raider) keinen wirklichen Unterschied zwischen der 4k/30FPS und der 2k/60FPS Einstellung bemerkt (im Gegensatz zu God of War, das von der höheren Auflösung sichtbar profitiert hat), außer dass die Steuerung bei der höheren Auflösung langsamer reagierte. Frei von Bugs ist es wohl ebenfalls nach wie vor nicht, wobei es vor dem letzten Patch wohl noch viel schlimmer war. Ich hatte zumindest keine Gamebreaker dazwischen. Das alles ist für mich aber Meckern auf hohem Niveau, mir hat es trotzdem riesen Spaß gemacht, wenn es auch gerne noch etwas länger hätte sein können, und ich habe es sogar ohne einen einzigen Rage-Quit durchspielen können (obwohl ich ein, zwei Mal kurz davor war). ^^

  • Ich spiele derzeit diverse PS2 Spiele immer abwechselnd (aktuell: Splashdown).


    Was mich aber gerade riesig freut: Ich habe mir ein Komponentenkabel für die PS2 gekauft und heute endlich mal angeschlossen. Das Bild ist ja der Wahnsinn :eek: gar nicht mehr so "verschwommen" wie man die PS2 Grafik in Erinnerung hatte... da läuft jetzt ein glasklares Bild auf meinem Smart TV, unglaublich. :)

  • Ich spiele im Moment in erste Linie UNO auf der PS4 ^^


    Habe mir das eigentlich nur aus Spaß gekauft und habe das mit am meisten gezockt in den letzten Tagen.


    Die Tage will ich aber wieder mit was größerem anfangen. Entweder eines der beiden Assassin's Creed Spielen (siehe Odyssey Thread) oder vielleicht lege ich mir aber doch noch Horzion Zero Dawn zu. Oder Ni No Kuni II...viele Optionen^^

  • Ich spiele wieder Horizon Zero Dawn.
    Seit gestern bin ich wieder mit Aloy unterwegs (allerdings nicht New Game+, ich wollte komplett neu beginnen, weil ich das Spiel auch noch mal neu lernen will - danach schaue ich mal ob es irgendwann auch New Game+ wird).
    Es ist einfach nur ein so schönes Game.
    Jetzt kann ich mich auch noch mal richtig auf die Story konzentrieren und auf Details achten. Ich fand ich habe das Spiel damals viel zu schnell verschlungen. Diesmal will ich mir richtig Zeit lassen, da ich wohl aufgrund der sich anbahnenden PS5 keine neuen Spiele mehr kaufe.
    Dann ist es schön, so ein Game einfach in der Hinterhand zu haben :)

  • Tales of Monkey Island.
    Habe ich ewig in meiner Spielbibliothek, wollte aber erst Teil 4 von Monkey durchzocken. Und 4 hatte es in sich mit Bugs und Freezes usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E