MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Daran hab ich auch sofort gedacht 😁 Tipp : Immer auf Höhe der Gegner bleiben, nicht zu nah an den Zug heran.

Thank you, Captain Obvious!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 04.01.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 21201 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9499936  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Problem war immer, dass ich zu weit vor gefahren bin und Bigsmoke kein Scheunentor getroffen hat. Wenn man die richtige Position hat, ist es nicht mehr so schwer.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.01.2020, 15:50 Uhr
Beiträge: 30853 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9500025  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
GTA San Andreas (Xbox 360)

Megafun natürlich. Aber wie vor knapp 15 jahren häng ich bei der "Wrong Side of the Tracks" Mission, ist nicht einfacher geworden leider

Dann warte mal die Flugschule ab!

Terminator: Resistance (PS4)
Macht mittlerweile richtig Spaß, auch wenn ich zuletzt mit dem Infiltrator den ersten wirklich harten Gegner hatte. Irgendwann war mir das dann zu blöd mit dem und hab einfach 'n Schwierigkeitsgrad runter geschaltet. Und schon ging es einfacher.

In Sachen Trophys könnte ich gute Aussichten auf Platin haben. Mir fehlt eigentlich nur noch 'ne Tür in Pasadena aufzuschließen. Aber ich glaube die ist schon an mir vorüber gegangen, denn in Pasadena war ich ja schon, um die Fotos zu machen. Außerdem was für eine Tür? Irgendeine oder 'ne bestimmte? Die restlichen zwei Trophys sind vermutlich eh storybedingt und kommen so oder so. Den Code von einen gestürzten HK Panzer erhalten. Das war's eigentlich. Die andere bekomme ich wenn ich das Game abgeschlossen habe.

Wäre erst meine zweite Platin nach "Far Cry 3".

Old Post Posted: 04.01.2020, 16:30 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9500043  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flugschule war ok... Zero ist der Hammer, vor allem die zweite Mission.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 30853 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9500046  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Flugschule war ok... Zero ist der Hammer, vor allem die zweite Mission.

Hat nix mit Zero zu tun!

Old Post Posted: 04.01.2020, 16:40 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9500048  
MoonSurfer 20000

Ging um schwere Missionen 😉

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2020, 17:56 Uhr
Beiträge: 30853 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9500088  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Flugschule hab ich damals mit einem Savegame einfach geskippt.
Für die zweite Zero-Mission hab ich auch ewig gebraucht und mich später umso mehr geärgert als ich erfahren habe, dass die eigentlich nur optional ist.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 04.01.2020, 18:19 Uhr
Beiträge: 21201 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9500105  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel zu viel, weiß im Moment gar nicht, was ich zocken soll, weil ich auf zu viele Sachen Lust habe und zu viel angefangen habe. NBA2K macht mir im Moment super viel Spaß, The Witcher 3 - Blood&Wine habe ich aktuell begonnen und gefällt mir super gut, außerdem habe ich auf einem ARK PVP-Server angefangen mit einem Kollegen und 2 Randoms, zu Rocket League komme ich gar nicht im Moment und nach Blood&Wine möchte ich gerne Life is Strange 2 endlich mal spielen. Auch komisch, dass man zu viel zum Spielen hat, sonst ist es eher andersrum bei mir.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.01.2020, 20:58 Uhr
Beiträge: 21721 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9500297  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freundin hatte mir TruBlu Sticks aus China bestellt und jetzt zocke ich auf der Playstation Mini ein paar Klassiker. Momentan ausgiebig Pandemonium.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 05.01.2020, 13:34 Uhr
Beiträge: 3897 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9501163  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spider-Man (PS4)

Richtig cooles Spiel. Von Anfang an geht's rund, das mag ich. Ohne viel Vorgeplänkel und Tutorial. In der Stadt ist immer was los. Einbruch, Schlägerei,... Zuvor dann erstmal das Polizeisignal hacken um im Viertel alles angezeigt zu bekommen. Hat was von Watch Dogs für Marvel. Ich bekämpfe gerade mehr Verbrecher als das ich der Hauptstory folge. Macht aber Bock. Einzig mit dem schwingen zwischen den Dächern komme ich noch nicht so klar, da falle ich einfach mal vom Himmel.

Old Post Posted: 06.01.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 5471 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9501808  
Kharma ist online! Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Graveyard Keeper auf der PS4 Habe die letzten 3 Tage komplett darin versenkt. Mega.

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 06.01.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 1812 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 9501831  
MoonSurfer 1000

Terminator: Resistance (PS4)
Durchgezockt und auch noch Platin eingesackt!

Insgesamt zwar ein Low Budget-Lizenz-Titel, aber ein verdammt guter. Gibt das Feeling der ersten beiden Terminator-Filme gut wieder und macht allein dadurch schon richtig Spaß - sofern man halt Fan der Filme ist. Will nicht wissen was hier mit einem größeren Budget noch möglich gewesen wäre. Die 29,-€ haben sich hier gelohnt.

"Alien: Isolation" und "Terminator: Resistance"... jetzt fehlt nur noch ein gescheites Predator-Game!

Old Post Posted: 06.01.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9501835  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Humble Bundle gabs diesen Monat u.a. Two Point Hospital. Wollte ich schon immer spielen und booooy, macht das süchtig.

Old Post Posted: 08.01.2020, 08:36 Uhr
Beiträge: 61795 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9503343  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich vor den Feiertagen auch etwas gesuchtet.

Viel Liebe zum Detail, auf Dauer allerdings doch sehr repetitiv. Für ne Runde zwischendurch aber immer wieder witzig.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 09.01.2020, 09:15 Uhr
Beiträge: 25075 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9504172  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Habe ich vor den Feiertagen auch etwas gesuchtet.

Viel Liebe zum Detail, auf Dauer allerdings doch sehr repetitiv. Für ne Runde zwischendurch aber immer wieder witzig.

Ja, merke ich auch langsam. Habe bei den ersten 4 Krankenhäusern jetzt die 3 Sterne nachgeholt und war eigentlich ab dem zweiten Stern immer nur warten, warten und warten.

Aber zumindest für den ersten Stern ist es ja immer ziemlich cool.

Old Post Posted: 09.01.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 61795 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9504316  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.