MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2020
[ « » ] Insgesamt 88 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ob sie das besser könnten wenn sie woanders geboren worden wären? 🤔

Wenn Sie von woher kommen würden wo der Stammbaum keinen Kreis bildet, bestimmt. Hier ist halt Dorf wo eh jeder mit jedem verwandt ist... Außer meiner Frau und mir, wir sind seit etwas über 5 Jahren die neu hinzugezogen

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:43 Uhr
Beiträge: 919 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9503681  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte jetzt mal den Teil meiner Xbox 360 Spielesammlung abstoßen, der nicht auf der One abwärtskompatibel ist, aber nachdem ich gesehen habe, dass die einzelnen Spiele heutzutage nicht mal mehr einen Kaugummi wert sind, kann ich es auch gleich bleiben lassen. Ab in den Karton und auf den Schrank, Arschlecken!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 08.01.2020, 19:26 Uhr
Beiträge: 21584 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9503795  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei ebay auch keine Chance auf einen guten Preis ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 08.01.2020, 19:32 Uhr
Beiträge: 27279 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9503798  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Keeper:
Ich bin super unglücklich in meinem Job. Hab vor circa 3 Monaten in dem Laden angefangen und wurde zu der Zeit abgeworben. Sprich ich war unzufrieden mit der Entwicklung meiner alten Firma (die sich mittlerweile bestätigt hat) und hab nach 2 Jahren was neues gesucht. Die neue, deutlich kleinere Firma hat sich unfassbar um mich bemüht und mir große Versprechungen gemacht.

Was ist jedoch passiert? Ich agiere gefühlt derzeit als Praktikant. Beide fliegen durch die Welt und haben sich noch nie wirklich mal 2,3 Wochen am Stück genommen um sich mit mir einzuarbeiten. Stattdessen soll ich Pitches erstellen zu Kampagnen bei denen ich in nicht einem Gespräch dabei war. Ich hab in meinem alten Job Präsentationen Design-technisch nie machen müssen, sondern hab die Info an das Design Team gegeben und die Texte vorgelegt und sie haben es schön umgesetzt.

Sprich derzeit lerne ich Pitches auch design technisch hinzustellen, was ich gerne lerne. Aber ihnen nach 2 Präsentationen die ich bis dato gemacht habe, nicht zu viel Perfektion dabei ist macht mir sehr zu schaffen und es ist immer ein großes von oben herabblicken bei.

Ich wurde 2 Wochen vorher aus meinem Urlaub rausgeholt, weil sie Hilfe bei der Konzeption einer Kampagne brauchten, die ich von 0 auf 100 innerhalb von 2 Wochen auf die Beine gestellt und dann in folgenden Monat komplett durchgeführt habe. Der Kunde will gerne verlängern und plötzlich bin ich wieder aus den Gesprächen raus und der Kollege schmückt sich überall mit der Kampagne.

Ich soll auf einmal meine Mails, bevor ich sie abschicken bitte an meinen Kollegen schicken. Ihn überall in cc halten und bei pitches bitte ruhig sein. In einer Mail werden dann Begrifflichkeiten komplett auseinander genommen und wenn ich sage dass ich das anders meine kommt als Antwort "ich diskutiere nicht darüber".

Es ist eine 3 Mann Firma, die für sehr große Firmen agiert. Mir wurde gesagt das wir aufgrund meiner Erfahrung und Leistungen absolut auf Augenhöhe arbeiten, stattdessen werde ich behandelt wie ein Kleinkind.

Ich bin einfach schon komplett unmotiviert und weiß kaum weiter. Ich traue mich nichts zu sagen, da ich noch in der Probezeit bin und 2 Wochen später weg sein kann. Ich bin mir zwar sehr sicher dass ich fix was neues finde, aber das macht mir Angst.

Dazu habe ich Angst vor meiner Familie, sowie meinen beruflichen Kontakten schlecht dazustehen wenn ich nach 3 Monaten wieder einen neuen Job habe.

Bin derzeit echt überfragt und traue mich nichtmal mit der Familie zu reden, da vor allem mein Bruder nach einer Konversation wusste das mein Chef eine Pfeife ist. Meine Hoffnung lag auf der anderen Kollegin, die super kompetent ist. Mit der ich jedoch nie wirklich zusammenarbeiten. Miese Situation, weiß echt nicht was ich machen soll.

Zunächst einmal: Bei einer drei Mann Firma greift das Kündigungsschutzgesetz eh nicht. Daher ist die Probezeit fast egal. Des Weiteren, ehe du auf die Leute hörst, die hier bei so gut wie jedem Thema immer „hinwerfen“ bzw „such dir was neues“ posten: wie wäre es, wenn du einfach mal das Gespräch mit den anderen beiden suchst und deinen Kummer schilderst?

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 08.01.2020, 19:58 Uhr
Beiträge: 19015 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9503816  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Bei ebay auch keine Chance auf einen guten Preis ?

Viele 18er und Index-Spiele dabei, da ist mir das Versandprozedere zu teuer und blöd.

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2020, 22:48 Uhr
Beiträge: 21584 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9503959  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Exil-Adler:
2 schwäbische Handwerker versuchen seit 90 Minuten hier die Badezimmeramatur zu wechseln... Erfolglos bisher. Gut das ich die Idioten net bezahlen muß.

Haben insgesamt 1 Stunde 45 Minuten gebraucht... Mit dem Ergebnis das ich gerade ins Badezimmer gehe und in einer Pfütze stehe da der scheiß Syphon nicht dicht ist.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 09.01.2020, 02:43 Uhr
Beiträge: 919 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9504045  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zahnschmerzen. Kann nicht schlafen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.01.2020, 03:44 Uhr
Beiträge: 22695 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9504065  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Viele 18er und Index-Spiele dabei, da ist mir das Versandprozedere zu teuer und blöd.

Gibt es keinen Second Hand Spieleladen bei dir um die Ecke? Kiste abgeben und auf einen fairen Preis handeln. Die meisten sind ja selbst Gamer und haben eine Wertschätzung.

Edit: Anhand des Waldstadions spekuliere ich, dass du in/bei FFM lebst. Han mal kurz gegoogelt. Foxter Games Frankfurt oder Bekan An und Verkauf Frankfurt waren zwei Ergebnisse mit guter Bewertung, besonders zweites.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 09.01.2020, 07:20 Uhr
Beiträge: 4859 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9504113  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott, hier sind gerade kreischende Kunden im Laden, die über dümmste Zeug lachen. SCHREIEND LACHEN. Die sind so überdreht, die roflen gleich wirklich über den Flur.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.01.2020, 17:19 Uhr
Beiträge: 58666 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9506168  
Bolt Jenkins ist offline Bolt Jenkins
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bolt Jenkins anzeigen Bolt Jenkins eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Hamster musste gestern leider eingeschläfert werden.

Old Post Posted: 11.01.2020, 17:36 Uhr
Beiträge: 159 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2019 Info | Posting ID: 9506185  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bolt Jenkins:
Unser Hamster musste gestern leider eingeschläfert werden.

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 11.01.2020, 18:56 Uhr
Beiträge: 3487 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9506301  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Gibt es keinen Second Hand Spieleladen bei dir um die Ecke? Kiste abgeben und auf einen fairen Preis handeln. Die meisten sind ja selbst Gamer und haben eine Wertschätzung.

Edit: Anhand des Waldstadions spekuliere ich, dass du in/bei FFM lebst. Han mal kurz gegoogelt. Foxter Games Frankfurt oder Bekan An und Verkauf Frankfurt waren zwei Ergebnisse mit guter Bewertung, besonders zweites.

Wie gesagt, für 0,40 € pro Spiel kann ich sie auch gleich verschenken. Bin halt leider einfach ein paar Jahre zu spät dran.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 21584 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9506312  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Mutter hatte vor vier Wochen einen Schlaganfall.
Sie ist zum Glück immer noch im Krankenhaus, da wir auf einen Rehaplatz warten.
Dienstag hatte sie Herzflimmern und außerdem Wasser in der Lunge.
Momentan ist sie ein häufchen Elend.
Sie tut mir so leid.
Sie ist auch vom Kopf her immer total durcheinander, immer müde und hat Angst vor allem.

Ich möchte sie nur in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:42 Uhr
Beiträge: 15295 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 9506412  
Bebop1808 ist offline Bebop1808
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute und Kraft dir!!!!!!!!!!

Ich habe es gerade geschafft die Version von Anstoss 3 auf meinem Rechner zu schrotten und bekomme es nicht repariert.

--------------------
"Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:46 Uhr
Beiträge: 2021 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 Info | Posting ID: 9506419  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsch dir viel Kraft und Deiner Mum gute Besserung @Katerstrophe.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.01.2020, 21:45 Uhr
Beiträge: 20781 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9506525  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 88 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.