A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2020

  • A N Z E I G E
  • Wurde grade, mit Verdacht auf Schlaganfall, ins Krankenhaus gebracht. Taubheitsgefühl im linken Arm und im Gesicht, plus Sprachprobleme. Muss wohl bis ende der Woche hier bleiben :(
    Dabei geht es mir jetzt schon wieder Super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rule34:
    Wurde grade, mit Verdacht auf Schlaganfall, ins Krankenhaus gebracht. Taubheitsgefühl im linken Arm und im Gesicht, plus Sprachprobleme. Muss wohl bis ende der Woche hier bleiben :(
    Dabei geht es mir jetzt schon wieder Super.


    Klingt nicht so toll. Gute Besserung!


    Bleib lieber vorsichtshalber im Krankenhaus, mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rule34:
    Wurde grade, mit Verdacht auf Schlaganfall, ins Krankenhaus gebracht. Taubheitsgefühl im linken Arm und im Gesicht, plus Sprachprobleme. Muss wohl bis ende der Woche hier bleiben :(
    Dabei geht es mir jetzt schon wieder Super.


    Gute Besserung. Nimm dir die Zeit dich zu erholen. Dank Corona würdest eh nicht viel verpassen.


    Mein Onkel hatten seinen ersten Schlaganfall mit 43. 8 Jahre und 4 Schlaganfälle später war er dann in einem Pflegeheim mit Pflegestufe 5. Ihm konnte auch nie jemand etwas sagen, war ein Worcaholic und Sturkopf. Letztlich hat ihn erst der Rollstuhl eingebremst. Letzte Woche, nach zwei Jahren Pflegeheim haben wir ihn beerdigt.


    Mit der Scheiße ist wirklich nicht zu spaßen. Hör auf die Ärzte und lass es ruhig angehen.

  • Hab‘s heute früh geschafft mit dem ersten Manöver als selbstständig autofahrender Erwachsener das Auto, alter Opel Corsa (Zweitwagen), rückwärts gegen unseren Schiebezaunpfosten zu drücken. Die Bedeckung vom Rücklicht hat‘s zur Hälfte zerberstet. Toller Beginn, so bei der ersten alleinigen Fahrt zur Arbeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshi Judas Zwen:
    Hab‘s heute früh geschafft mit dem ersten Manöver als selbstständig autofahrender Erwachsener das Auto, alter Opel Corsa (Zweitwagen), rückwärts gegen unseren Schiebezaunpfosten zu drücken. Die Bedeckung vom Rücklicht hat‘s zur Hälfte zerberstet. Toller Beginn, so bei der ersten alleinigen Fahrt zur Arbeit.


    Ist natürlich kacke. Aber sei froh, dass es nur der eigene Zaun war und kein anderes Auto. Als ich meinen Lappen gerade 4 Wochen hatte, hab ich einem parkenden Auto eine schöne große Schramme durch seinen Kotflügel gezogen, weil ich beim Einparken zu scharf eingeschlagen habe. Hatte mich von einem hupenden Drängler hinter mir nervös machen lassen und daher nicht richtig aufgepasst. Als Fahranfänger ist man aber auch erstmal überfordert mit der Hamburger Innenstadt, da lässt man sich noch viel zu leicht verunsichern. Wobei Berlin dem Vernehmen nach nochmal nen Zacken heftiger ist, das aber nur am Rande.
    Ergebnis waren jedenfalls 1000,- Schaden + Hochstufung um 15%. Und das, nachdem ich gerade so happy über den sehr günstigen Einstieg bei nur 60% war (diverse Vergünstigungen, die ein befreundeter Versicherungsmakler gedreht hat). Da war der Tag dann erstmal im Arsch...

  • In nicht ganz einer halben Stunde hätten wir wieder das Video-Meeting von der Lehrveranstaltung. Natürlich kam noch kein Link (oder ich hab ihn aus Versehen gelöscht, aber das denke ich nicht). Sauber!


    Edit: Ich kann ihr jetzt irgendwie helfen, alle einzuladen. :lol:

  • Heute nach der Arbeit zu Lidl gefahren. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Hauptziel war ein Funkwecker und Kinderpyjamas. Beides hatten sie nicht, aber an der Kasse kriegt man ja einen Versandcode für den Onlineshop, wenn die was nicht aus ihrer Werbung haben.


    Also frag ich die Kassierin eben nach diesem besagten Gutschein. Sie fragt, was ich brauche. Als erstes nenne ich ihr den Funkwecker. Sie fragt die Filialleitung ob ein Funkwecker in der Werbung wäre. Dies wurde verneint. Ich war mir jetzt selber nicht sicher, aber bei den Pyjamas schon und nannte die daher. Sie sagt dann, dass ich nur einen Code bekomme, für nicht vorrätige Artikel aus der Werbung. Ich sag ihr, dass die Pyjamas nicht in der richtigen Größe da waren. Sie sagt mir ein weiteres Mal ihren Satz mit der Artikelwerbung. Hab es dann gut sein lassen, da schon viele Leute an der Kasse anstanden.


    Zu Hause hab ich nochmal nachgeschaut. Der Funkwecker (und die Pyjamas) waren in der aktuellen Werbung. Hab die Zeitschrift jetzt eingepackt und werde morgen nochmal in Ruhe nachfragen.


    Könnte mir die Fahrerei sparen, wenn die Filialleitung vielleicht nochmal kurz überlegt hätte, anstatt einfach zu verneinen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Einige Angebote bei Lidl und Aldi gelten ja immer erst ab Donnerstag.


    Ja sowas machen die, aber
    https://www.lidl-flyer.com/akt…6951-902970159.1588236951


    Seite 21 steht ab Mittwoch


    EDIT:
    Wahrscheinlich sind wieder mal nur 5 Wecker gekommen und die waren schon nach 10 Minuten ausverkauft.
    Mein Tipp -> Online bestellen, leider.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jetzt wäre der Mainfloor beim Hai in den Mai geöffnet und ich hätte schon ein paar IPA und Gin Tonic drin, um bis morgens zum feiern.
    Aber es wird spätestens im kommenden Jahr nachgeholt, dennoch nervt es heute. ^^

  • Irgendjemand hat gestern Nacht nen Bankomaten im Nachbarort gesprengt... und hatte dabei einen Kylo Ren-Anzug an. Wurde gefilmt. Ich find das einerseits echt mies, aber andererseits wegen dem Anzug ganz amüsant. Ich merke gerade, dass ich einen sehr eigenen Humor habe. :(


  • Deswegen wollte ich ja dann denn Versandcode. Gestern hat es dann ganz normal ohne Diskussion geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E