A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Die Gaststätte, in der ich letzte Saison Dart gespielt habe (und in der ich diese Saison auch spielen wollte) hat heute quasi per WhatsApp geschlossen. :(


    Bei mir war es auch ähnlich mein Lieblings Waffelladen hat geschlossen. Und nun hat die Dönerbude dass lokal mit übernommen und deren Werbung steht dort dran :(



    admin-edit: Wortwahl angepasst

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Genauso wie der Burger King auf der Mainzer Landstraße.


    :eek: Das schockiert mich


    Kannst aber einfach die Mainzer weiter Richtung Innenstadt gehen / fahren und dann beim Balkangrill oder Burger for U was gutes essen. ;)

  • Ich weiss. ^^
    Aber trotzdem, auch wenn ich lieber gar nicht genau wissen wollte was da genau in den Burgern drin war oder wer die wie wo angefasst hat, werde ich ihn doch vermissen. :( War halt in unter 10 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Burger King hatte meines Wissens nach in Deutschland schon immer gewisse Umsatzprobleme.


    Manche Läden haben bald 24 Stunden 7x die Woche auf. Und jedesmal ist dort immer was los so einem Laden kann es im Normalfall gar nicht schlecht gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Manche Läden haben bald 24 Stunden 7x die Woche auf. Und jedesmal ist dort immer was los so einem Laden kann es im Normalfall gar nicht schlecht gehen.


    Dann hast du vielleicht die guten Läden gesehen. ;) In den Filialen hier in der Gegend ist quasi nie was los. Sind aber auch jedes Mal in Reichweite von einem McDonalds.


    Edit: Vielleicht täuscht meine Erinnerung dazu auch:


    Zitat

    In der Fast-Food-Branche bahnt sich eine neue Runde im Kampf um Marktanteile an: Burger King will in den nächsten Jahren 300 neue Restaurants eröffnen und das Angebot so um mehr als 40 Prozent ausweiten. „Derzeit haben wir 710 Restaurants in Deutschland“, sagte Deutschland-Chef Carlos Baron der Deutschen Presse-Agentur. „Unser Ziel ist, bis zum Jahr 2023 mehr als tausend Restaurants zu haben.“


    https://www.handelsblatt.com/u…restaurants/22699596.html


    Aus 2018

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Selbst hier in einer Stadt mit knapp 100000 Bewohner soll es bald den dritten BK geben :rolleyes:


    Wir haben schon einen in der Stadt und einen außerhalb, bei MC Donalds sieht es kaum anders aus. Zwei außerhalb und einen am HBF und der wird jedesmal fleißig von den ganzen Schülern besucht. Sieht man jedesmal an den 1 Euro Burgerverpackungen.

  • Gestern habe ich mich dazu verleiten lassen bei LIDL mal das vegetarische Hack zu kaufen, woraus ich dann vorhin eine Nudelsauce gemacht habe. Resultat: Seit einer Stunde ist mir übel und ich habe Bauchschmerzen...abgesehen davon, dass ich geschmacklich absolut nicht überzeugt war :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E