A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2020

  • Wenn man manchmal liest worueber sich manche Menschen freuen hofft man das Karma schlaegt schnell zurueck.


    Wer sich darueber freut, dass ein Mensch einen Autounfall hat (egal ob unversehrt oder nicht), nur weil dieser ideologisch eine andere Auffassung hat und diese wohl auch mitgeteilt hat, ist jedenfalls auf der Armseligkeitsskala ganz weit oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Wenn man manchmal liest worueber sich manche Menschen freuen hofft man das Karma schlaegt schnell zurueck.


    Wer sich darueber freut, dass ein Mensch einen Autounfall hat (egal ob unversehrt oder nicht), nur weil dieser ideologisch eine andere Auffassung hat und diese wohl auch mitgeteilt hat, ist jedenfalls auf der Armseligkeitsskala ganz weit oben.

    Im übrigen, total egal, welcher politischen, religiösen oder sonstigen Richtung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Im übrigen, total egal, welcher politischen, religiösen oder sonstigen Richtung...


    Jap volle Zustimmung. Egal ob links, rechts, Christ, Muslim etc.

  • Bereits 2 Wochen vor der Modellbahnmesse heute mit meiner Frau ihr Raffineriemodell für den dortigen Wettbewerb fertig gestellt. So früh waren wir noch nie fertig.


    Ich bin echt nicht der Fan von solchen Großrobjekten, aber ich liebe es, am Anfang die Skizzen für sie zeichnen zu dürfen, und am Ende mit der Airbrush ein wenig Finish anbringen zu dürfen, und so einen "used-look" hinzubekommen.


    Das ganze ausdekorieren und Szenen gestalten ist aber nicht so meins.

  • Von Mittwoch bis Freitag in Hannover Hochzeit gefeiert (inkl. Brautjungfer abgeschleppt :D), Samstag mit neuer Retro-Konsole gezockt und gechillt, heute wird noch mit selbstgemachter Pizza gechillt und morgen geht's noch ins Stadion. - Läuft momentan mal wieder. 8)

  • Wie ist eigentlich die Stimmung bei solchen Fahrten? Party pur oder auch mal Zeit die Augen zu schließen? ;)


    Frage ist ernst gemeint, ich bin zwar auch viel auswärts unterwegs, aber meistens individuell per Bahn oder (seltener) per Auto.

  • So und so...Hin meist nen bissel Party, Alkohol und viele Gespräche. Zurück meist aber echt auch viel Ruhe fürs Auge schließen. Die meisten sind dann halt auch echt fertig oder dann quasi auch schon wieder am ausnüchtern.Kommt halt auch extrem drauf an, wer dabei ist. Haben 5-10 Spezies, mit denen wir viel Spass haben und machen. Gestern gab es Bowle im Bus, die Fahrt davor, Soljanka und unser Grillen 1-2x im Jahr, ist auch schon Tradition ^^
    Wir haben aber auch nen eigenen Bus mit dem FC, mit meist nur ein paar Fremden. Gibt natürlich auch Busse, gerade unserer Ultras, mit Toilette voll kotzen, Dauersaufen etc...wir haben da meist ne gesunde und vor allem auch meist sehr harmonische Mischung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wir haben aber auch nen eigenen Bus mit dem FC, mit meist nur ein paar Fremden. (...)...wir haben da meist ne gesunde und vor allem auch meist sehr harmonische Mischung :)


    Das klingt gut und unter so einer Konstellation könnte ich mir das auch gut vorstellen. :) Ansonsten wäre mir das eher zu heikel, passt da die Mischung nicht kommt man ja viele (sehr) viele Stunden nicht wirklich aus der Situation raus (gerade bei einer Busfahrt), deshalb fahre ich in den meisten Fällen per Bahn (aber nicht mit den Sonderzügen).

  • Ja, hatten wir gestern, waren 3-4 Hohlbirnen dabei. Die waren nicht irgendwie aggressiv oder haben Dummheiten gemacht etc, die haben einfach nur sich unterhalten, besoffen und recht laut und was da in den Gesprächen raus kam, konnte man sich echt nicht anhören. Soviel Stammtisch gelaber und die meisten waren halt echt noch vom London Trip etwas verkatert, so das es gestern eher nervig war. Aber Kopfhörer regeln auch viel ^^

  • A N Z E I G E
  • Ist bei uns auch nicht anders. Wer mit den Geiselgangstern oder Sossenheimern mitfährt, muss halt wissen, worauf er sich einlässt. ^^ Hingegen ist die Krombacher Fantour ne ganz entspannte Mischung aus Ü30ern, Rentnern und Familien. ;)

  • Morgen ist es endlich soweit. Es geht für immer nach Amerika (Los Angeles) . Ich freue mich total, ein Traum wird wahr.


    Werde zwar meine Freunde und Familie vermissen, aber dafür sehe ich jetzt jeden Tag meine Freundin die dort lebt.


    Nicht wie sonst nur 2-3 mal im Jahr. ^^


    Gestern gab es noch eine kleine Abschieds Party, Kollegen haben mich damit überrascht. :)


    Ich bin so Glücklich gerade. Kann es kaum erwarten.......


  • Wie sieht es mit deinem beruflichen Werdegang dort hinten aus? Ist deine Freundin US-Amerikanerin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E