MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Freut mich über das hohe Rating. Der Wrestling Anteil war diesmal sehr gut und unterhaltsam.
Ohne Ermüdungserscheinungen bis 4.00 Uhr geschaut.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 29.02.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9555000  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, die Meckerziegen wollen entweder selber wissen, wie es weitergeht, oder sind nur ein kleiner Teil

Old Post Posted: 29.02.2020, 18:04 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9555081  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man hat sich so an kleine Zahlen gewöhnt, dass man glaubt dies sei immer noch ein gutes Rating. Es ist das gleiche Rating wie genau vor 2 Jahren, nur bei einem noch größeren Sender. Was wiederum schlecht ist, oder?!

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 29.02.2020, 18:12 Uhr
Beiträge: 11070 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9555094  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Man hat sich so an kleine Zahlen gewöhnt, dass man glaubt dies sei immer noch ein gutes Rating. Es ist das gleiche Rating wie genau vor 2 Jahren, nur bei einem noch größeren Sender. Was wiederum schlecht ist, oder?!

Ich glaube solange man in der Zielgruppe führt, dürfte alles okay sein.

Old Post Posted: 29.02.2020, 18:15 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9555096  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nostalgie hat halt seine schöne Seiten

Old Post Posted: 29.02.2020, 21:55 Uhr
Beiträge: 3599 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9555405  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:

Man ist in der werberelevanten Zielgruppe Nummer 1 am Freitag vor Hawaii Five O, Magnum etc ...

Manche haben immernoch nicht verstanden das so "Kleine" Zahlen heutzutage im TV so gut sind wie früher die größeren Zahlen ... Grund immer mehr zeitversetztes schauen und Mediatheken etc ... SmackDown und RAW sind Nummer an ihren Sendetagen ... Heute und wie vor 10 Jahren etc ... Nur wenn NFL kommt hat man natürlich keine Chance ...

Zu Goldberg und co. das Meinungsbild hier auf solchen Foren ist null repräsentativ ... Siehe Facebook und co wo gefällt mir likes 4 bis 5 Mal mehr sind als die negativen ... Den meisten scheint es ja zu gefallen, ob es einem gefällt oder nicht ... So ist es nunmal ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 29.02.2020, 22:07 Uhr
Beiträge: 9990 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9555418  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Nostalgie hat halt seine schöne Seiten

Schreib das nochmal in 20 Jahren
Sollte WWE langsam nicht mal den Arsch hochbekommen was die Zukunft betrifft, bringt dir Nostalgie absolut nix

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 29.02.2020, 22:08 Uhr
Beiträge: 18163 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9555419  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Wie schön, dass sie in ihrem Bullshitbooking auch noch bestätigt werden.

Ich muss zugeben, dass ich bei den Ankündigungen Wahrscheinlich auch eingeschaltet hätte. Obwohl ich mit wwe nichts mehr groß am Hut habe.

Ich gebe zu, dass das einzige was mich zum einschalten bringt, genau das ist was alle kritisieren. Respektive bei der Liga die jetzt meine Heimat ist, brauche ich das überhaupt nicht. Aber von mir aus könnten sting vs undertaker WM Headlinen ,HBK ,Nase, Nash usw da rumrennen und Austin sich quer durch die midcard stunnen. Ich werde wwe zwar immer passiv verfolgen und hab mir vorgenommen in den WWE Threads nichts unnötiges negatives zu schreiben selbst wenn ich die Shows gesehen habe. Und zu loben wenn ich etwas gut fand.

Gehört hier nicht nicht recht rein, aber glaube so geht es vielen. ( nicht unbedingt IWC)

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 29.02.2020, 22:28 Uhr
Beiträge: 3715 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9555431  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Ich muss zugeben, dass ich bei den Ankündigungen Wahrscheinlich auch eingeschaltet hätte. Obwohl ich mit wwe nichts mehr groß am Hut habe.

Ich gebe zu, dass das einzige was mich zum einschalten bringt, genau das ist was alle kritisieren. Respektive bei der Liga die jetzt meine Heimat ist, brauche ich das überhaupt nicht. Aber von mir aus könnten sting vs undertaker WM Headlinen ,HBK ,Nase, Nash usw da rumrennen und Austin sich quer durch die midcard stunnen. Ich werde wwe zwar immer passiv verfolgen und hab mir vorgenommen in den WWE Threads nichts unnötiges negatives zu schreiben selbst wenn ich die Shows gesehen habe. Und zu loben wenn ich etwas gut fand.

Gehört hier nicht nicht recht rein, aber glaube so geht es vielen. ( nicht unbedingt IWC)

Völlig legitim und damit bist du ja auch nicht alleine. Aber die Ansprüche des einzelnen sind halt unterschiedlich. Ich persönlich bin zum Beispiel für Nostalgie nicht empfänglich. Ich will neues. Neue Charaktere. Neue Geschichten. Neue Welten (um es mal auch auf andere Medien wie Film/TV zu erweitern). Dieses ständige wiederaufleben lassen des Vergangenen führt nämlich am Ende nur zu zwei Dingen: dem Tod der Kreativität und dem Tod eben jener Nostalgie. Letzteres ist mir egal. Ersteres ganz und gar nicht.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.02.2020, 22:38 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9555442  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Völlig legitim und damit bist du ja auch nicht alleine. Aber die Ansprüche des einzelnen sind halt unterschiedlich. Ich persönlich bin zum Beispiel für Nostalgie nicht empfänglich. Ich will neues. Neue Charaktere. Neue Geschichten. Neue Welten (um es mal auch auf andere Medien wie Film/TV zu erweitern). Dieses ständige wiederaufleben lassen des Vergangenen führt nämlich am Ende nur zu zwei Dingen: dem Tod der Kreativität und dem Tod eben jener Nostalgie. Letzteres ist mir egal. Ersteres ganz und gar nicht.

Ja ich auch. Und ich habe sehr lange verzweifelt gewartet. Das was du beschreibst habe ich jetzt mit AEW erleben dürfen und so viel Spaß am Wrestling wie seit dem Ende des MNW nicht mehr. Deshalb schrieb ich ja auch, dass es mich bei AEW stören würde.
Ich finde es sogar selbst schlimm so etwas zu schreiben, weil mir dadurch bewusst wird wie egal mir WWE mittlerweile ist. Es fühlt sich nur auf der anderen seite so gut an, endlich wieder Marc zu sein und sich auf den Mittwoch zu freuen. Das ich WWE mit genug Abstand betrachten kann und mich an den alten Legenden eher erfreue. Obwohl ich weiß das sie Gift für das Produkt sind. Jedenfalls so wie sie eingesetzt werden

--------------------

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 29.02.2020, 23:00 Uhr
Beiträge: 3715 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9555464  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ja ich auch. Und ich habe sehr lange verzweifelt gewartet. Das was du beschreibst habe ich jetzt mit AEW erleben dürfen und so viel Spaß am Wrestling wie seit dem Ende des MNW nicht mehr. Deshalb schrieb ich ja auch, dass es mich bei AEW stören würde.
Ich finde es sogar selbst schlimm so etwas zu schreiben, weil mir dadurch bewusst wird wie egal mir WWE mittlerweile ist. Es fühlt sich nur auf der anderen seite so gut an, endlich wieder Marc zu sein und sich auf den Mittwoch zu freuen. Das ich WWE mit genug Abstand betrachten kann und mich an den alten Legenden eher erfreue. Obwohl ich weiß das sie Gift für das Produkt sind. Jedenfalls so wie sie eingesetzt werden

AEW macht mir momentan auch eindeutig mehr Spaß, obwohl mir der Stil viel zu spotlastig ist. Aber das ist ja heute auch irgendwie überall so, also muss das wohl so sein. Megagehyped wie viele andere bin ich davon aber auch nicht und die Weeklys sind zum Teil auch nicht meins bei denen. Mir liegen einfach diese Superlative fern. Ich finde nichts komplett gut aber auch nichts komplett scheiße. Weder abfeiern noch hassen. Ich liege eigentlich immer irgendwo dazwischen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Das Problem bei WWE ist einfach, dass sie es mit allem übertreiben. Ich kann ja über 1-2 Legenden hinwegsehen, wenn ich dafür in den restlichen Matches was für meinen Geschmack kriege. Aber man ballert mal wieder die halbe WM mit Altstars zu, die ich einfach nicht mehr sehen will und schludert ansonsten noch ein wenig anderes auf die Card. Das holt mich dann nicht mehr ab. Leider kriegen sie mich dann meist hinterher wieder, weil sich dann die ganzen Legenden ja wieder verpissen und ich die Leute kriege, die ich eigentlich sehen will. Es ist halt ein Teufelskreis, aus dem ich selbst nicht einfach ausbrechen kann.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.02.2020, 23:18 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9555482  
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oder will. dafür bin ich und du bestimmt auch, schon zu lange dabei.

--------------------

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 01.03.2020, 01:30 Uhr
Beiträge: 3715 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9555789  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Oder will. dafür bin ich und du bestimmt auch, schon zu lange dabei.

Jap. Die Gewohnheit zieht einen immer wieder zurück.

--------------------

Old Post Posted: 01.03.2020, 01:35 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9555820  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na, da kann sich SD und die WWE aber über das Rating freuen. Es ist schön, daß man aus den Fehlern einer anderen Company nicht gelernt hat. Solche Altstars pushen kurzfristig die Ratings, langfristig schaden sie aber dem Produkt und werden in weiter fallenden Ratings münden.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 01.03.2020, 07:19 Uhr
Beiträge: 54517 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9556445  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Jap. Die Gewohnheit zieht einen immer wieder zurück.

Es ist die Gewohnheit, die uns an einem Produkt fast ewig bindet.
Und wenn man das Produkt jahrelang verfolgt hat, da verzeiht man auch schlechte Shows oder empfindet die schlechte Shows gar nicht so schlimm, da man sich an die schlechten Shows gewöhnt hat. Da werden dann auch später schlechte Shows als gut empfunden, weil man dann mit eine Gelassenheit das Produkt verfolgt.

Andere Ligen beißt der innere Wrestling Schweinehund weg, weil er sich bei der WWE gemütlich gemacht hat.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.03.2020, 09:32 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9556496  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.