|
Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Edgecutions:
Vermutlich das übliche Cornette gelaber. Wegen zu vielen Spotfesten, no Selling, Matchpsychologie, zu viel Comedy usw.
Aber immer wieder interessant, das jemand wie Cornette, der noch nie im Ring gestanden hat, generell und selbst bei der NWA nicht lange überlebt hat, meint, Zuhörern erzählen zu müssen wie Wrestling im Jahr 2020 funktioniert. Während Veteranen deren Leben sich seit 20+ Jahren um In Ring Wrestling dreht, keine Ahnung hätten.
Allein das lässt mich zweifeln. Cornette hat nie im Ring gestanden? Als Wrestler? Nein. Muss er das? Der Mann war über Jahre einer, wenn nicht neben Heenan der beste Manager überhaupt und hat ordentlich eingesteckt. Er hat mit dem Midnight Express mehr Heat gezogen als es heute je ein Wrestler könnte. Er war in jedweder Form hinter den Kulissen tätig und wird von nahezu jedem Wrestler, jung, oder alt, für sein Wissen in Bezug auf Wrestling gelobt. Wie kann der Mann es nur wagen, AEW nicht zu mögen. Und sein Abgang aus der NWA hatte nun wirklich ganz andere Gründe.
Und wer sind die Veteranen mit 20 Jahren Erfahrung? Die Bucks? Ich bestreite nicht, dass sie Erfahrung haben, aber nur weil ich etwas 20 Jahre mache, heißt das nicht, dass ich es gut mache. Aber man sieht ja auch hier, dass Selling und Psychology nicht gefragt sind. Hauptsache Spotfests, die für den kurzen Kick sorgen.
-------------------- ...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...
|
Posted: 23.08.2020, 06:36 Uhr |
Beiträge: 4191 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005
| Info | Posting ID: 9709734 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.