|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von WildOnes:
RAW:
1,Stunde: 1.740 Millionen
2.Stunde: 1.609 Millionen
3.Stunde: 1.535 Millionen
Schnitt:
1.628 Millionen
3, 6 & 7 im Ranking
http://www.showbuzzdaily....-Jul-20-MON.png
Und das war das RAW Rating letzter Woche:
RAW:
1.Stunde: 1.580 Millionen
2.Stunde: 1.599 Millionen
3.Stunde: 1.504 Millionen
Schnitt: 1.561 Millionen
Im Schnitt hat man sich verbessert.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 21.07.2020, 21:20 Uhr |
Beiträge: 30804 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9685706 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Re: USA Network & FOX verlieren die Geduld! |
 |
Zitat: Original geschrieben von Johnny Largemeat:
Einer Quelle nach, die von Ringside News zitiert wird, soll man beim USA Network und FOX so langsam aber sicher die Geduld verlieren was die schlechten Ratings betrifft. Sprichwörtlich soll hinter den Kulissen "die Kacke am Dampfen sein". Nicht nur, dass die beiden Sender sich Sorgen um die derzeitigen Ratings machen, sondern es wird auch befürchtet, dass durch die NFL die Ratings noch weiter absacken.
Des Weiteren heißt es, dass es derzeit die stressigste Arbeitsumgebung seit Ewigkeiten sein muss und Vince's Untergebene sich quasi nur noch wie auf Eierschalen bewegen und die Sender enormen Druck ausüben, wo immer sie nur können. Es heißt, dass eine sofortige Lösung für das wachsende Problem gefunden werden muss.
Quelle: Ringside News
So ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Klar ist der Trend für die Sender (und die WWE) besorgniserregend. Wenn eine Sendung kotinuierlich Quoten verliert, kann man damit nicht glücklich sein.
Das USA Network so "langsam aber sicher die Geduld verlieren" soll, halte ich für abwegig. RAW ist immer noch deren mit Abstand populärste Sendung und nach wie vor ein Quotengarant (wenn auch nicht mehr ganz so, wie früher). Wie gesagt: Glücklich werden die mit dem Trend nicht sein, aber damit sie RAW aus dem Programm nehmen muss schon noch SEHR VIEL passieren. Das schlimmste, was der WWE hier passieren kann, ist, dass es bei den nächsten Verhandlungen wesentlich weniger Geld geben wird.
Das ist auch bei FOX eher das Risiko. Aktuell sind die Quoten zwar sicher nicht das, was man sich beim Einkauf der Sendung erhofft hat, aber immer noch zu gut, um die Sendung abzuschieben. Dazu muss sich auch hier noch einiges verschlechtern. Das, wenn der Trend anhält, scheint allerdings auch nicht unmöglich.
Generell ist die Gefahr für die WWE vor allem der Wertverlust des Produktes. Sollten die Quoten so weiter fallen und mit der Rückkehr des Publikums nicht wieder nachhaltig steigen, hat die WWE spätestens bei den nächsten Verhandlungen ein Problem. Das gute ist: Man hat lange genug Zeit, sich darauf einzustellen.
Beitrag editiert von Stingray am 22.07.2020 um 10:56 Uhr
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 22.07.2020, 09:55 Uhr |
Beiträge: 27887 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 9685978 |
|
|
|  |
 |
Akuji84
MoonSurfer 1000

|
Re: Re: USA Network & FOX verlieren die Geduld! |
 |
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
So ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Klar ist der Trend für die Sender (und die WWE) besorgniserregend. Wenn eine Sendung kotinuierlich Quoten verliert, kann damit nicht glücklich sein.
Das USA Network so "langsam aber sicher die Geduld verlieren" soll, halte ich für abwegig. RAW ist immer noch deren mit Abstand populärste Sendung und nach wie vor ein Quotengarant (wenn auch nicht mehr ganz so, wie früher). Wie gesagt: Glücklich werden die mit dem Trend nicht sein, aber damit sie RAW aus dem Programm nehmen muss schon noch SEHR VIEL passieren. Das schlimmste, was der WWE hier passieren kann, ist, dass es bei den nächsten Verhandlungen wesentlich weniger Geld geben wird.
Das ist auch bei FOX eher das Risiko. Aktuell sind die Quoten zwar sicher nicht das, was man sich beim Einkauf der Sendung erhofft hat, aber immer noch zu gut, um die Sendung abzuschieben. Dazu muss sich auch hier noch einiges verschlechtern. Das, wenn der Trend anhält, scheint allerdings auch nicht unmöglich.
Generell ist die Gefahr für die WWE vor allem der Wertverlust des Produktes. Sollten die Quoten so weiter fallen und mit der Rückkehr des Publikums nicht wieder nachhaltig steigen, hat die WWE spätestens bei den nächsten Verhandlungen ein Problem. Das gute ist: Man hat lange genug Zeit, sich darauf einzustellen.
Ich glaube das ganze ist auch eher ein Vertragsproblem bzw. der Deal der ausgehandelt wurde. Von absetzen wird hier wahrscheinlich noch lange nicht die rede sein.. aber man wird vorraussichtlich kompromisse eingehen müssen
-------------------- PSN : Quentin_84
|
Posted: 22.07.2020, 10:15 Uhr |
Beiträge: 2812 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006
| Info | Posting ID: 9685989 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.