MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:

Ansonsten hat sich AEW nicht mit WWE angelegt. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dieser ganzer War ist auf dem Mist von WWE gewachsen. Hätte es AEW wissen wollen, wäre man auf den Montag gegangen. Davon kann aber keine Rede sein.

NXT lief immer Mittwoch, Dynamite ist letztes Jahr am selben Wochentag gestartet.
Cody meint vorher in Interviews "Wir haben es nicht nötig, unsinnige Shoots gegen WWE abzulassen" nur um Tage später einen Thron mit Hilfe eines Vorschlaghammers zu zerstören.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:19 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9677440  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
NXT lief immer Mittwoch, Dynamite ist letztes Jahr am selben Wochentag gestartet.
Cody meint vorher in Interviews "Wir haben es nicht nötig, unsinnige Shoots gegen WWE abzulassen" nur um Tage später einen Thron mit Hilfe eines Vorschlaghammers zu zerstören.

NXT ist aber erst nach der AEW-Ankündigung ins TV zum USA Network gegangen und hat auf Live+2 Stunden umgestellt, oder?

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:21 Uhr
Beiträge: 66245 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677441  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
NXT ist aber erst nach der AEW-Ankündigung ins TV zum USA Network gegangen und hat auf Live+2 Stunden umgestellt, oder?

Ja. Völlig überhastet und ohne Plan. Die zweite Stunde konnte nicht mal im TV laufen, da noch die Serie Suits auf dem Timeslot lief. Aber man wollte unbedingt vor AEW starten.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:26 Uhr
Beiträge: 66716 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9677447  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dürfte hinhauen, ja. Dennoch ist AEW auf den selben Wochentag gegangen wie NXT. Also "Konkurrenz rein von WWE-Seite" stimmt nicht so ganz.
Ist am Ende aber völlig egal.
Nimmt die WWE keine Konkurrenz ernst, ist sie hochnäsig und arrogant.
Nimmt die WWE die Konkurrenz ernst, ist sie unsympathisch und ein A-loch und was fällt denen überhaupt ein.
So kommt mir zumindest der Grundtenor vor.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:26 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9677448  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Dürfte hinhauen, ja. Dennoch ist AEW auf den selben Wochentag gegangen wie NXT. Also "Konkurrenz rein von WWE-Seite" stimmt nicht so ganz.
Nimmt die WWE die Konkurrenz ernst, ist sie unsympathisch und ein A-loch und was fällt denen überhaupt ein.

Da stimme ich dir übrigens zu. WWE kann hier nur verlieren.

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:27 Uhr
Beiträge: 66245 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677449  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Ja, NXT lief Mittwochs, aber auf dem Network. Erst nachdem AEW seinen Sendeplatz hatte, ist die WWE (schneller als ursprünglich geplant) ins TV auf den gleichen Time-Slot gegangen. Man kann das finden wie man will (man muss es gar nicht schlecht finden), aber dass NXT den Konflikt mit AEW sucht sieht man eindeutig. Wer das nach dem "Great American Bash" immer noch anders sieht, der will es anders sehen.

Ich finde es übrigens nicht einmal negativ. Durch einen "Wednesday Night War" kriegen beide mglw. etwas mehr Aufmerksamkeit. Und ist heute ja kein Problem mehr, beides zu sehen, auch wenn man sich live für eines entscheiden musste.

Was ich allerdings total befremdlich findest, ist, wie sich Wrestlingfans darüber freuen, wenn eine der beiden Sendung schlechtere Quoten hat. Ich fände es super, wenn beide erfolgreich wären. Und wenn ich es irgendwo mal nicht super finde, dann wäre es mir egal. Aber mich freuen, wenn jemand schlechte Quoten hat? WTF?

Irgendwie ist das auch nur so ein Wrestling-Phänomen. Ich kenne jedenfalls nicht viele Star Wars Fans, die sich freuen, wenn ein Star Trek Film schlecht im Kino anläuft. Oder Fans von "Unter Uns" (gibts das eigentlich noch?) die sich freuen, wenn GZSZ schlechte Quoten hat. Oder Fans der Kickers die damals die Quoten von Tsubasa und seinen Lustigkickern analysiert haben.

Aber gut, aktuell kann sich ja jeder hier unsympathisch zum Sieger erklären. NXT Fans, weil die Quoten in der werberelevanten Zielgruppe jedes mal deutlich besser sind und WWE Fans, weil man zuletzt meist die höhere Gesamtzuschauerzahl hatte.

Na denn. Wenns glücklich macht ist das doch schön.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 10.07.2020, 11:11 Uhr
Beiträge: 27044 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9677485  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke Stingray, sehe ich genauso!!!!

Old Post Posted: 10.07.2020, 11:26 Uhr
Beiträge: 2583 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9677507  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Triple H sagte im Interview, das es ein gesunder Konkurrenz Kampf sei , da sich beide Ligen anstrengen müssen.
Zum Great American Bash und Fyter Night sagte er, das es nichts neues wäre, beim Ligen Konkurrenz Kampf, da früher Zeitgleich Wrestle Mania und im Free TV Clash of Champions liefen.

NXT wurde bzgl den Ratings heftig kritisiert, da sie gegen AEW ziemlich abgeschlagen waren von der Gesamtzuschauerzahl und der Demo.
Nun hat es sich geändert bzgl. Gesamtzuschauerzahl.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 10.07.2020 um 11:34 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 10.07.2020, 11:26 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9677510  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wurde am Anfang des Jahres von der AEW Fraktion eigentlich auch so vehement auf die besseren Demo Zahlen verwiesen, als man noch deutlich höhere Gesamtzuschauerzahlen hatte, oder fing das erst an, als man sich was die Gesamtzahl angeht NXT genähert hat?

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:04 Uhr
Beiträge: 6128 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 9677568  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monaco Franze:
Wurde am Anfang des Jahres von der AEW Fraktion eigentlich auch so vehement auf die besseren Demo Zahlen verwiesen, als man noch deutlich höhere Gesamtzuschauerzahlen hatte, oder fing das erst an, als man sich was die Gesamtzahl angeht NXT genähert hat?

Da die geposteten Ranglisten sich immer nur auf die Demo bezogen, war das immer ein Teil.

Auch bei den Ratings von RAW oder Smackdown wird ja neben der Zuschauerzahl immer auch die Platzierung in der Demo angegeben und besprochen. Wenn von Ranglisten gesprochen wird, sind diese immer vollständig auf die Demo bezogen.

Und auch als NXT noch die klar bessere Zuschauerzahl hatte wurde neben diesem Fakt auch immer erwähnt, wie viel weiter oben sie in den Ranglisten stehen.

Dass die Demos jetzt nur von AEW Fans hervorgeholt wurden, damit man etwas hat, woran man sich noch klammern kann, ist daher eine unpassende Darstellung.

Beitrag editiert von Stingray am 10.07.2020 um 12:21 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:09 Uhr
Beiträge: 27044 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9677575  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monaco Franze:

Das geht schon seit letzten Jahr so & nicht erst seit die Gesamtzahl sich geändert haben, wobei ich nach 3 Wochen von X-Wochen auf den Deckel bekommen, weiterhin nicht die Rede sein kann das sich was geändert hat. Wenn sich der Trend über Monate anhält das NXT AEW jede Woche schlägt, dann kann man von einer Trendwende sprechen, aber solange es nicht der Fall ist, würde ich es lieber stillschweigend beobachten.
Fakt ist, in der 18-49 wird NXT Dynamite ganz ganz selten schlagen, aber das habe ich schon vor ein paar Wochen angemerkt das es sehr besorgniserregend ist das die 50+ so dominant ist, denn das Durchschnittsalter des NXT Zuschauers ist über 50 Jahre alt.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:12 Uhr
Beiträge: 18163 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9677576  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vermutlich ist der Altersdurchschnitt bei NXT so hoch, weil es sich dort noch um viele Fans der Attitude Era handelt, welche mit der Art von RAW und Smackdown nicht mehr viel anfangen können. Die EA liegt ja nun auch schon über 20 Jahre zurück.

Wobei die Unterschiede zwischen den beiden großen Shows und NXT nicht mehr so groß ist, wie noch vor ein paar Jahren.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:28 Uhr
Beiträge: 6128 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 9677595  
MoonSurfer 10000

"Demo" steht doch für die werberelevante Zielgruppe, richtig?
Ist das bei der WWE nicht eher jünger als 18 und nicht ab 18?

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:40 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9677611  
MoonAdmin

Zitat:
"Demo" steht doch für die werberelevante Zielgruppe, richtig?
Ist das bei der WWE nicht eher jünger als 18 und nicht ab 18?

Es geht ja um die Werbeindustrie und nicht um WWE. Da ist weiterhin 18-49 die wichtigste Zielgruppe.

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:41 Uhr
Beiträge: 66245 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677613  
MoonSurfer 10000

Ach, das bezieht sich nie auf die Sendung direkt. Again what learned, danke!

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.07.2020, 12:44 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9677617  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.