|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
Und so ganz ohne Konzept ist spannend?
Was bringt es mir eine Show anzuschauen, wenn ich schon weiß in welche Richtung sich alles entwickeln wird.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 20.05.2020, 14:39 Uhr |
Beiträge: 30804 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9630953 |
|
|
|  |
 |
Toxin
MoonRookie

|
Zum Teil die selben Leute.
WWE: Lashley gewinnt seit WM jedes Single Match + mehrere Eliminationen beim MitB Qualifikation Match, bevor er disqualifiziert wird - kriegt Titel Match = scheiße, blöd, macht keinen Sinn, etc.
AEW: Lee besiegt 4 Jober - kriegt Titel Match = geil, logisch, Wins und losses mater....
Merkt ihr schon noch, was hier teilweise für ein Schwachsinn bei rum kommt. Und das jede Woche, von immer den selben. Ich bin echt erstaunt, dass es überhaupt noch ein paar Leute gibt, die dagegen halten bei dem ganzen gehate. Mir, der meistens nur mitliest, vergeht ja selbst darauf die Lust immer häufiger.
|
Posted: 20.05.2020, 16:37 Uhr |
Beiträge: 79 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006
| Info | Posting ID: 9631044 |
|
|
|  |
 |
EyeofLegend
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Toxin:
Zum Teil die selben Leute.
WWE: Lashley gewinnt seit WM jedes Single Match + mehrere Eliminationen beim MitB Qualifikation Match, bevor er disqualifiziert wird - kriegt Titel Match = scheiße, blöd, macht keinen Sinn, etc.
AEW: Lee besiegt 4 Jober - kriegt Titel Match = geil, logisch, Wins und losses mater....
Merkt ihr schon noch, was hier teilweise für ein Schwachsinn bei rum kommt. Und das jede Woche, von immer den selben. Ich bin echt erstaunt, dass es überhaupt noch ein paar Leute gibt, die dagegen halten bei dem ganzen gehate. Mir, der meistens nur mitliest, vergeht ja selbst darauf die Lust immer häufiger.
1) Schaue ich kein AEW
2) Wen hat Lashley besiegt? Den bereits entlassenen Comedy Act No Way Jose, Performance Center Jobber Denzel Dejournette, 2x Comedy R-Truth und Undercard Humberto. Niemand anseitsweise ernstzunehmenden und davor hat er einfach viel zu oft verloren und kann Lashley keine Sekunde als Contender ernst nehmen.
-------------------- EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 10.01.2021)
|
Posted: 20.05.2020, 16:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 9631054 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Kann man nicht als Champion aussuchen, gegen man antreten möchte, wenn es keine Pflichtverteidigung ist? Glaube im Boxen gibt es diese Regel auch.
Lashley kann man als Gegner jederzeit bringen. Ist kein Wrestler, den man großartig aufbauen muss als Gegmer , da er kein Unbekannter ist. 
Die Promo's schreiben sich von selbst in Begleitung mit MVP in der Richtung, das er nie eine faire Chance bekommen oder überhaupt ein Titel Match.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 20.05.2020 um 17:04 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 20.05.2020, 16:58 Uhr |
Beiträge: 30804 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9631069 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
the future
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Toxin:
Sign! Ich verstehe dich sehr gut und bin voll bei dir, Toxin.
Gewisse selbsternannten Experten überbieten sich täglich x-fach mit negativen Superlativen. Sie gefallen sich in der Rolle der Kritisierenden und meinen dadurch kompetent und als Experten zu wirken. Wie die Erleuchteten, welche "es" (das Business) verstanden haben, und nun gebetsmühlenartig täglich versuchen die anderen zu erleuchten, ENDLICH die (in ihren Augen) absolute Unfähigkeit der WWE auch zu erkennen. Dabei passiert genau das Gegenteil, weil sie sich mit dieser grundnegativen Einstellung, immer und alles nur negativ zu interpretieren, schlicht als Nichtexperten auffliegen. In der Politik spricht man in diesem Zusammenhang von Populismus. Sowohl der Kompetenzeindruck, welche Populisten hinterlassen, als auch der Beliebtheitsgrad ist allseits bekannt.
-------------------- die zukunft beginnt heute!!!
|
Posted: 20.05.2020, 18:01 Uhr |
Beiträge: 562 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 12.12.2000
| Info | Posting ID: 9631135 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Verstehe oft nicht wenn man ein Produkt nicht mehr mag, das man hofft das es pleite geht und nicht bedenkt, das viele Mensche arbeitslos werden und Fans, die Spaß haben am Produkt, die Liga nicht verfolgen mehr können.
Ist ja nicht so, das diese Fans dann eine neue Liga suchen sondern eher mit Wrestling aufhören.
Wenn einem die WWE inhaltlich nicht mehr zusagt, dann sucht man eine andere Liga, die einem mehr zusagt. Ist heutzutage nicht so kompliziert.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 20.05.2020 um 20:02 Uhr
|
Posted: 20.05.2020, 19:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 9631249 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Wenn Du seit 1994 dabei bist, dann kennst Du die WWE Ausrichtung auch, das ihr Ziel eine Wrestling Show zu präsentieren, die die ganze Familie anschauen kann.
AEW hat die "Blood & Guts" Ausrichtung, die bei uns ein FSK 18 Rating hat.
|
Posted: 20.05.2020, 20:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9631264 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.