MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Wenn das Booking offensichtlich ist, nimmt man automatisch die Spannung raus.

Und so ganz ohne Konzept ist spannend?

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 20.05.2020, 14:34 Uhr
Beiträge: 901 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 Info | Posting ID: 9630949  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
Und so ganz ohne Konzept ist spannend?

Was bringt es mir eine Show anzuschauen, wenn ich schon weiß in welche Richtung sich alles entwickeln wird.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 20.05.2020, 14:39 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9630953  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Was bringt es mir eine Show anzuschauen, wenn ich schon weiß in welche Richtung sich alles entwickeln wird.

Naja, wenn es sinnig und logisch ist, dann ist das schon ganz nett anzuschauen. Mir hat das AEW-TNT-Turnier zum Beispiel ganz gut gefallen, auch wenn das Finale von Anfang an genau so absehbar war. Besser als wenn ich mir als Zuschauer vera.... vorkomme, weil leider gar keine Idee dahinter auch nur ansatzweise zu erahnen ist.

Old Post Posted: 20.05.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 868 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9630988  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Das war pures getrolle, ja! Aber das war extra, weil es einfach nur aufzeigen soll, dass sowas nervt.

ich finde, die WWE macht gerade gute Produkte, dass sollte man wirklich mal loben.

Ein Produkt wo gerade Nia Jax, Apollo Crews & Bobby Lashley gleichzeitig Contender auf Titel sind ist kein Gutes. Abgesehen von den genannten Namen hat RAW keinerlei Storyline die ansatzweise Hot ist.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:13 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631027  
Toxin ist offline Toxin
MoonRookie

Profil von Toxin anzeigen Toxin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zum Teil die selben Leute.
WWE: Lashley gewinnt seit WM jedes Single Match + mehrere Eliminationen beim MitB Qualifikation Match, bevor er disqualifiziert wird - kriegt Titel Match = scheiße, blöd, macht keinen Sinn, etc.
AEW: Lee besiegt 4 Jober - kriegt Titel Match = geil, logisch, Wins und losses mater....

Merkt ihr schon noch, was hier teilweise für ein Schwachsinn bei rum kommt. Und das jede Woche, von immer den selben. Ich bin echt erstaunt, dass es überhaupt noch ein paar Leute gibt, die dagegen halten bei dem ganzen gehate. Mir, der meistens nur mitliest, vergeht ja selbst darauf die Lust immer häufiger.

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:37 Uhr
Beiträge: 66 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006 Info | Posting ID: 9631044  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toxin:
Zum Teil die selben Leute.
WWE: Lashley gewinnt seit WM jedes Single Match + mehrere Eliminationen beim MitB Qualifikation Match, bevor er disqualifiziert wird - kriegt Titel Match = scheiße, blöd, macht keinen Sinn, etc.
AEW: Lee besiegt 4 Jober - kriegt Titel Match = geil, logisch, Wins und losses mater....

Merkt ihr schon noch, was hier teilweise für ein Schwachsinn bei rum kommt. Und das jede Woche, von immer den selben. Ich bin echt erstaunt, dass es überhaupt noch ein paar Leute gibt, die dagegen halten bei dem ganzen gehate. Mir, der meistens nur mitliest, vergeht ja selbst darauf die Lust immer häufiger.

1) Schaue ich kein AEW
2) Wen hat Lashley besiegt? Den bereits entlassenen Comedy Act No Way Jose, Performance Center Jobber Denzel Dejournette, 2x Comedy R-Truth und Undercard Humberto. Niemand anseitsweise ernstzunehmenden und davor hat er einfach viel zu oft verloren und kann Lashley keine Sekunde als Contender ernst nehmen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:45 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631054  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
1) Schaue ich kein AEW
2) Wen hat Lashley besiegt? Den bereits entlassenen Comedy Act No Way Jose, Performance Center Jobber Denzel Dejournette, 2x Comedy R-Truth und Undercard Humberto. Niemand anseitsweise ernstzunehmenden und davor hat er einfach viel zu oft verloren und kann Lashley keine Sekunde als Contender ernst nehmen.

Danke! Das ist wie wenn Yokozuna 1993 Barry Horowitz, Buck Quatermain, Barry Hardy und Skinner besiegt hätte. Dafür bekommt man doch kein Title Match.

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:48 Uhr
Beiträge: 3532 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9631056  
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Titelmatch hätte er bekommen müssen als er On PPV clean Roman Reigns besiegt hat. Leider hat man danach Reigns das Re-Match aber gewinnen lassen und Lashley war schnell im nirgendwo.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631060  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann man nicht als Champion aussuchen, gegen man antreten möchte, wenn es keine Pflichtverteidigung ist? Glaube im Boxen gibt es diese Regel auch.

Lashley kann man als Gegner jederzeit bringen. Ist kein Wrestler, den man großartig aufbauen muss als Gegmer , da er kein Unbekannter ist.
Die Promo's schreiben sich von selbst in Begleitung mit MVP in der Richtung, das er nie eine faire Chance bekommen oder überhaupt ein Titel Match.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 20.05.2020 um 17:04 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 20.05.2020, 16:58 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9631069  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Lashley kann man als Gegner jederzeit bringen. Ist kein Wrestler, den man großartig aufbauen muss als Gegmer , da er kein Unbekannter ist.

Und genau deshalb ist das Rating im Keller und kommt da auch nicht mehr raus

Old Post Posted: 20.05.2020, 17:24 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9631100  
the future ist offline the future
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von the future anzeigen the future eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toxin:

Sign! Ich verstehe dich sehr gut und bin voll bei dir, Toxin.

Gewisse selbsternannten Experten überbieten sich täglich x-fach mit negativen Superlativen. Sie gefallen sich in der Rolle der Kritisierenden und meinen dadurch kompetent und als Experten zu wirken. Wie die Erleuchteten, welche "es" (das Business) verstanden haben, und nun gebetsmühlenartig täglich versuchen die anderen zu erleuchten, ENDLICH die (in ihren Augen) absolute Unfähigkeit der WWE auch zu erkennen. Dabei passiert genau das Gegenteil, weil sie sich mit dieser grundnegativen Einstellung, immer und alles nur negativ zu interpretieren, schlicht als Nichtexperten auffliegen. In der Politik spricht man in diesem Zusammenhang von Populismus. Sowohl der Kompetenzeindruck, welche Populisten hinterlassen, als auch der Beliebtheitsgrad ist allseits bekannt.

--------------------
die zukunft beginnt heute!!!

Old Post Posted: 20.05.2020, 18:01 Uhr
Beiträge: 562 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 12.12.2000 Info | Posting ID: 9631135  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man kann doch nur kritisieren. Die WWE bis 2013 und gerade zu ihren Hochzeiten war kreativ, innovativ und unvorhersehbar. Inzwischen ruht man sich seit Jahren auf den Erfolgen aus und melkt die Cash Cow solange es geht. Dabei verprellt man aber Zuschauer die 20 Jahre Geld in die Liga investiert haben! Historische Momente wie die Titelgewinne von Eddie, Benoit, Punk und Bryan wird man nie vergessen. Die Liga hat mit solchen Momenten Millionen von Wrestlingfans begeistert, doch der letzte Moment dieser Art war für mich 2013! Seit dem ist das gequirlte Scheiße und das muss man auch sagen dürfen. Ich argumentiere immer konstruktiv und sorry die WWE in dieser Form geht hoffentlich schnell vor die Hunde, denn sie spuckt aktuell auf ihr eigenes Erbe. Wenn ihr kritisieren verbieten wollt, seit ihr in Foren falsch. Abgesehen davon, dass es bei NXT auch genug zu loben gibt. WWE Raw und WWE SD sind aktuell Bullshit.

Beitrag editiert von JoMo am 20.05.2020 um 19:50 Uhr

Old Post Posted: 20.05.2020, 19:44 Uhr
Beiträge: 3532 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9631240  
MoonSurfer 20000

Verstehe oft nicht wenn man ein Produkt nicht mehr mag, das man hofft das es pleite geht und nicht bedenkt, das viele Mensche arbeitslos werden und Fans, die Spaß haben am Produkt, die Liga nicht verfolgen mehr können.

Ist ja nicht so, das diese Fans dann eine neue Liga suchen sondern eher mit Wrestling aufhören.

Wenn einem die WWE inhaltlich nicht mehr zusagt, dann sucht man eine andere Liga, die einem mehr zusagt. Ist heutzutage nicht so kompliziert.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 20.05.2020 um 20:02 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2020, 19:54 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9631249  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist wie bei einem Fußballverein. Nur weil es mal nicht so läuft, haut man ja nicht gleich ab. Ja ich habe in AEW ein neues Zuhause gefunden, aber ich verfolge die WWE seit 1994. Ich bin mit der WWE aufgewachsen und dann sagt man eben nicht „So Zack das war es jetzt.“ sondern man hofft auf Besserung und dazu muss es aktuell anscheinend mal richtig knallen, dass die Oberen aufwachen. Qualität wäre genug vorhanden im Roster der WWE.

Um Mitarbeiter zu entlassen und auf die Straße zu werfen braucht die WWE keine finanziellen Großsorgen, dazu braucht man nur Corona..

Old Post Posted: 20.05.2020, 20:01 Uhr
Beiträge: 3532 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9631258  
MoonSurfer 20000

Wenn Du seit 1994 dabei bist, dann kennst Du die WWE Ausrichtung auch, das ihr Ziel eine Wrestling Show zu präsentieren, die die ganze Familie anschauen kann.

AEW hat die "Blood & Guts" Ausrichtung, die bei uns ein FSK 18 Rating hat.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2020, 20:06 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9631264  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.