|
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Wo ist das mit der Ratingsunzufriedenheit denn her?
Von einer "anderen deutschen Wrestling-Seite".
Zitat: Original geschrieben von ButchertheFork:
Ich finde aber, dass sie da gerade mal ansetzen. Es ist dennoch nicht so einfach. Pushed man Leute wie Otis, McIntyre usw. packt man Crews, Black in das MitB Match so wir gleich gejammert das es zu wenige „Stars“ sind.
Vince hat es ja gesagt, es wird Zeit brauchen. Das Reigns, Owens und andere pausieren, Becky nun Mama wird ist da natürlich das nächste Problem.
Aber man muss doch "regelmäßig neue Stars aufbauen", weil immer wieder "Stars gehen", "langweilig werden", "sich verletzten" oder "eine Pause einlegen".
Wenn man nur Wrestler puscht, weil Stars fehlen, dann werden solche Wrestler "zu schnell gepuscht" und für den "Zuschauer" sieht das dann so aus, als ob der Wrestler den Push geschenkt bekommt.
Bestes Beispiel ist ja Baron Corbin: Gewinnt 2016 die "Andere the Ginat Battle Royal". Dann macht die WWE das nächste Jahr nichts mit ihm. Dann gewinnt er Money in the Bank und wird beim Slam an Cena verjobbt. Danach wird er zwei Jahre überhaupt nicht gepushed.
Dann gewinnt Corbin das KotR-Turnier und aktuell musste sich dann Corbin bei WrestleMania gegen Elias hinlegen.
Egal ob man nun Corbin mag oder nicht: Da ist kein systematischer Aufbau zu erkennen. Und das ist halt dann eben die Kritik am Booking.
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 12.05.2020, 20:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 9623641 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ButchertheFork
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Kir Royal:
Von einer "anderen deutschen Wrestling-Seite".
Aber man muss doch "regelmäßig neue Stars aufbauen", weil immer wieder "Stars gehen", "langweilig werden", "sich verletzten" oder "eine Pause einlegen".
Wenn man nur Wrestler puscht, weil Stars fehlen, dann werden solche Wrestler "zu schnell gepuscht" und für den "Zuschauer" sieht das dann so aus, als ob der Wrestler den Push geschenkt bekommt.
Bestes Beispiel ist ja Baron Corbin: Gewinnt 2016 die "Andere the Ginat Battle Royal". Dann macht die WWE das nächste Jahr nichts mit ihm. Dann gewinnt er Money in the Bank und wird beim Slam an Cena verjobbt. Danach wird er zwei Jahre überhaupt nicht gepushed.
Dann gewinnt Corbin das KotR-Turnier und aktuell musste sich dann Corbin bei WrestleMania gegen Elias hinlegen.
Egal ob man nun Corbin mag oder nicht: Da ist kein systematischer Aufbau zu erkennen. Und das ist halt dann eben die Kritik am Booking.
Bei den Heels ist die WWE ohnehin sehr schlecht in meinen Augen. Corbin würde weit besser funktionieren wenn er mal längerfristig Erfolg hätte. Aber eigentlich gewinnt jeder wichtige Gegner gegen ihn.
Es gibt folglich keinen Wert, wenn man Corbin besiegt. Dabei kann es funktionieren.
Gegenbeispiel eins ist Jinder. Der hatte einen sehr ordentlichen Run als Heel, hat Gegner besiegt und am Ende war es für AJ dann etwas wert den Titel von ihm zu bekommen.
Anderes Gegenbeispiel war Ziggler in der Fehde mit Otis. Auch hier lange die Oberhand bei Ziggler am Ende erst bei Otis.
Siege müssen weg tun oder sich richtig anfühlen. Beides geht der WWE zu oft ab derzeit.
Die zweite Reihe gibt es derzeit auch nicht so recht. Ein Kevin Owens zum Beispiel wäre klassisch so jemand. Kein Topstar, aber gut genug für einen sehr ordentlichen Run.
-------------------- Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers
"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran
|
Posted: 12.05.2020, 20:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9623661 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Kir Royal:
Habe ich mich nicht gekümmert, weil Wrestling ja keine Wissenschaft ist
Hier posten auch nicht, deswegen kann man sich trotzdem ein wenig Mühe geben.
Zitat: Original geschrieben von christianwwe:
Das stimmt, aber das ist nicht die Zeit nach dem er der erste Undisputed Champion wurde.
Noch 2002 wurde Jericho in ein Tag Team mit Christian gesteckt und durfte NACKT bei RAW rumlaufen, dachdem ihnen die Dudley Boyz einen Streich gespielt haben.
Und du hast natürlich recht, das Jericho noch 2002 Ic Champion wurde, er hatte sich den IC Titel beim 7. wechsel im Jahre 2002 geholt, nach den 12!!! IC Titelwechseln 2001.
Zu den World Heavyweight Champion Titeln kam er nach seinen Combeck, als es schon wieder sehr dünn mit Superstas war und man gute Leute brauchte.
Ok, ich hab mich auf das von dir ins Spiel gebrachte Jahr 2006 bezogen.
Vielleicht haben wir uns da misverstanden.
Für mich war er nach dem Comeback ein absoluter Superstar und Einschaltgrund, auch wenn er sicherlich besser verkauft werden hätte können.
-------------------- Crime Yes!
Criminals No!
|
Posted: 12.05.2020, 23:36 Uhr |
Beiträge: 4212 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012
| Info | Posting ID: 9623762 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.