MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wo ist das mit der Ratingsunzufriedenheit denn her?

Von einer "anderen deutschen Wrestling-Seite".

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Ich finde aber, dass sie da gerade mal ansetzen. Es ist dennoch nicht so einfach. Pushed man Leute wie Otis, McIntyre usw. packt man Crews, Black in das MitB Match so wir gleich gejammert das es zu wenige „Stars“ sind.

Vince hat es ja gesagt, es wird Zeit brauchen. Das Reigns, Owens und andere pausieren, Becky nun Mama wird ist da natürlich das nächste Problem.

Aber man muss doch "regelmäßig neue Stars aufbauen", weil immer wieder "Stars gehen", "langweilig werden", "sich verletzten" oder "eine Pause einlegen".

Wenn man nur Wrestler puscht, weil Stars fehlen, dann werden solche Wrestler "zu schnell gepuscht" und für den "Zuschauer" sieht das dann so aus, als ob der Wrestler den Push geschenkt bekommt.

Bestes Beispiel ist ja Baron Corbin: Gewinnt 2016 die "Andere the Ginat Battle Royal". Dann macht die WWE das nächste Jahr nichts mit ihm. Dann gewinnt er Money in the Bank und wird beim Slam an Cena verjobbt. Danach wird er zwei Jahre überhaupt nicht gepushed.

Dann gewinnt Corbin das KotR-Turnier und aktuell musste sich dann Corbin bei WrestleMania gegen Elias hinlegen.

Egal ob man nun Corbin mag oder nicht: Da ist kein systematischer Aufbau zu erkennen. Und das ist halt dann eben die Kritik am Booking.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:16 Uhr
Beiträge: 13849 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9623641  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:

Die Originalquelle, nicht wo du es abgeschrieben her hast.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:21 Uhr
Beiträge: 29307 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9623647  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Die Originalquelle, nicht wo du es abgeschrieben her hast.

Habe ich mich nicht gekümmert, weil Wrestling ja keine Wissenschaft ist

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:25 Uhr
Beiträge: 13849 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9623652  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wäre aber schon gut. Habe es mittlerweile gefunden (also die deutsche Seite) aber die verweisen nur auf den Observer (man könnte ja die richtige Quelle angeben und nicht "Quelle:Internet") und da finde ich zumindest im RAW Recap und im Newsletter nix dazu.

Frage deshalb halt, weil ich davon bisher nix gehört habe.

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:29 Uhr
Beiträge: 66245 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9623656  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Aber man muss doch "regelmäßig neue Stars aufbauen", weil immer wieder "Stars gehen", "langweilig werden", "sich verletzten" oder "eine Pause einlegen".

Wenn man nur Wrestler puscht, weil Stars fehlen, dann werden solche Wrestler "zu schnell gepuscht" und für den "Zuschauer" sieht das dann so aus, als ob der Wrestler den Push geschenkt bekommt.

Bestes Beispiel ist ja Baron Corbin: Gewinnt 2016 die "Andere the Ginat Battle Royal". Dann macht die WWE das nächste Jahr nichts mit ihm. Dann gewinnt er Money in the Bank und wird beim Slam an Cena verjobbt. Danach wird er zwei Jahre überhaupt nicht gepushed.

Dann gewinnt Corbin das KotR-Turnier und aktuell musste sich dann Corbin bei WrestleMania gegen Elias hinlegen.

Egal ob man nun Corbin mag oder nicht: Da ist kein systematischer Aufbau zu erkennen. Und das ist halt dann eben die Kritik am Booking.

Bei den Heels ist die WWE ohnehin sehr schlecht in meinen Augen. Corbin würde weit besser funktionieren wenn er mal längerfristig Erfolg hätte. Aber eigentlich gewinnt jeder wichtige Gegner gegen ihn.

Es gibt folglich keinen Wert, wenn man Corbin besiegt. Dabei kann es funktionieren.

Gegenbeispiel eins ist Jinder. Der hatte einen sehr ordentlichen Run als Heel, hat Gegner besiegt und am Ende war es für AJ dann etwas wert den Titel von ihm zu bekommen.

Anderes Gegenbeispiel war Ziggler in der Fehde mit Otis. Auch hier lange die Oberhand bei Ziggler am Ende erst bei Otis.

Siege müssen weg tun oder sich richtig anfühlen. Beides geht der WWE zu oft ab derzeit.

Die zweite Reihe gibt es derzeit auch nicht so recht. Ein Kevin Owens zum Beispiel wäre klassisch so jemand. Kein Topstar, aber gut genug für einen sehr ordentlichen Run.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:33 Uhr
Beiträge: 2211 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9623661  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWE bezahlt nun meiner Meinung nach auch die Rechnung, dass Siege/Niederlagen keine Rolle spielen (seit ca. 10 Jahren). Wer schaut sich bitte Kämpfe ohne Zuschauer an wo völlig egal ist wer gewinnt? Siehe Ratings...

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 12.05.2020, 20:42 Uhr
Beiträge: 4707 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 9623666  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

RAW:

1,Stunde.
1.993 Millionen

2.Stunde:
1.961 Millionen

3.Stunde:
1.802 Millionen

Schnitt:
1.920 Millionen

1, 2 & 4 im Ranking

http://www.showbuzzdaily....-May-11-MON.png

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:06 Uhr
Beiträge: 18163 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9623681  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Becky und Edge haben nicht viel bewegt. Weiter unter 2 Mio., dafür aber wieder auf #1 und #2,

Gut, zum Vergleich mit der Vorwoche ist es sicherlich ein guter Sprung.

Beitrag editiert von Grissom am 12.05.2020 um 21:21 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:14 Uhr
Beiträge: 66716 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9623684  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immerhin nicht weiter großartig abgeschmiert. Mehr wird nicht drin sein aktuell. Ob es "danach" wieder besser wird?

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:17 Uhr
Beiträge: 6128 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 9623686  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach der Katastrophe letzte Woche kein schlechter Sprung und Becky/Edge waren halt auch nur am Anfang bzw. Ende zu sehen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:19 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9623688  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn es dieses Jahr eine Footballsaison geben sollte schafft Raw bestmmt den Sturz auf 1,5 oder 1,4 Mio oftmals ab September. Nächste Woche geht es sicher auch wieder eher in Richtung 1,6 Mio. Es schalten doch definitiv weniger Leute dafür ein zu sehen, wie Asukas Titelregentschaft losgeht als für eine essentielle Lynch Ankündigung. Und Edge hat ja fürdie 3. Stunde gestern auch nicht alle Zuschauer halten können im Gegensatz zur Lana Lashley Hochzeit damals.

Wenn es nur nach den Frauen ginge hatte Becky ja gegenüber Ronda auch schon schlechtere Ratings, aber mit Asuka müsste es da nochmal runterkrachen. Der Unterschied zwischen ihr und Becky hinsichtlich Drawingpower ist wohl sicherlich größer als der zwischen Rousey und Lynch.

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:36 Uhr
Beiträge: 1615 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 Info | Posting ID: 9623707  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
Wenn es nur nach den Frauen ginge hatte Becky ja gegenüber Ronda auch schon schlechtere Ratings

Hatte sie das? Ich erinnere mich noch gut an die Main Events mit Ronda bei RAW wo die Zuschauerzahlen stark zurückgingen zum Ende der Show.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.05.2020, 21:40 Uhr
Beiträge: 66716 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9623710  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Hier posten auch nicht, deswegen kann man sich trotzdem ein wenig Mühe geben.

Zitat:
Original geschrieben von christianwwe:
Das stimmt, aber das ist nicht die Zeit nach dem er der erste Undisputed Champion wurde.

Noch 2002 wurde Jericho in ein Tag Team mit Christian gesteckt und durfte NACKT bei RAW rumlaufen, dachdem ihnen die Dudley Boyz einen Streich gespielt haben.

Und du hast natürlich recht, das Jericho noch 2002 Ic Champion wurde, er hatte sich den IC Titel beim 7. wechsel im Jahre 2002 geholt, nach den 12!!! IC Titelwechseln 2001.

Zu den World Heavyweight Champion Titeln kam er nach seinen Combeck, als es schon wieder sehr dünn mit Superstas war und man gute Leute brauchte.

Ok, ich hab mich auf das von dir ins Spiel gebrachte Jahr 2006 bezogen.
Vielleicht haben wir uns da misverstanden.
Für mich war er nach dem Comeback ein absoluter Superstar und Einschaltgrund, auch wenn er sicherlich besser verkauft werden hätte können.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 12.05.2020, 23:36 Uhr
Beiträge: 3959 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9623762  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh. Das große Becky-Segment weit vor der Show beworben, Edge vs. Orton angepriesen und am Ende wieder nicht viel Plus eingefahren. Raw ist nicht cool und das sieht man in den Quoten. Bin echt gespannt wie das über den Sommer weitergeht.

Old Post Posted: 13.05.2020, 06:03 Uhr
Beiträge: 3532 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9623819  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Puh. Das große Becky-Segment weit vor der Show beworben, Edge vs. Orton angepriesen und am Ende wieder nicht viel Plus eingefahren. Raw ist nicht cool und das sieht man in den Quoten. Bin echt gespannt wie das über den Sommer weitergeht.

Das waren wenn man es hochrechnet vielleicht 15. Minuten einer 3. Stunden Show. Nach dem Anfangssegment kamen Sachen wie Lashley vs. Humberto Carrillo und Angel Garza vs. Akira Tozawa. Ist jetzt auch nicht unbedingt etwas wo sich die Leute denken werden. Ja, geil muss ich RAW weiterschauen.

Nächste Woche dürfte dann das Rating wieder runtergehen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 13.05.2020, 08:29 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9623870  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.