MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ich mich immer frage ist...
können sie es einfach nicht mehr besser?

Oder wollen sie es einfach nicht mehr besser weil mit dem geringen Aufwand auch Gewinn rumkommt?

Des ist wirklich die spannendste Frage zumindest für mich

Old Post Posted: 09.05.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 894 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 9619728  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Einfach eine Marketing Abteilung sich besorgen, die eine Zielgruppe Analyse macht, was die meisten Wrestling Fans am liebsten sehen.möchten.

Erkenntnis wird am Ende sein, das der Wrestling Geschmack ziemlich variiert und man es nicht jeden recht machen kann.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 09.05.2020, 12:43 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9619814  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Was ich mich immer frage ist...
können sie es einfach nicht mehr besser?
Oder wollen sie es einfach nicht mehr besser weil mit dem geringen Aufwand auch Gewinn rumkommt?
Des ist wirklich die spannendste Frage zumindest für mich

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem . Erstens können Sie machen was sie wollen, da die Fans jahrelang trotzdem gekommen sind, auch wenn sie (was man an den NICHT-Reaktionen der Crowd gesehen hat) kein Bock hatten. Die haben einfach gefressen, was man ihnen hingeworfen hat. = wollen es nicht besser machen (und werden dafür auch noch bestätigt).

Zweitens hat Vince seinen Biss verloren und ist absolut out of touch, die Booker sind unfähig und er wirst ja auch gerne mal kurz vor der Show alles um, wodurch eine Kohärenz ja auch einfach nicht gegeben ist = kann es nicht besser.

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Was mir z.B. fehlt sind jegliche Hintergruende zu Gimmicks und Charakteren. Eigentlich stehen nur Leute mit mehr oder weniger coolen Outfits und den rundesten Persoenlichkeiten vor der Kamera und reden gebluemtes Kauderwelsch. Wen soll das abholen?
...
Wenn man diese Gimmicks und Leute versteht und sich evtl damit identifizieren kann, dann koennten diese Leute evtl auch irgendwann ziehen. Oder ich stell sie halt mit nem mehr oder weniger interessanten Look in den Ring, lass sie Matches haben die sie mal gewinnen und mal verlieren, und geb ihnen inhaltsleere Promos zum auswendig lernen.

Da bin ich bei dir. Kaum (gutes) Character Building und schlechte Promos. Mehr Aufbau bei den Gimmicks und freies reden würden wirklich helfen. Dazu; und ich weiß ich verlange hier viel, noch gute Fehden, kein Superman-Booking, weniger auf Altstars setzten, auf die Fans hören (Reaktionen) usw. und man hätte doch glatt ein gutes Produkt

Wobei ich RAW in den letzten Wochen ganz gut finde und es schade ist, dass erst eine Corona Situation her musste, um konsequente Shows mit roten Faden zu booken.

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
AEW macht das mit Britt Baker vorbildlich. Man sagt nicht nur, dass sie Zahnaerztin ist - man zeigt sie auch, ihren Umgang mit anderen in der Rolle, etc. Britt ist viel interessanter als Lacey Evans, von der immer nur gesagt wird, dass sie Mama ist und bei den Marines war, aber man nie was davon sieht. Auch bei MJF sehe ich, was er fuer ein Schnoesel ist.

Hier muss ich mal dazwischen grätschen. Die Tatsache dass das Gimmick-Building bei WWE absolut suboptimal ist, ist absolut korrekt. Aber du hast dir jetzt mit Baker aber auch das einzige gute Beispiel bei den AEW Frauen rausgesucht

Man hat mir Dr. Baker vieles richtig gemacht u.a. die Segmente in ihrer Praxis aber das war es dann auch. Riho hat kein Gimmick, Hikaru Shida hat kein Gimmick, Penelope Ford hat das Gimmick die Freundin von Kip Sabin zu sein (Super Bad Girl), Kris Straltander denkt sie ist eine außerirdische und hat ihr „Gimmick“ mit aus den Indys gebracht, Priscilla Kelly (ist die überhaupt unter Vertrag?) hat kein Gimmick, Bunny (Allie) trägt Bunny Ears und Nyla Rose ist das Native Beast und fertig. Emi Sakura hatte ein Gimmick (allerdings auch mitgebracht) aber das wollte man nicht erklären, die Fans haben dagegen geturned und man hat sie dann weggejagt, dass sie die Lehrerein von Riho war hat man erst WÄHREND des Matches erklärt und nicht mit in den Aufbau der Fehde fließen lassen.

Btw. fin ich es Interessant, dass die Corona Situation bei WWE keine Ausrede sein darf , bei AEW aber schon

Bei den Männern das Gleiche. Außer bei Brodie Lee hat man in den letzten Wochen eigentlich nichts gemacht. Bei Archer geht es nur um Roberts, der nicht mal mehr richtig sprechen kann aber Archer hat es nicht geholfen.

Zu Lacey Evans. Sie ist Mutter und WAR eine Marine. Was soll man da groß zeigen (abgesehen davon, dass das Gimmick allgemein schon völlig Panne ist)?

Old Post Posted: 09.05.2020, 13:55 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9619851  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem . Erstens können Sie machen was sie wollen, da die Fans jahrelang trotzdem gekommen sind, auch wenn sie (was man an den NICHT-Reaktionen der Crowd gesehen hat) kein Bock hatten. Die haben einfach gefressen, was man ihnen hingeworfen hat. = wollen es nicht besser machen (und werden dafür auch noch bestätigt).

Zweitens hat Vince seinen Biss verloren und ist absolut out of touch, die Booker sind unfähig und er wirst ja auch gerne mal kurz vor der Show alles um, wodurch eine Kohärenz ja auch einfach nicht gegeben ist = kann es nicht besser.

Aber das sind ja auch zwei Kern-Forderungen der WWE-Kritiker:

1) Vince in den Ruhestand schicken. Von einem über 70eJährigen werden keine Innovationen mehr kommen!

2) Komplettes Booking-Team austauschen, die meinen, dass sie die letzten Jahre was sinnvolles gemacht haben.

Wenn man denkt, was Netflix-Autoren für tolle Serien mit spannenden Figuren schreiben und in der WWE bekommt man Kindergarten-Cartoon-Figuren im Abend-Programm ...

Gimmiks zum Großteil peinlich, weil sie völlig unrealistisch sind. Grunzende Wikinger oder Typen, die monatelang mit einer Krone rumlaufen, habe ich in der Realität noch nie gesehen. Möchte mal wissen, wann solche Figuren in einer Netflix-Serie vorkommen werden ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 09.05.2020, 14:13 Uhr
Beiträge: 13849 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9619867  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Zu Lacey Evans. Sie ist Mutter und WAR eine Marine. Was soll man da groß zeigen (abgesehen davon, dass das Gimmick allgemein schon völlig Panne ist)?

Na alles, entweder überspitzt in Richtung Mutter der Nation, also sowas wie Liberty Bell oder halt wie am Anfang, nur mit ein wenig Tiefgang. Also ein bisschen mehr wie reinkommen, winken und wieder gehen. Da sind echt so viele Varianten möglich.

Old Post Posted: 09.05.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9619891  
DjTripleH ist offline DjTripleH
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DjTripleH anzeigen DjTripleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:

1) Vince in den Ruhestand schicken. Von einem über 70eJährigen werden keine Innovationen mehr kommen!

2) Komplettes Booking-Team austauschen, die meinen, dass sie die letzten Jahre was sinnvolles gemacht haben.

Wenn man denkt, was Netflix-Autoren für tolle Serien mit spannenden Figuren schreiben und in der WWE bekommt man Kindergarten-Cartoon-Figuren im Abend-Programm ...

Gimmiks zum Großteil peinlich, weil sie völlig unrealistisch sind. Grunzende Wikinger oder Typen, die monatelang mit einer Krone rumlaufen, habe ich in der Realität noch nie gesehen. Möchte mal wissen, wann solche Figuren in einer Netflix-Serie vorkommen werden ...

Die Frage ist halt wirklich wie die Amis drüben (unseren Europäischen Markt kannst nicht dazuzählen, weil wir sind ja Froh in Ö DE CH etc. wenn sie bei uns Touren) reagieren und wie denen ihre Mentalität ist....

Drüben zählt Brock zu den den Buybringern , bei uns zipft er uns an....

Und dann kommt folgendes dazu (ich weiß nicht seit wann du Wrestling verfolgtst , ich verfolge es zb. seit 28 Jahren seit dem zarten Alter mit 5) wieviele Hardcore Fans es gibt oder nicht.......

Deswegen sind auch Pushs von Cena zb. (also ich merks wenn ich mein DA Shirt anhabe das viele zurücksagen Cena ist besser) oder Reigns, wahrscheinlich drüben angesagt...

Wenn ich persönlich die 28 Jahre zurückblicke, Taker und Bearer , WOW das waren die Helden, Hogan oda Flair mochte ich nicht.

Aber wenn heutzutage die oder mitunter auch Rock in die Halle kommen, war das immer ein Markout. Und ich sags dir ehrlich: Ich war nie ein Cena Fan, aber wenn er Auftritt , da habe ich einen totalen Markout.
Siehe letztes Jahr bei WM als Dr. Thugonomics gegen Elias....

--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post Posted: 09.05.2020, 14:39 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Nähe Graz | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9619895  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:

Bei Vikings und The Witcher

Ich bin auf die Frage von Heyyo eingegangen. Das dass die Probleme sind ist klar.

Wobei bei deinen Beispielen nicht mal die Gimmicks das Problem sind, sondern die Darstellung. Vor zwei Wochen sitzen die Raiders im Auto, labern irgendeinen Bullshit und skandieren „Viking Raiders; was als Comedy Promo rüberkommt und die beiden eher sympathisch wirken lassen soll. Direkt eine Woche später künstlicher Nebel und Heavy Metal Musik Das ist auch, dass was ich meine. Man booked völlig inkonsequent und scheint keinen Plan mehr zu haben.

Ich würde die einfach so darstellen, dass sie keine Wikinger sind, sondern sich mit dem „Kult um die Wikinger“ identifizieren. Gar nicht bzw. kaum sprechen lassen, sondern einfach in den Ring kommen, Gegner verprügeln und fertig. Das schreibt sich eigentlich von allein.

Corbin funktioniert bei mir eigentlich. Der Mann ist einfach unsympathisch, labert seinen Dünnpfiff und denkt, dass die Fans ihn mögen. Geh eigentlich klar, nur könnte man, dass mit dem „King Corbin“ auch langsam wieder lassen. Der Namens/Gimmick Change hätte nicht sein müssen. Er hätte einfach das Turnier gewinnen, von mir aus ein paar Woche mit der Krone rumlaufen und dann einen Titelshot bekommen können.

Old Post Posted: 09.05.2020, 14:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9619901  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hier muss ich mal dazwischen grätschen. Die Tatsache dass das Gimmick-Building bei WWE absolut suboptimal ist, ist absolut korrekt. Aber du hast dir jetzt mit Baker aber auch das einzige gute Beispiel bei den AEW Frauen rausgesucht

Dann grätsch mal. Natürlich picke ich Rosinen, weil es halt genau DAS Beispiel ist, was mir vorschwebt. Dass ich mit 80% von AEW weiter nichts anfangen kann, weil es genauso belanglos ist, spielt in dem Beispiel keine Rolle: Britt Baker gut. MJF gut. Rest ausbaufähig.

Zu Lacey: ein Pretape wo sie ihre alten Marine-Kollegen besucht oder die Kollegen über sie reden, wie tough sie ist, etc. Sie kann irgendwas demonstrieren, was sie bei den Marines gelernt hat. Warum sie die Sassy Southern Belle ist, was komplett konträr zum Militär steht ist. Zeig sie als Mutter mit Tochter und Mann (wenn sie das nicht will, dann nimm Schauspieler, ist auch okay). Immerhin kann ich dann das Gimmick nachvollziehen und vermenschliche es.

Wenn das nach Wahlwerbung klingt, dann liegt das daran, dass es letztlich so etwas in der Art ist.

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 09.05.2020, 15:05 Uhr
Beiträge: 7482 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9619919  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wobei ich das mit den ganzen Gimmiks eh noch nie verstanden habe:

Sind Wrestler nicht einfach auch nur "normale Menschen", die sich "modisch kleiden", "Geld verdienen wollen" und gelegentlich "Interesse an einem neuen Partner" haben?

Ich sehe da halt überhaupt keinen Unterschied zwischen WWE und GZSZ: Bei so einer Soap laufen doch auch keine Wikinger durchs Programm. Oder Leute, die Pfannkuchen durch die Gegend werfen.

Wenn ich viele Gimmiks nicht ernst nehmen kann, warum soll ich dann die Matches als "real" wahrnehmen und mitfiebern, wer gewinnt?

Bei mir reicht eigentlich die folgende Definition: "sieht cool aus" und "kann was im Ring".

Ich mag Britt Baker, weil sie "cool aussieht" und "ganz gut im Ring ist". Ob sie privat noch ne Zahnarzt-Praxis hat, ist mir eigentlich egal. Ist ja nicht so, dass bei Kane damals das Zahnarzt-Gimmik irgendwie funktioniert hätte ...

Und das ist eben das Paradoxe an der WWE: Sie läuft um 20:00 Uhr im Abendprogramm, während der Inhalt mehr an einer Kinder-Serie erinnert. Gleichzeitig sind die durchschnitts-Zuschauer bei der WWE nun 50 Jahre alt.

Wirklich Sinn macht die ganze Ausrichtung nicht ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 09.05.2020, 15:28 Uhr
Beiträge: 13849 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9619940  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werden eigentlich die Kinder in den Ratings irgendwie ermittelt?

Ab 20.00 laufen die FSK 12 Sendungen und nicht die FSK 16 Sendungen.

Da ist nix paradox.

WWE in Deutschland FSK 16
AEW in Deutschland FSK 18

Da ist vielleicht paradox.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.05.2020 um 16:00 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 09.05.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9619950  
dosouthboy ist offline dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe diese Gimmick Diskussion auch in den vergangenen Jahren noch nie verstanden.

Vielleicht auch, weil viele anscheinend das Wort "Gimmick" mit "Beruf" gleichsetzen? Ich weiß nicht, wie ein Roster voller Wrestler unterschiedlicher "Berufe" das Produkt interessanter machen soll? Ich bin jedenfalls froh, nicht mehr in der Zeit zu leben, wo ein Rennfahrer gegen einen Müllmann um die goldene Ananas wrestlet. Wieso sollte ein Rennfahrer auch wrestlen und nicht im Auto sitzen?

Für mich gehört zur aktuellen Generation viel mehr eine interessante Charakterzeichnung dazu. Und da versagt WWE für mich auf vielen Ebenen. Wo soll denn der Unterschied zwischen Sasha Banks, Alexa Bliss und Lacey Evans sein? Alle drei sind hochnäsige Heels, die ihre Gegnerinnen mit geringschätzigen Blicken herabwürdigen und sich häufig zum Sieg "schummeln". Alle drei stellen im Grunde den gleichen Charakter dar.

Unterschiedlich wären sie, wenn Sasha aus der Hip-Hop Szene und wie bei Takeover damals zum Beispiel mit SUV und "Sicherheitscrew" zum Ring käme und in ihren Promos Hip-Hop Anspielungen droppen würde, während Alexa Bliss auf ihre Vergangenheit im Turnen verweist und dass sie deswegen athletischer ist, als ihre Kolleginnen und Lacey Evans halt der Heavy Hitter aus der Army, die sich selbst von den männlichen Kollegen nicht rumkommandieren lässt, weil sie sich schon in der Army mit den männlichen Soldaten angelegt hat.

Das wären für mich 3 unterschiedliche Charaktere und spannend zu sehen, was passiert, wenn diese mal aufeinandertreffen würden. Dafür brauche ich keine Leute, die beim Entrance einen Helm tragen und zum Theme der Formel 1 in den Ring steigen.

PS.: Und da dann zu sagen, dass es bei AEW eine genauso schlechte Charakterzeichnung gebe, wie bei WWE, ist einfach falsch, aber das wäre eher ein Thema für den WWE vs AEW Thread.

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:23 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 Info | Posting ID: 9619985  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Smackdown hatte ein Rating von : 2,040,000

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:46 Uhr
Beiträge: 6971 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9619996  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Smackdown wieder gestiegen. Kann man schon mal machen, mit so einer guten Show.

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:51 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9619998  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Smackdown wieder gestiegen. Kann man schon mal machen, mit so einer guten Show.

Die "jungen Fans" haben bestimmt während der Shows ihren Freunde getwittert : " Schaut Smackdown an, das wird heute eine gute Show werden. "

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2020, 17:26 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9620007  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Freundschaften sind hiermit beendet, die gute Show suchen sie nämlich noch immer

Old Post Posted: 09.05.2020, 18:10 Uhr
Beiträge: 3532 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9620047  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.