MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW macht auch alles richtig und hat jetzt nicht die tollsten Ratings. RAW und SD sind Käse und haben noch ~2 Mio Zuschauer. Mich wundert halt nichts mehr was in den USA passiert. Die haben eine komische Kultur, wo man sehr viele Dinge, wie Entscheidungen und Meinungen und auch Taten nicht immer nachvollziehen kann.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:38 Uhr
Beiträge: 12665 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9614088  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Titelgewinnt soll ein Grund gewesen sein warum sie überhaupt den Titel gewonnen hat und wer sich mit Charlotte beschäftigt hat wusste bereits vorher, dass sie schon vorher keine Quoten und Merch zieht. Von daher ist dieser Fail der WWE einfach vergönnt.

Und NXT macht alles richtig? CWs bringen einer Quote nichts und sollten wieder zu 205 abgeschoben werden, die Womens Division hat zu viele langweilige Frauen und auch ansonsten hat man relativ wenig Starpower.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9614089  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier geht’s aber nicht um die AEW. Das fällt mir auch immer öfter auf, dass die AEW, wirklich bei jedem scheiß hochgejubelt wird. Hier geht es aber um die WWE, und die macht auch Sachen richtig, so schwer es euch fällt zu glauben, und dann finde ich es schade, dass die Ratings nicht ziehen. Aber hey, Hauptsache abfeiern, die AEW steht irgendwie besser da, auch wenn es in Wirklichkeit schlimm um sie steht.

Mir gehen die AEW Marks, wirklich auf die Eier!

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:44 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9614091  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Hier geht’s aber nicht um die AEW. Das fällt mir auch immer öfter auf, dass die AEW, wirklich bei jedem scheiß hochgejubelt wird. Hier geht es aber um die WWE, und die macht auch Sachen richtig, so schwer es euch fällt zu glauben, und dann finde ich es schade, dass die Ratings nicht ziehen. Aber hey, Hauptsache abfeiern, die AEW steht irgendwie besser da, auch wenn es in Wirklichkeit schlimm um sie steht.

Mir gehen die AEW Marks, wirklich auf die Eier!

Vielleicht ist mein Eindruck da sehr subjektiv, aber ich habe eher den Eindruck, dass die AEW hier im WWE Forum meistens von den WWE Fans ins Spiel gebracht wird, wenn auf Kritik an den Ratings mit "Bei AEW sinken sie auch - machen die auch alles falsch?!?!" reagiert wird.

Der Verweis auf AEW mag mal als Hinweis sinnvoll sein (weil es zeigt, dass Wrestling allgemein in diesen Zeiten einen schweren Stand hat), aber mir ihrer Nennung auf inhaltliche Kritik am WWE Produkt zu reagieren ist meiner Meinung nach das, was hier die meisten Diskussionen in diese Richtung auslöst.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:50 Uhr
Beiträge: 27044 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9614092  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hier geht es aber um die WWE, und die macht auch Sachen richtig, so schwer es euch fällt zu glauben, und dann finde ich es schade, dass die Ratings nicht ziehen.

Vielleicht solltest du auch ein paar Beispiele bringen und so dein Posting ein wenig untermauern und vielleicht kommst du dann nicht ganz so verbittert rüber.

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:53 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9614093  
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Vielleicht solltest du auch ein paar Beispiele bringen und so dein Posting ein wenig untermauern und vielleicht kommst du dann nicht ganz so verbittert rüber.

Bei RAW und bei NXT gab es gutes Wrestling zu sehen in der letzten Woche oder bestreitest du das? Gut, die Stroys, lassen manchmal zu wünschen übrig, aber mMn reicht das aus, um besser zu sein was wir im letzten Jahr gesehen haben IMO.

Old Post Posted: 01.05.2020, 10:59 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9614099  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und gerade bei RAW massenhaft Jobber-Matches. Gutes Wrestling gibt es in unzähligen Ligen. Das alleine rechtfertigt keine guten Ratings wenn in Sachen Story Telling Woche für Woche kaum was geht.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE RAW - 5. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 05.10.2020)

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:03 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9614101  
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Bei RAW und bei NXT gab es gutes Wrestling zu sehen in der letzten Woche oder bestreitest du das?

Ja, gutes Wrestling ist sehr selten geworden bei der WWE und auch schon länger nicht mehr der Anspruch der WWE an sich selbst. Da geht es um Entertainment und da ist gerade ohne Zuschauer eine Vollkatastrophe. Lichtblicke gab es nur bei WM, aber darauf baute man leider nicht auf.

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:07 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9614106  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
die AEW steht irgendwie besser da, auch wenn es in Wirklichkeit schlimm um sie steht.

Wieso sollte es um AEW schlimm stehen?

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:14 Uhr
Beiträge: 11070 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9614111  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die könnten auch Becky Lynch zu NXT schicken und es hätte trotzdem keine Auswirkungen auf die Ratings. Ein Teil der Zuschauer (wie ich) ist vorübergehend weg, weil Wrestling ohne Fans einfach nicht das gleiche ist.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 21028 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9614114  
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ja, gutes Wrestling ist sehr selten geworden bei der WWE und auch schon länger nicht mehr der Anspruch der WWE an sich selbst. Da geht es um Entertainment und da ist gerade ohne Zuschauer eine Vollkatastrophe. Lichtblicke gab es nur bei WM, aber darauf baute man leider nicht auf.

Also dafür kann die WWE ja nix für, dass keine Zuschauer da sind Ich finde das WWE Projekt im momentan besser als viele meinen. Das einzige was man wirklich kritisieren kann, ist Smackdown.

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Wieso sollte es um AEW schlimm stehen?

Genau das meine ich. Bei der WWE wird jeder Quoteneinbruch als Untergang bezeichnet, aber bei der AEW findet man immer ein Hoffnungsschimmer, sei es die Stream, die nicht mitgezählt werden, die Wiederholungen oder findet was anderes, um es doch noch besser dastehen zu lassen.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, vor allem, da sie sich zur Konkurrenz von RAW und SmackDown sehen.

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9614120  
Gesperrt

Zitat:
Also dafür kann die WWE ja nix für, dass keine Zuschauer da sind ;

Aber die WWE kann was dafür, dass die einfach so weiter machen wie bisher. Das es anders geht haben sie selbst schon bewiesen.

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:25 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9614121  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Genau das meine ich. Bei der WWE wird jeder Quoteneinbruch als Untergang bezeichnet, aber bei der AEW findet man immer ein Hoffnungsschimmer, sei es die Stream, die nicht mitgezählt werden, die Wiederholungen oder findet was anderes, um es doch noch besser dastehen zu lassen.

NXT gibt es im Gegensatz zu AEW seit Jahren und sollten quotentechnisch weiter sein als was man aktuell hat, wenn es denn auch ein ach so gutes Produkt sein soll.

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Die könnten auch Becky Lynch zu NXT schicken und es hätte trotzdem keine Auswirkungen auf die Ratings. Ein Teil der Zuschauer (wie ich) ist vorübergehend weg, weil Wrestling ohne Fans einfach nicht das gleiche ist.

Hatte als sie das letzte Mal da war das drittstärkste NXT Live Rating überhaupt nach den aller ersten 2 Shows zum Start.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 01.05.2020, 11:28 Uhr
Beiträge: 9652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9614123  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
NXT gibt es im Gegensatz zu AEW seit Jahren und sollten quotentechnisch weiter sein als was man aktuell hat, wenn es denn auch ein ach so gutes Produkt sein soll.

Eigentlich ist es eher der Nachteil. Auch wenn eine Serie länger läuft muss nicht automatisch bedeuten das man mehr Zuschauer dazukommen. .
Der Vorteil habe eigentlich die neuen Serien, wo man noch unverbraucht und neu ist.

Man konnte doch bei AEW gut sehen, wo AEW mit 1.5 Millionen Zuschauer gestartet ist.
Jetzt ist man wahrscheinlich bei ihrem Stamm Publikum angekommen, die jetzt auch einschalten auch ohne Publikum..

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.05.2020, 13:19 Uhr
Beiträge: 30042 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9614213  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:

Ich finde es witzig, wie die WWE Fans immer alles entschuldigen, lass sie doch machen.
Sie reden sich ihre Sache schön, indem sie sich wiederrum mit anderen Ligen vergleichen, die es erst seit kurzem gibt. Falls die Quoten irgendwann zu weit abfallen, vielleicht vergleichen sie sich dann mit TNA.

Deshalb geht der ganze Laden auch langsam den Bach runter, da überhaupt kein Anspruch mehr da ist.
Die WWE gibt es seit xx Jahren, NXT seit (6)? Jahren, jeder WWE Fan sollte NXT kennen durch die ganze Werbung etc. und alles wird als Halb so schlimm abgetan, weil die Konkurrenz auch an Zuschauer eingebüßt hat und dieser ganze Quatsch.
Das ist wie in der Schule, es wird eine schlechte Note geschrieben und man sagt sich "Ach nächste Klausur wird besser", nach 2,3 weiteren schlechten Klausuren bleibt man plötzlich sitzen und alle anderen ziehen vorbei. So einen Eindruck macht WWE auf mich.
In dem Fall hat man ganze andere Mittel als die Konkurrenz aber nutzt sie nicht.
Mir soll es egal sein, ich denke in 2-3 Jahren ist Feierabend, wenn das weiter so vor sich hin dümpelt. Und wenn du dann so wenig Emotion im Publikum hast, dass du keine Stars mehr over kriegst, ist es eh vorbei.

Old Post Posted: 01.05.2020, 13:33 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9614219  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.