|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Ich denke wirklich, wer nicht gerade einkauft der wird seinen Tag recht normal verbringen und das tun, was er sonst auch tut. Und wenn dann ggf. aufgrund der Sache auch noch mehr Menschen zu Hause sind?
Also klar, verstehe den Gedankengang. Ich denke mir da eben eher, wer sowieso zu Hause ist, der schaut bei weniger „Konkurrenz“ vielleicht auch einfach WWE.
Offensichtlich. Man hatte aber ja zum Beispiel am Mittwoch gesehen, dass das Thema schon die Quoten drücken kann. Ich dachte einfach, das hält ein wenig länger an.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 14.03.2020, 17:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9570886 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.
Durchgehend. So wie hier. Aber es gibt eben Menschen, die sich vielleicht auch mal abschalten wollen und sich mal kurz mit was anderem zu beschäftigen.
|
Posted: 14.03.2020, 17:47 Uhr |
| Info | Posting ID: 9570911 |
|
|
|  |
 |
LordGangrel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Ich schätze mal, es lief nicht gerade gleichzeitig eine Sondersendung zum Virus? Überraschend, dass es überhaupt keinen Einbruch gab.
Ganz ehrlich: ich schaue mir gar keine Sendungen im TV zum Thema Corona an. Egal wo ich bin, es gibt nur das Thema. Arbeit oder Einkauf, Radio - da brauch ich das nicht noch im TV. Klar, manche sind dauerhaft dabei, sensationsgeil und so halt. Aber bei all dem Gelaber droht ja schon das wirklich Wichtige unterzugehen. Diese Woche war einfach nur erschlagend.
Ich schalte ab, mit Spotify, mit Netflix, xbox, Zeit im Garten und Familie. Alles Wichtige erfahre ich entweder per Push Nachricht, oder, was Arbeit angeht, notfalls per WhatsApp. Warum also nicht Wrestling schauen, wenn durch aus fallenden Sport gar Alternativen weg brechen?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Quoten steigen, weil das Leben grade teilweise weniger bietet. Andererseits sehe ich es kritisch, dass WWE und andere Ligen weiter laufen. Aber gut, das ist amerikanisch. Das ist Vince.
-------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.
|
Posted: 14.03.2020, 18:18 Uhr |
| Info | Posting ID: 9570938 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.