MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Eigentlich sind solche Zahlen katastrophal wobei kaum verwunderlich. Wenn das aktuelle Produkt so unfassbar schlecht ist schalten die Fans nur ein um die Leute zu sehen die sie aus ihrer Kindheit kennen und schalten dann aus bzw. um. Wäre das aktuelle Produkt besser, vielleicht sogar gut oder gar überragend würde ein Segment wie a Moment of Bliss gestern nicht mal als Witz durchgehen und einen kompletten Einbruch verursachen. Stattdessen ist es der Höhepunkt der Sendung. Naja, wenn wir 0:10 untergehen dann war ein gelungener Pass der Höhepunkt unseres Spiels.

Also ich denke, dass in der Zielgruppe, SmackDown klare Nr. 1 war. Also katastrophal sieht anders aus.

Old Post Posted: 08.03.2020, 08:51 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9563382  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Eigentlich sind solche Zahlen katastrophal .

Warum sind solche zahlen katastrophal ... Hört endlich mit dem Vergleich zu früher auf. Wie leben im hier und jetzt und und müssen die Zahlen aktuell im TV Markt vergleichen.

Und was heißt das, man war Freitag Nummer 1 in der werberelevanten Zielgruppe und auch Montags ist man immer erster ohne NFL ... Wenn das schon eine Katastrophe ist, die würden 90 Prozent der TV Produzenten mit Kusshand nehmen ...

Das hat auch nix mir schönreden oder Pressesprecher der WWE zu tun ... So ist die aktuelle TV Situation ...

Klar es könnte besser sein, das Produkt auch ... Aber mehr auch nicht ... Das Ratings nicht die Qualität eines Produktes wiederspiegeln wissen wir auch ...

Was man aber minehmen kann Altstars erhöhen zwar das Rating ... Aber nicht mehr in dem Maße wie es Mal war ... Obwohl aber eben das muss man auch sagen, heutzutage schon 100.000 mehr oder weniger im TV was ausmachen ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 08.03.2020, 17:22 Uhr
Beiträge: 9990 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9564003  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es geht nicht um die Zahlen sondern um die Tatsache wie diese zustande kommen also welche Teile der Show die höchsten Einschaltquoten bringen.

Old Post Posted: 08.03.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 5392 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9564006  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Es geht nicht um die Zahlen sondern um die Tatsache wie diese zustande kommen also welche Teile der Show die höchsten Einschaltquoten bringen.

... und ist dafür die WWE oder die Zuschauer verantwortlich ???

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 08.03.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 9990 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9564021  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Was man aber minehmen kann Altstars erhöhen zwar das Rating ... Aber nicht mehr in dem Maße wie es Mal war ... Obwohl aber eben das muss man auch sagen, heutzutage schon 100.000 mehr oder weniger im TV was ausmachen ...

Tun sie das denn überhaupt? SD ist doch eigentlich immer im Bereich von knapp 2,5 Mio. Mit Cena gings etwas höher, aber die nWo oder Goldberg waren doch kaum der Rede wert, wenn ich das richtig sehe. In der Show, in der Goldberg erst am Ende auftrat, hatte die zweite Stunde trotzdem den üblichen Verlust. Ist zwar die Frage, ob vorher mehr weg waren und für das Endsegment dann welche zurückkahmen, aber insgesamt sieht mir der Unterschied da doch sehr marginal aus, ob er da ist oder nicht.

Das Problem ist mMn (und ich habe das neulich schon mal erwähnt) dass die Altstars mittlerweile auch einfach zum Standard geworden sind. Als Edge nach 9 Jahren beim Rumble in den Ring zurückkehrte, flog das Dach weg, weil es ein besonderer Moment war. Wenn Goldberg alle drei Monate vorbeikommt ist das doch einfach nichts besonderes mehr. Man hat es selbst geschafft, die Legendenauftritte zum Einheitsbrei verkommen zu lassen und dafür schaltet eben auch niemand mehr ein.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 08.03.2020, 18:25 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9564085  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube tatsächlich aber auch das cena und Goldberg nicht unbedingt der Grund war sondern eher man wissen wollte was bei smackdown fürn nächsten bullshit passiert um auch wieder weiter zu meckern und alles kacke zu finden. Zumindest bei mir war es so, gleich morgens den Report zu lesen und denn wieder die Hände übern Kopf zu schlagen.

Und nicht weil ich Bock auf boringberg oder cena hatte.

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 08.03.2020, 18:44 Uhr
Beiträge: 671 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9564125  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PORTO91:
Ich glaube tatsächlich aber auch das cena und Goldberg nicht unbedingt der Grund war sondern eher man wissen wollte was bei smackdown fürn nächsten bullshit passiert um auch wieder weiter zu meckern und alles kacke zu finden. Zumindest bei mir war es so, gleich morgens den Report zu lesen und denn wieder die Hände übern Kopf zu schlagen.

Und nicht weil ich Bock auf boringberg oder cena hatte.

Mit Cena blieben aber die Leute bis zum Ende dran und man hatte kaum Verluste in Stunde 2. Er scheint also durchaus noch was zu bewegen. Zumindest, solange er nicht auch alle paar Wochen auftaucht. Dann würde sich das auch abnutzen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 08.03.2020, 18:57 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9564146  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Tun sie das denn überhaupt?

Bei Goldberg waren die Quarter Hour Ratings mit ihm jedenfalls deutlich höher. Es wird ja sogar gemunkelt, dass die Entscheidung, ihm den Titel zu geben, erst fiel, nachdem das Skype Interview mit ihm das deutlich beste Rating der gesamten Show hatte.

Kurzfristig scheint Goldberg also tatsächlich Interesse zu generieren.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 09.03.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 27044 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 9565586  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Bei Goldberg waren die Quarter Hour Ratings mit ihm jedenfalls deutlich höher. Es wird ja sogar gemunkelt, dass die Entscheidung, ihm den Titel zu geben, erst fiel, nachdem das Skype Interview mit ihm das deutlich beste Rating der gesamten Show hatte.

Alles schön und gut aber das ist doch denken von der Wand bis zur Tapete.

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 09.03.2020, 22:00 Uhr
Beiträge: 671 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9565642  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:

Okay, die hatte ich nicht gesehen. Aber auf die gesamte Show gesehen ist sein Impact wohl trotzdem recht überschaubar. Da lag dann nur die Show mit Cena über dem üblichen Schnitt.

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2020, 22:22 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9565659  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier mal der Breakdown:

In the segment-by-segment based on the top ten markets, the show opened with the highest rated 30 minutes of the year and dating back well before that for the Bill Goldberg interview and Roman Reigns confrontation. Bayley vs. Naomi for the women’s title that turned into Bayley & the returning Sasha Banks vs. Naomi & Lacey Evans lost 5.2 percent of the audience. Bobby Roode vs. Kofi Kingston lost 9.9 percent of the audience. The ending of Roode vs. Kingston and the bulk of the Braun Strowman, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura and Cesaro contract signing lost 0.6 percent of the audience. The end of the contract signing and Daniel Bryan vs. Curtis Axel gained 8.0 percent, which is really big considering what it was. The John Morrison & The Miz interview lost 2.9 percent of the audience. Usos vs. Miz & Morrison lost 8.2 percent of the audience and was the low point of the show. The John Cena promo with Bray Wyatt out in the final quarter gained 13.5 percent.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 09.03.2020, 23:02 Uhr
Beiträge: 29307 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9565677  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Hier mal der Breakdown:

In the segment-by-segment based on the top ten markets, the show opened with the highest rated 30 minutes of the year and dating back well before that for the Bill Goldberg interview and Roman Reigns confrontation. Bayley vs. Naomi for the women’s title that turned into Bayley & the returning Sasha Banks vs. Naomi & Lacey Evans lost 5.2 percent of the audience. Bobby Roode vs. Kofi Kingston lost 9.9 percent of the audience. The ending of Roode vs. Kingston and the bulk of the Braun Strowman, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura and Cesaro contract signing lost 0.6 percent of the audience. The end of the contract signing and Daniel Bryan vs. Curtis Axel gained 8.0 percent, which is really big considering what it was. The John Morrison & The Miz interview lost 2.9 percent of the audience. Usos vs. Miz & Morrison lost 8.2 percent of the audience and was the low point of the show. The John Cena promo with Bray Wyatt out in the final quarter gained 13.5 percent.

Cena also wie erwartet das beste Zugpferd. Bryan aber auch überraschend stark hier (zumindest vermute ich mal, dass der Anstieg an ihm lag). Der Start der Show wird vermutlich auch daher rühren, dass man wissen wollte, wie man da jetzt weitermacht. Aber immerhin kam der Verlust erst danach, also zieht Bill wohl doch noch ein wenig (auch wenn ich das nicht überbewerten würde).

Warum gibts die Quarters zu SD eigentlich so selten hier im Thread? Wäre durchaus interessant, das mal über ein paar Wochen zu verfolgen.

--------------------

Old Post Posted: 09.03.2020, 23:19 Uhr
Beiträge: 11298 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9565682  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann sie gerne posten, wenn der Observer Newsletter sie hat

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.03.2020, 01:46 Uhr
Beiträge: 29307 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9565715  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

RAW;
1.Stunde: 2,157 Million
2.Stunde: 2,222 Million
3.Stunde: 2,109 Million
Schnitt: 2,163 Million

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 10.03.2020, 20:53 Uhr
Beiträge: 18163 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9566606  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, solche Zahlen nach einem PPV soll schon was bedeuten, dazu noch auf der Road.

Old Post Posted: 10.03.2020, 20:56 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9566608  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.