|
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cyberwarrior:
Was man aber minehmen kann Altstars erhöhen zwar das Rating ... Aber nicht mehr in dem Maße wie es Mal war ... Obwohl aber eben das muss man auch sagen, heutzutage schon 100.000 mehr oder weniger im TV was ausmachen ...
Tun sie das denn überhaupt? SD ist doch eigentlich immer im Bereich von knapp 2,5 Mio. Mit Cena gings etwas höher, aber die nWo oder Goldberg waren doch kaum der Rede wert, wenn ich das richtig sehe. In der Show, in der Goldberg erst am Ende auftrat, hatte die zweite Stunde trotzdem den üblichen Verlust. Ist zwar die Frage, ob vorher mehr weg waren und für das Endsegment dann welche zurückkahmen, aber insgesamt sieht mir der Unterschied da doch sehr marginal aus, ob er da ist oder nicht.
Das Problem ist mMn (und ich habe das neulich schon mal erwähnt) dass die Altstars mittlerweile auch einfach zum Standard geworden sind. Als Edge nach 9 Jahren beim Rumble in den Ring zurückkehrte, flog das Dach weg, weil es ein besonderer Moment war. Wenn Goldberg alle drei Monate vorbeikommt ist das doch einfach nichts besonderes mehr. Man hat es selbst geschafft, die Legendenauftritte zum Einheitsbrei verkommen zu lassen und dafür schaltet eben auch niemand mehr ein.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 08.03.2020, 18:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 9564085 |
|
|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Heisenberg:
Hier mal der Breakdown:
In the segment-by-segment based on the top ten markets, the show opened with the highest rated 30 minutes of the year and dating back well before that for the Bill Goldberg interview and Roman Reigns confrontation. Bayley vs. Naomi for the women’s title that turned into Bayley & the returning Sasha Banks vs. Naomi & Lacey Evans lost 5.2 percent of the audience. Bobby Roode vs. Kofi Kingston lost 9.9 percent of the audience. The ending of Roode vs. Kingston and the bulk of the Braun Strowman, Sami Zayn, Shinsuke Nakamura and Cesaro contract signing lost 0.6 percent of the audience. The end of the contract signing and Daniel Bryan vs. Curtis Axel gained 8.0 percent, which is really big considering what it was. The John Morrison & The Miz interview lost 2.9 percent of the audience. Usos vs. Miz & Morrison lost 8.2 percent of the audience and was the low point of the show. The John Cena promo with Bray Wyatt out in the final quarter gained 13.5 percent.
Cena also wie erwartet das beste Zugpferd. Bryan aber auch überraschend stark hier (zumindest vermute ich mal, dass der Anstieg an ihm lag). Der Start der Show wird vermutlich auch daher rühren, dass man wissen wollte, wie man da jetzt weitermacht. Aber immerhin kam der Verlust erst danach, also zieht Bill wohl doch noch ein wenig (auch wenn ich das nicht überbewerten würde).
Warum gibts die Quarters zu SD eigentlich so selten hier im Thread? Wäre durchaus interessant, das mal über ein paar Wochen zu verfolgen.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 09.03.2020, 23:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 9565682 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.