|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Es gibt die ominöse TV Ratings = Wrestling Qualität Formel.
Wird angewendet von Usern als Argument, die das aktuelle Produkt nicht mögen. 
Aber wenn man diese Formel anwendet, dann gilt diese Formel auch für alle Ligen und nicht nur speziell WWE bezogen.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 06.11.2020, 15:59 Uhr |
Beiträge: 30797 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9777220 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Gerade neue Shows generieren am Anfang viele Zuschauer, da die Shows neu und unverbraucht sind. Da steigt natürlich das Interesse
AEW erste Sendung hatte ca 1,5 Millionen Zuschauer.
Nach einem Jahr ist man unter der 1 Millionen Bereich.
Das Smackdown Argument zieht nicht wirklich. Smackdown hatte als Debüt Show auf Fox fast 4 Millionen Zuschauer, die recht schnell auf 2 Millionen Zuschauer gelandet ist.
Smackdown täuscht, da Smackdown auf einen größeren Sender läuft und man froh sei kann, das man nicht auf FS1 ausgestrahlt wird, denn dort sieht es ziemlich düster aus auf dem Sender. Dort ist man sogar unter der 1 Millionen Zuschauer Grenze.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 06.11.2020 um 16:51 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 06.11.2020, 16:44 Uhr |
Beiträge: 30797 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9777264 |
|
|
|  |
 |
Dakaay
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Guru-Kovac:
Gerade neue Shows generieren am Anfang viele Zuschauer, da die Shows neu und unverbraucht sind. Da steigt natürlich das Interesse
AEW erste Sendung hatte ca 1,5 Millionen Zuschauer.
Nach einem Jahr ist man unter der 1 Millionen Bereich.
Diese Zahlen hatte man aufgrund der Neuheit, richtig. Danach bewegte man sich ganz schnell in die "normale" Zuschauerzahl, die ca 700 bis 900k betrug. Diese Zahlen hat man heute immer noch. Würde man wie bei Raw booken, hätte man deutlich niedrigere Zahlen, würde ich mal ganz selbstbewusst behaupten.
Zitat: Original geschrieben von Guru-Kovac:
Das Smackdown Argument zieht nicht wirklich. Smackdown hatte als Debüt Show auf Fox fast 4 Millionen Zuschauer, die recht schnell auf 2 Millionen Zuschauer gelandet ist.
Smackdown täuscht, da Smackdown auf einen größeren Sender läuft und man froh sei kann, das man nicht auf FS1 ausgestrahlt wird, denn dort sieht es ziemlich düster aus auf dem Sender. Dort ist man sogar unter der 1 Millionen Zuschauer Grenze.
Vielen Dank für die Info, das weiß ich allerdings selber schon. Aber ich meinte doch schon, dass die Entwicklung viel mehr Aussagekraft hat. Und seit Juli bewegt man sich bei SD wieder nach oben, und das liegt mMn u.A. daran, dass die Shows wieder besser werden.
|
Posted: 06.11.2020, 17:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 9777300 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.