A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Es geht auch nicht um ein einfaches Rematch, das Dreieck Fiend - Strowman - Reigns muss sich solange in brutalsten Schlachten beweisen bis 2 davon Fischfutter sind. Wenn jetzt mit Fiend vs. Strowman weitergemacht wird und Reigns als lachender Dritter ganz neue Fehden und Gegner bekommt ist Smackdown für mich gestorben, und Reigns tiefer als er es je zuvor war.


    Eher geht es mir um die TagTeam Titel, aber du weißt ja...die WWE hält sich ja selber net an ihre eigenen Regeln. Genauso der Schwachsinn, das Retribution nur noch bei Raw auftauchen soll. WARUM?????

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Eher geht es mir um die TagTeam Titel, aber du weißt ja...die WWE hält sich ja selber net an ihre eigenen Regeln. Genauso der Schwachsinn, das Retribution nur noch bei Raw auftauchen soll. WARUM?????


    Vielleicht können sie die Smackdown Location nicht finden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Es geht auch nicht um ein einfaches Rematch, das Dreieck Fiend - Strowman - Reigns muss sich solange in brutalsten Schlachten beweisen bis 2 davon Fischfutter sind. Wenn jetzt mit Fiend vs. Strowman weitergemacht wird und Reigns als lachender Dritter ganz neue Fehden und Gegner bekommt ist Smackdown für mich gestorben, und Reigns tiefer als er es je zuvor war.


    Braun Strowman wurde zweimal gepinnt und ist damit definitiv raus.


    Da Roman die Championship vor WM 37 sehr wahrscheinlich nicht mehr verlieren wird, ist es insofern sinnvoll, The Fiend ohne Niederlange davon kommen zu lassen. Der wrestlet eh grundsätzlich nur bei PPV's, in Dark Matches und bei Hause Shows - die beiden letzteren fallen wegen Corona weg.
    Bray & Braun brauchen die Championship nicht wirklich um ihre Fehde fortzusetzen.


    Roman darf die nächste Zeit wohl die Midcard zerlegen. Sheamus wäre auf Basis der Verhangenheit der einzige ernsthafte Gegner. Kann mir aber vorstellen, dass Big E's push fortgesetzt wird.



    Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Genauso der Schwachsinn, das Retribution nur noch bei Raw auftauchen soll. WARUM?????


    Ich werfe an dieser Stelle mal in den Raum, dass die Retribution immer dann NICHT auftaucht, wenn Roman Reigns Teil der Show ist... Zufall? "Wreck everyone and leave" Genau das macht die Retribution auch.

  • 4 Random Midcarder? Bescheuert, endet doch eh als Strohfeuer. Am Ende wird das auch noch Corbin, was ich aber nicht glaube da Reigns Heel ist. Verstehe ich echt nicht, zumindest hat Wyatt das ReMatch doch verdient? Total verrückt, verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:

    - Big E, Matt Riddle, King Corbin and Sheamus will battle for Universal Title opportunity


    Was? Das überrascht mich, dürfte Big E dann gewinnen wobei ich ihn noch nicht um den Universal Titel hätte kämpfen sehen, dann wirklich Braun vs Fiend weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nach der langen Zeit als der Comedy Guy von New Day kann ich Big E. als Main Eventer (noch) nicht ernst nehmen.


    Er muss den Titel ja nicht direkt gewinnen, allerdings glaube ich, dass ein Big Match gegen einen ernsten Gegner wie Reigns dem guten Big E. durchaus bei seiner Profilierung helfen kann. Ein langes, gutes, hartes Match mit nettem Storytelling kann das durchaus schaffen.


  • Mich stört ja in der Wrestling-Logik gar nicht vieles, aber wieso Sheamus und gerade Corbin, die Match nach Match verlieren, jetzt eine Chance auf einen Titleshot kriegen, will mir nicht in den Kopf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    WWE Logik ist.... hatten einen Match gegeneinander bei Payback und die Fehde wird indirekt weitergeführt.
    Es ist Wrestling, da sollte man nicht alles hinterfragen oder nach Logik suchen.


    Damit macht man es sich zu einfach wenn Siege oder Niederlagen überhaupt keine Wert mehr haben. Corbin hat dieses Jahr außer gegen Drew Gulak alle seine One on One Matches verloren und wirkt das Anwärter auf den Number 1 Contender Spot lächerlich. Selbe Blödsinn wie bei Ziggler.

  • WWE Titel Match Qualifikation, ist alles möglich. Da reicht es oft aus, das man den Champion angreift und man hat dann ein Titel Match schon.
    WWE Logik ist wahrscheinlich, das die Erfolge von früher auch zählen und nicht das aktuelle Standing.
    Wenn man ein ehemaliger Champion ist, reicht das oft völlig aus, da wird dann eingeblendet, welche zahlreiche Erfolge er hatte oder die Kommentatoren erzählen es.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    WWE Titel Match Qualifikation, ist alles möglich. Da reicht es oft aus, das man den Champion angreift und man hat dann ein Titel Match schon.
    WWE Logik ist wahrscheinlich, das die Erfolge von früher auch zählen und nicht das aktuelle Standing.
    Wenn man ein ehemaliger Champion ist, reicht das oft völlig aus.


    Damit hast du nicht unrecht, zumindest mit der Sache Ex-Champion. Aber aktuell wirkt das wirklich nicht fair. Dann soll man eher weitere Sieger in so eine Quali-Runde packen. Wenn es ein Fatal-4-Way wird, dann haben Sheamus und Corbin aufgrund ihrer Niederlagen beim letzten PPV dort meiner Meinung nach einfach nix verloren.

  • Sorry, ne reicht nicht. Auch ein Grund warum das Produkt nicht funktioniert. Leute die rumlosen oder nicht wirklich ein Standing haben soll man den möglichen Contender Spot abkaufen. Hier ist es nicht ganz so schlimm weil Corbin sowieso nicht gewinnen wird, aber Mickie James oder Natalya nimmt das mögliche Asuka Herausforderin niemand für voll (im Match gegeneinander Jobber-Entrances & Seth vs. Joe Konfrontation war wichtiger) und Apollo Crews war als US Champion schon von Anfang an zum scheitern verurteilt weil er vor seinem Run entweder gar nicht zu sehen war oder gejobbt hat. Da reicht es nicht wenn er vorher noch mal schnell 2,3 Matches gewinnt und dann sofort US Champion wird.


    Und wenn es nach Ex-Champion geht. So gut wie jeder der länger in der WWE ist hat schon mal einen Titel gewonnen und Corbin einziger Titelgewinn ist auch schon fast 3 Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!