MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Rating Sammelthread 2020
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wäre ziemlich fatal, wenn die Liga sich nach dir richten würde, dann könnte man Laden direkt dicht machen.

Schlecht gefrühstückt, oder was?

Du hast es auch nicht verstanden. Sie sollen sich nicht nach mir richten. Sie sollen IHRE Vision durchziehen. Da ist dann Mist dabei wie NC w/ Dr. Luther, aber auch coole Sachen wie der Inner Circle oder für mich eben die Dark Order. Sie sollen nur nicht der Twitter/reddit Community nach dem Mund booken. Und vielleicht wird aus dem NC doch noch irgendwas dolles - kann man nie wissen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.01.2020, 09:28 Uhr
Beiträge: 20514 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9505863  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du verstehst es echt nicht, oder?

Wenn sie das zeigen, was sie wollen, also IHRE Vision zeigen, dann sollen sie bei YouTube bleiben und nicht im US TV. Eigentlich ganz logisch.

Old Post Posted: 11.01.2020, 09:45 Uhr
Beiträge: 23111 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9505872  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, das ist Käse. Dann kannst du alle Promotions aus dem TV verbannen, inklusive WWE und NXT.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.01.2020, 09:50 Uhr
Beiträge: 20514 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9505873  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin der Meinung, dass es eine gesunde Mischung sein muss. Wenn sie jemanden massiv pushen und großen Gegenwind bekommen, dann sollten sie auf die Fans hören und reagieren.

Hier fällt mir als Beispiel der Push von Roman Reigns ein oder der Umgang mit Daniel Bryan, der zwar im Endeffekt doch seinen WM ME Spot bekommen hat, allerdings nur durch eine massive Kritik aus mehreren Richtungen und weil Batista vs Orton zuvor eben nicht gezogen hat. Der Weg dahin fühlte sich unrund an, auch da Daniel Bryan zwischenzeitlich so beliebt war, dass er noch mehr Reaktionen für seinen Titelgewinn hätte ziehen müssen. Das Ende der Streak war aber natürlich auch alles andere als hilfreich.

Im Fall von AEW muss ich sagen, dass man nicht erwarten sollte, dass ganze Storylines gedroppt werden. Diese Macht sollten sie den Fans meiner Meinung nach nicht zugestehen. Man sollte aber ständig über Korrekturen nachdenken. Man sollte die eigenen Handlungen und die eigenen Entscheidungen hinterfragen, wenn die Fans in deutlich wahrzunehmender Masse Kritik an einer Story oder einem Angle üben und ggf. versuchen mit Anpassungen innerhalb der Story darauf zu reagieren.

Bezüglich des Nightmare Collectives würde dies für mich bedeuten, dass sie sich mit der Kritik auseinandersetzen. Das Stable an sich sollte man aber nicht fallen lassen. Mit Awesome Kong und Brandi hat man eine interessante Kombination und Brandi ist am Mikrofon eine der besseren Damen im Roster. Sie haben noch Mel in der Hinterhand, die bis hierhin noch nicht einmal die Chance erhalten hat, sich im Ring zu beweisen. Ob man nun Konsequenzen bzgl. Dr. Luther zieht muss an abwarten. Ich würde an ihrer Stelle erstmal die nächste(n) Woche(n) abwarten. Lädt sich der Frust der Fans in Heat aus, dann sollen sie das Stable so weitermachen lassen. Solange sie entsprechende Reaktionen ziehen, erfüllen sie ihren Zweck. Schlägt die Stimmung in Gleichgültigkeit um, dann muss man reagieren, da dies weder dem Stable noch den Gegnern weiterhilft. Im Falle der letzten Show kann man aber mit den Reaktionen in der Halle zufrieden sein. Riho hat z.B. einen Monsterpop bekommen, als sie Dr. Luther attackiert hat und auch Hikaru Shida zog entsprechende Reaktionen für ihren Save. Ob sich diese Reaktionen aus der Halle, nach der weiteren Kritik beibehalten lassen, muss man nun erstmal beobachten. Ich bin deswegen auf die nächste Woche gespannt, wenn das Nightmare Collective dann ihr erstes ernstzunehmendes Match haben wird.

Worauf sie natürlich hören müssen, sind gewisse generelle Kritiken, abseits von irgendwelchen Storys. Wie man in der Vergangenheit gesehen hat, machen sie das auch.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 11.01.2020, 10:15 Uhr
Beiträge: 17719 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9505878  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich keine Lust habe morgen Vormittag größere Aufräumarbeiten zu starten, ist hier für heute Schluss.

Die Kollegen dürfen den Thread später gerne wieder öffnen.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 12.01.2020, 01:25 Uhr
Beiträge: 16962 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 9506876  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich öffne den Thread mal wieder und ich bitte wirklich darum, dass ihr vernünftig miteinander umgeht. Ich will es nicht bereuen ihn wieder geöffnet zu haben und vor allem will ich vermeiden, dass wir diesen Thread für längere Zeit zumachen müssen.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 12.01.2020, 09:46 Uhr
Beiträge: 17719 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9507073  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

940.000 diese Woche für den Bash
Demo Platz 5

--------------------
HaHoHe,
euer Grissi

Old Post Posted: 16.01.2020, 21:08 Uhr
Beiträge: 63758 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9511758  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur 7T weniger. Hätte mit mehr Verlust gerechnet. Das gute Rating freut mich!

Old Post Posted: 16.01.2020, 21:11 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9511761  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es scheint so als hat man sich langsam etabliert.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 16.01.2020, 21:25 Uhr
Beiträge: 3897 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9511773  
dosouthboy ist online! dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Füge dosouthboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, man muss einfach mal festhalten, wie stark die Ratings von Dynamite sind.

Vorausgesagt waren Zahlen zwischen 500.000 und 600.000 und selbst damit wäre man zufrieden gewesen. Und jetzt kratzt man sogar fast wieder an der Millionen-Marke.

Und das als Firma, die sich komplett neu aufstellen musste und wo zum Teil Leute an der Produktion arbeiten, die das entweder noch gar nicht, oder nicht auf so einem Level gemacht haben. Einen riesen Respekt dafür.

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 16.01.2020, 21:31 Uhr
Beiträge: 318 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 Info | Posting ID: 9511790  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@dosouthboy
Da hast du absolut Recht.

Ich mein, man hat natürlich viel Erfahrung im Team dabei, aber dennoch, in der Art und Weise und in diesem Umfeld ist das für fast alle neu, und bei aller Kritik, die auch ich gerne übe, muss man das bisher Erreichte auch mal anerkennen und würdigen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die WWe hat jahrzehntelang gebraucht, um eine gewisse Produktionsqualität zu erreichen und mit dem Gedanken im Hinterkopf ist man auf einem guten Weg, sowohl optisch als auch was den Rest betrifft.
Auf jeden Fall ein schönen Start ins neue Jahr, zumindest was die Ratings für AEW betrifft.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 16.01.2020, 21:45 Uhr
Beiträge: 5399 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9511837  
Riou ist online! Riou
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Riou anzeigen Riou eine Private Nachricht schicken Füge Riou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist schon richtig stark wie Dynamite ins Jahr gestartet ist. Mir persönlich sind solche Zahlen ja egal, denn wenn es mir persönlich gefällt ist es mir Wurst wie viele es gucken. Aber natürlich sind Sendungen wie Dynamite auf gute Zahlen angewiesen und deswegen freut es mich dass TNT so zufrieden ist und man solche Ratings einfährt.

--------------------
Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
Join Dark Order!

Old Post Posted: 16.01.2020, 22:17 Uhr
Beiträge: 183 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 03.10.2019 Info | Posting ID: 9511907  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die Folge gar nicht mal sooo gut. Aber die Ratings freuen mich für AEW.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.01.2020, 22:20 Uhr
Beiträge: 43665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9511914  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Besuche Edgecutions's Homepage! Füge Edgecutions zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes Rating.
Bin mal auf die 15-Minuten Abstände gespannt, da mich das Frauen Match etwas enthyped hat und ich danach nicht mehr wirklich drin war.

Old Post Posted: 16.01.2020, 23:19 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9512011  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich fand die Folge gar nicht mal sooo gut. Aber die Ratings freuen mich für AEW.

Das witzige ist ja, je mehr hier die "Fans" unzufrieden werden, je besser werden die Ratings. AEW ist offenbar auf dem richtigen Weg in den Mainstream und ich freue mich jede Woche aufs neue drauf. Ich möchte dabei aber auch einfach nur gut unterhalten werden und nicht jedes Match analysieren müssen. Das darf die unzufriedene Netz-Meute gerne machen.

Old Post Posted: 17.01.2020, 07:25 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9512075  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW Rating Sammelthread 2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.