A N Z E I G E

1. Bundesliga - 17. Spieltag - Diskussionsthread

  • Der Support der Dortmunder Fans ist ja grauenhaft, erst bis zum Tor durchgehend gleiche Anti Hoffenheim Lied, dann bis zur Halbzeit durchgehend das gleiche. Ist ja dann schön und gut und man kann Respekt haben das so viele mitmachen, aber diese Eintönigkeit ohne jeden spielbezug finde ich schrecklich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Der Support der Dortmunder Fans ist ja grauenhaft, erst bis zum Tor durchgehend gleiche Anti Hoffenheim Lied, dann bis zur Halbzeit durchgehend das gleiche. Ist ja dann schön und gut und man kann Respekt haben das so viele mitmachen, aber diese Eintönigkeit ohne jeden spielbezug finde ich schrecklich

    Nervt mich auch, aber leider ist das in deutschen Stadien (und ja, insbesondere in Dortmund) mit den Dauergesängen ein Dauerzustand.


    Man merkt den Unterschied heftig, wenn man Spiele in der Premier League dagegen hält, in denen das Publikum viel mehr auf das Geschehen reagiert. Ich persönlcih finde das auch sehr viel angenehmer, aber auf mich hören die leider alle nicht.

  • A N Z E I G E
  • JBL hat bisher leider keine Bindung zum Spiel.


    Schlechte Abstimmung da gerade zwischen Hakimi und Akanji. Das hätte das 2:0 sein müssen Man merkt aber wieder, das fast alles bei uns über die rechte Seite geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    JBL hat bisher leider keine Bindung zum Spiel.


    Schlechte Abstimmung da gerade zwischen Hakimi und Akanji. Das hätte das 2:0 sein müssen Man merkt aber wieder, das fast alles bei uns über die rechte Seite geht.


    BeI JBL muss man einfach klar sagen, dass es vom individuellen Niveau her einfach nicht reicht. Seine mangelnde Bindung zum Spiel hängt auch damit zusammen dass ihm das oftmals zu schnell geht was die anderen da fabrizieren.


    Hakimi, der mit Abstand beste Spieler der Vorrunde, ist eben massiv stärker als sämtliche Gegenparts auf der anderen Seite und ja eigentlich nicht zu halten. Das musst du halt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E