A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2020 Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Big Spoiler


    Lesen auf eigene Gefahr.


  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Warum der Royal Rumble 2020 scheiße wird:
    https://www.youtube.com/watch?v=n6mL5DBFGAE
    :lol:


    Wobei er bei einigen Sachen nichtmal unrecht hat. Den Sinn dahinter Lesnar als WWE-Champion in das Rumble-Match zu stecken, ohne, dass der Titel um Spiel steht, verstehe ich auch immer noch nicht.


    Beim Falls Count Anywhere Match muss ich ihm recht geben,das war richtig dumm gewählt von Reigns, er beschwert sich das er dauernd von Corbin's Handlanger angriffen wird und dann wählt er so ne Matchart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Im Grunde bin ich auch für 40 Leute, aber nur wenn man auch die richtigen Wrestler dafür hat.
    Wenn so Leute wie Kevin Nash am Ende im Ring stehen, bei denen man Angst haben muss gleich Live nen offenen Bruch zu sehen wenn die eliminiert werden, kann ich auch drauf verzichten.


    Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir den heutigen Rumble bei 30 Wrestlern belassen und dafür beim Saudi Event wieder eine 50 Mann Battle Royal sehen, wo man mehr Überaschungen bringen kann. Der Sieger fordert bei Mania den den anderen Champion heraus.

  • Meine Erwartung für den Rumble:


    King Corbin besiegt mit Hilfe von Roode und Ziggler Reigns und fertigen ihm nach dem Match noch mehr ab.


    Im Rumble selber dominieren die drei den Rumble bis Reigns als Nummer 25 bis 28 (Da will ich mich nicht festlegen) schwer gezeichnet in den Ring kommt und trotzdem alle drei eliminiert.


    Zum Schluss eliminiert Reigns den zurückgekehrten Edge als letzten und er gewinnt den Rumble 2020.


    Am Ende gibt es ein Handshake zwischen Reigns und Edge, die Halle buht als gäbe es kein morgen und die WWE hat Reigns mal wieder verbookt.


    Ende der Geschichte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Beim Falls Count Anywhere Match muss ich ihm recht geben,das war richtig dumm gewählt von Reigns, er beschwert sich das er dauernd von Corbin's Handlanger angriffen wird und dann wählt er so ne Matchart.


    Hell in Cell darf aber nur noch beim entsprechenden PPV raus gehauen werden oder für den Undertaker bei Wrestlemania. Bliebe also nur noch Steelcage, aber mit den beiden Kontrahenten wäre das eher langweilig geworden.


    Letztendlich haben aber wedern HiaC noch Steelcage jemanden davon abgehalten einzugreifen. Bei HiaC sogar direkt beim Debüt.


    Aber allgemein hätte es das Match ohnehin nicht gebraucht. Warum lässt man Reigns und Corbin nicht einfach während dem Rumble-Match den Ring unterm Top Rope hindurch verlassen und dann 'ne Weile durch die Halle brawlen? Würde auf's gleiche bei raus kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Beim Falls Count Anywhere Match muss ich ihm recht geben,das war richtig dumm gewählt von Reigns, er beschwert sich das er dauernd von Corbin's Handlanger angriffen wird und dann wählt er so ne Matchart.


    Suchst du Logik, solltest du ein Mathematik Forum aufsuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:

    Warum lässt man Reigns und Corbin nicht einfach während dem Rumble-Match den Ring unterm Top Rope hindurch verlassen und dann 'ne Weile durch die Halle brawlen? Würde auf's gleiche bei raus kommen.


    Weil die Zuschauer am TV dann das halbe Rumble Match verpassen würden. Du kannst dir ja vorstellen bei welchen Akteuren die Kamera zu 90% wäre.

  • Frauen Rumble gehe ich mal von einem Charlotte Sieg aus...


    Madame hat den Rumble noch nicht gewonnen, den gibt es schon zum dritten mal, ergo muss die Flair endlich mal gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E