MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA - Total Nonstop Action: There's No Place Like Home am 03.04.2020 - FÄLLT AUS!
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Hab ich ihn in der Liste überlesen? Bzw. was macht Booker T. eigentlich? Immerhin 1. Legends-Champion bei TNA.

Booker ist recht fest bei WWE involviert und hat auch vor kurzem seine Meinung zu Tessa als Champ kund getan... Also eher NEIN.

Ich gebs ja zu, dass ich auf Trash stehe, daher hätte ich gern den Dupp Cup inkl. ausführlicher Erklärung der Regeln.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 28.01.2020, 22:57 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9525698  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Petey Williams ist ebenfalls als Teilnehmer bestätigt.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 29.01.2020, 01:02 Uhr
Beiträge: 6694 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9525720  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Harris, Chris Sabin, Steiner ... coole Bestätigungen bisher

Old Post Posted: 29.01.2020, 07:19 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9525779  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Füge Phonkilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mathe Professor ? Kann man bitte bei den normalen „in Ring“ Namen bleiben ?

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA
AAW

Old Post Posted: 29.01.2020, 07:41 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 Info | Posting ID: 9525787  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte wäre etwas lustig zu Abwechslung. Aber ok ich werde mich da raushalten.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.01.2020, 08:14 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9525809  
zdeev ist offline zdeev
MoonRookie

Standardicon Profil von zdeev anzeigen zdeev eine Private Nachricht schicken Füge zdeev zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TO BE:

- Bully Ray (am liebsten Team 3D)
- Christopher Daniels
- Abyss

- Christian Cage
- EC3
- Jay Lethal

Klar, alle gibts nicht, aber den einen oder anderen dieser Urgesteine von TNA sollte schon in irgend einer Form aktuell vorkommen (sprich nicht nur ein alter Einspieler). Und ohne AJ gehts eigentlich gar nicht.

Und dann die eher realistischen Wünsche:
- Shark Boy
- Suizide (ist ja eigentlich im Roster ;-) )

- Glenn Gilberti

- Shane Douglas
- Elix Skipper
- Monty Brown
- Chris Sabin

Lieber nicht sehen will ich:

- Jeff Jarrett
- LAX (zu kurz weg und eher Impact als TNA)

Oh ja! Ich wünsche mir auf jeden Fall xXx (Skipper / Daniels), AMW (Harris / Storm), S.E.X. etc. - damit habe ich 2003/2004 bei NWA-TNA angefangen und das war richtig gut.
3LK wäre auch klasse, allerdings ist Killings ja bei WWE fest eingespannt.

Jeff Jarrett als King of The Mountain muss einfach sein.

LAX nur in der Urversion mit Homicide und Hernandez.

Und die ganzen Haudegen der X-Division: Sabin, Richards, The Amazing Red

Team Canada (Leider dann ohne Roode, aber Eric Young wird ja bei WWE kaum noch eingesetzt) mit Scott D'Amore als Sprachrohr

Christian Cage sollte doch kein Problem sein, der hat doch maximal noch einen Legendenvertrag bei WWE wenn überhaupt.

Ich bin ziemlich bei TNA anno 2005 hängen geblieben, merke ich grade

Old Post Posted: 29.01.2020, 08:30 Uhr
Beiträge: 23 | Wohnort: | Registriert seit: 20.05.2017 Info | Posting ID: 9525823  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kaum jemand steht mehr für TNA als Jeff Jarrett.
Wenn ich überlege wer mehr als jeder andere für TNA steht sind ganz oben die Namen

AJ Styles
Jeff Jarrett
Sting

es gibt noch viele die für mich für TNA stehen wie Joe, Chris Daniels, Abyss, Mike Tenay, Kurt Angle, Christian Cage usw, aber die oben genannten 3.ragen da für mich einfach noch etwas herraus.und ich gehe trozdem davon aus das keiner der 3 da sein wird.
Sollte man wenigstens einen davon bekommen wäre es großartig.
Tatsächlich denke ich am meisten an die Zeit vor Hogan wenn ich an TNA denke, das spiegelt sich auch bei meinen Wunschnamen wieder.
Erschlagt mich, aber bei einer richtigen TNA Show darf auch gerne Dixie Carter auftauchen. Am besten natürlich in keiner großen Rolle, aber sie gehört einfach dazu und so ganz unwichtig war sie für TNA ja nicht.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 29.01.2020, 09:12 Uhr
Beiträge: 14959 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9525858  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe mal mein Namensgeber Kid Kash ist auch mit dabei.
Damals als Mark war er mein absoluter Lieblings TNA-Wrestler. Dafür darf er gerne seine Stiefel wieder vom Nagel nehmen und sich ein Herz fassen.

--------------------
..a little bit of the bubbly.
2020: 180‘s: 16 | Best 501 leg: 84 Avg

Old Post Posted: 29.01.2020, 09:25 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9525866  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man wird natürlich keinen bekommen der bei der WWE angestellt ist. Ich habe aber immer noch Hoffung das sowas wie eine Video Botschaft drin ist.

Wenn Dixie dabei sein will, dann wird sie es auch.Sie retweetet fast regelmäßig die Impact Sachen.Daher wird die Verbindung zu ihr gut sein.Es kommt natürlich darauf an ob sie wieder zurück vor die Kamera will.Aber hier bin ich mir sicher das wenigstens ein Video abgespielt wird.

Bei den AEW Leute bin ich mir nicht ganz sicher.Da die Beziehungen eigentlich ganz solide sind zwischen beiden Ligen.Aber die Top Leute werden sicher nicht dabei sein.

NWA kann man 100% ausschlißen, alle die einen Vertrag da haben.

Bei den Damen könnte ich mir auch gut Gail vorstellen.Zwar nicht im Ring aber vielleicht eine Promo oder so.Hauptsache Taylor Wilde, Brooke Tessmacher und Taryn Terrell sind dabei.Dann ist es für mich die Show des Jahres.

ODB könnte auch passen und dazu ist mit Rayne auch eine im aktuellen Lager dabei. Tara, Winter und Velvet Sky würde ich auch nicht ausschließen.

Angelina Love ist bei ROH und Kong AEW

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.01.2020, 09:47 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9525880  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Man wird natürlich keinen bekommen der bei der WWE angestellt ist.

Abwarten.
IW ist, wie drück ich es nett aus, nicht mehr das was es war.
Nicht Aktive wie Jarrett, Abyss, Borash kann ich mir schon vorstellen, dass sie dabei sind.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:11 Uhr
Beiträge: 15959 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9525903  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Man wird natürlich keinen bekommen der bei der WWE angestellt ist.

Hm, Christian war ja damals als Sonderdeal auch mal da.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:15 Uhr
Beiträge: 62832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9525904  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hm, Christian war ja damals als Sonderdeal auch mal da.

Richtig und das war in der Zeit als man noch "Konkurrent" Nummer 1 war.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:17 Uhr
Beiträge: 15959 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9525906  
MoonModerator

Natürlich kann man immer einen Deal machen, und die beiden Ligen haben ein gutes Verhältnis.Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:25 Uhr
Beiträge: 28423 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9525911  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 1000

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür bekam die WWE ja Flair für die Hall of Fame. Wüsste nicht, was Impact heute haben sollte, was WWE interessiert

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:26 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9525913  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Wüsste nicht, was Impact heute haben sollte, was WWE interessiert

Videomaterial

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 29.01.2020, 10:41 Uhr
Beiträge: 15959 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9525923  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA - Total Nonstop Action: There's No Place Like Home am 03.04.2020 - FÄLLT AUS!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.