A N Z E I G E

Eure early Preditictions Royal Rumble 2020

  • Wer gewinnt den Royal Rumble 2020 158

    1. Roman Reigns (54) 34%
    2. CM Punk (37) 23%
    3. Daniel Bryan (7) 4%
    4. Seth Rollins (6) 4%
    5. Matt Riddle (5) 3%
    6. Keith Lee (10) 6%
    7. Drew McIntyre (15) 9%
    8. Kofi Kingston (2) 1%
    9. Shayna Baszler (34) 22%
    10. Charlotte Flair (10) 6%
    11. Ronda Rousey (14) 9%
    12. Sasha Banks (5) 3%
    13. Naomi (4) 3%
    14. Rhea Ripley (9) 6%
    15. Ein anderer männlicher Teilnehmer (27) 17%
    16. Ein anderer weiblicher Teilnehmer (8) 5%

    Auch wenn es noch ca. 1,5 Monate zum bis zum Royal Rumble 2020 sind, möchte ich schonmal ein Meinungsbild über die möglichen Sieger und Siegerinnen sammeln, denn davon hängt ja auch Wrestlemania ab.
    Wenn ihr andere Hoffnungen/Vorschläge habt, dann bitte im Thread nennen!

  • A N Z E I G E
  • Bei den Damen gehe ich auch von Ronda oder Charlotte. Ronda weil so mit ihrer Rückkehr das Rematch gegen Lynch einhergeht und Charlotte weil Charlotte und Daddys Girl noch keinen Rumble Sieg hat, den sie soooo unbedingt nötig hat. 8o


    Bei den Männern wäre Reigns ja die Antwort, die man immer geben könnte allerdings hab ich irgendwie Owens im Gefühl. Der Kerl ist grade hoch positioniert, wird seit seiner Rückkehr eigentlich gut dargestellt und bei Raw braucht man dringend ein starkes Babyface gegen Lesnar.

  • Damen: Charlotte
    Fehlt ihr ja noch in ihrer Vita.


    Männer: Reigns
    Weil nur der BIG DAWG uns vor dem Fiend erretten kann. :rolleyes:


    Also wenn das so eintrifft wird es ein mieser Royal Rumble.

  • Werden bestimmt Ronda Rousey und CM Punk. Rousey ist sicher so eine Verräterin den Rumble Sieg und WM Match gegen Becky für sich zu beanspruchen, obwohl Baszler 39 ist und den Spot jetzt bekommen müsste, wenn das noch passieren sollte.

  • Ronda kehrt "überraschend" zurück und gewinnt den Rumble. Bei den Männern würde ich auf Reigns tippen, der dann The Fiend bei WM zerstört. Scheint mir realistisch, aber auch die langweiligsten Lösungen.


    Eventuell auch Baszler, die dann um den SD Titel wrestlet, da Ronda eigentlich auch einfach so ein Rematch gegen Becky fordern könnte. Unfinished Business halt.


    Meine Wunschsieger wären Owens (oder Black) und Sasha (oder Kairi). Letztere sind aber unrealistisch.

  • Roman Reigns Bashing ist ja sowas von 2016/2017. :sleeping:


    Das Booking mag nicht ideal sein, aber Roman Reigns für alles zu blamen, ist mittlerweile mehr als öde.
    Man kann sich ja auch echt anstellen. Kein Wunder, dass sich kaum Babyfaces in dieser Liga durchsetzen können.
    So ein bisschen liegt es auch an den Fans, die jede Woche nach einem Heel Turn schreien, wollen dass sich Teams/Stables nach ein paar Monaten/Jahren auflösen (New Day *hust *) und generell kalt auf Babyfaces reagieren, sobald Sie einen Titel gewinnen. Aber what do I know.


    Und nein, ich verteidige nicht WWEs Booking.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Roman Reigns Bashing ist ja sowas von 2016/2017. :sleeping:


    Das Booking mag nicht ideal sein, aber Roman Reigns für alles zu blamen, ist mittlerweile mehr als öde.
    Man kann sich ja auch echt anstellen. Kein Wunder, dass sich kaum Babyfaces in dieser Liga durchsetzen können.
    So ein bisschen liegt es auch an den Fans, die jede Woche nach einem Heel Turn schreien, wollen dass sich Teams/Stables nach ein paar Monaten/Jahren auflösen (New Day *hust *) und generell kalt auf Babyfaces reagieren, sobald Sie einen Titel gewinnen. Aber what do I know.


    Und nein, ich verteidige nicht WWEs Booking.


    Und dennoch ist es einfach Fakt, dass der Charakter Roman Reigns pure Langeweile ausstrahlt. Sowohl Inring als auch Micwork. Reigns ist maximales Mittelmaß, wird von der WWE aber als großes Face of the Company dargestellt. Superman Booking, das meiner Meinung nach noch schlimmer ist als es zu besten Cena Zeiten der Fall war. Und was hat das mit blamen zu tun, wenn man hier zurecht davon ausgehen muss, dass Reigns den Rumble gewinnt? Aktuell wird er mit 0815 Fehden über Wasser gehalten, die er unbestritten für sich entscheiden darf und wird.


    Es liegt also an den Fans, dass die WWE ihnen zwanghaft Reigns vor die Nase setzt? Was ist denn mit anderen Babyfaces, die bei den Fans sehr wohl over sind/waren? Rollins nach seinem Titelgewinn über Lesnar zum Beispiel. Oder aktuell ein Kevin Owens. Die Schuld hier bei den Fans zu suchen, halte ich für falsch.



    BTT: Herren: Reigns. Damen: Hoffentlich Baszler. Tippe aber auch auf Lotte oder Rousey.


    EDIT: Die Umfrage macht doch eigentlich keinen Sinn, oder? Es gibt zwei Rumbles, man kann aber nur eine Option anwählen..

  • Wie vor allen großen Events steht natürlich mal wieder der Name CM Punk im Raum.


    Da es mit AEW ja scheinbar nichts wurde, würde ich mir noch einen kurzen Run von ihm in der WWE wünschen.
    Trotz der wahrscheinlich verschwindend geringen Chance hoffe ich auf einen Überraschungs-Entrance mit einem Sieg damit er WM headlinen kann um seine tolle Karriere würdig zu beenden.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

  • Lacey Evans: Ich habe das Gefühl, alleine wegen ihrem Marine-Hintergrund und dem Patriotismus, den sie zu leben scheint, hält die WWE viel von ihr. Ich persönlich finde sie auch gut und ich könnte mir vorstellen, dass man ihr den Rumble-Sieg gibt, um sie auf den nächsten Level zu heben.


    Bei den Männern tippe ich auf D-Bryan.

  • Entweder Stagnation in Form von Super "boring" Reigns oder Frische in Form von Owens. Aber wir kennen ja die WWE ...
    Richtig geil wären natürlich Ciampa oder Keith Lee, der ja auch bei der Series schon derb abgefeiert wurde.


    Bei den Frauen ist Charlotte natürlich immer eine Möglichkeit. Leider fällt da auch der Name Baszler (die im Ring und auch am Mikro im Ring bestenfalls auf Reigns-Niveau ist). Rousey muss auch nicht wirklich sein, dann doch lieber jemand wie Lacey oder Sasha. Oder vielleicht auch mal Ember oder Peyton (aber bitte alleine)? Eher nicht, wäre aber nett. Außenseiterchancen dürfte vielleicht noch Rhea haben, die dann Baszler bei NXT herausfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!