A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2004/05 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Das Team performed weiterhin schlecht, die Verletzung von Porter war natürlich auch nicht hilfreich. Ich werde morgen umstellen und vermutlich Snow starten lassen, der den Ball deutlich besser bewegt als Williams oder AI.

  • 3 überzeugende Siege, grad die beiden gegen die Dubs haben mir sehr gefallen. Vorallem das tiefe Scoring, aus dem immer mal wieder einer raussticht gefällt auch ohne Dirk sehr, dazu die die beiden PGs echte Floor Generals und ordnen das Spiel sehr gut, Scoring nur wenn es benötigt wird, dann aber hochprozentig. So muss es sein :thumbup:


    Auch die Entscheidungen der FAs sind sehr erfreulich. Radojevic war zwar Wunsch Nummer 1, aber der geht ja immerhin in den Osten. Danach gab es dann Wunsch 2, 3, und 4. El Amin ist cool, weil er halt auch erst 25 ist und so schlecht sehen seine Stats nicht aus. Young bekam ich glücklicherweise wieder nachdem er Cap Filler war im Trade mit Lorty und Bradley ist einfach kultig und zumindest als 10 Min Backup brauchbar auf der 5, wenn sich einer der Center verletzt.


    Gefällt mir bisher sehr gut die Saison, die richtig großen Prüfungen kommen aber auch erst im übernächsten Update mit den Lakers und Suns.

  • 1-3-Woche mit 2 Spielen gegen die Sonics, ein Sieg und eine Niederlage dabei. Ansonsten Niederlagen, die ich so einfahren kann und fast schon will ^^


    Außerdem gibt es noch einen kleinen Trade zwischen den Raptors und den Wolves.


    Raptors bekommen: Rashard Lewis
    Timberwolves bekommen. Raptors 2nd Round Pick 2006

  • Nach drei Siegen am Stück, folgen nun drei Niederlagen. Immerhin konnte dann das letzte Spiel in dieser Woche noch gegen die Rockets gewonnen werden.



  • Etwas die Rotation verkackt die ersten 6 Spiele, aber lustige Nebenwirkung, Rookie Ben Gordon average't 19 Punkte bei 48,2/45,7/90 Splits. ^^
    Bei Terry muss die Nebenposition weg, heute Abend größeres takt. Update.

  • A N Z E I G E
  • Der Saisonstart ist nicht gut, das kreide ich mir aber selbst an, da ich die Rotation nicht richtig hinbekommen habe, das wird jetzt auf jeden Fall enger organisiert. Nächste Woche mit kuschligen Aufgaben, bei den Kelten, Lakers und Warriors, mal schauen was das gibt... :rolleyes:


  • Rockets 118, at Clippers 107
    High Scoring Game zweier junger Teams. Gasol mit starken 21/12. Da macht Varejao gar nichts defensiv. Auch Dwight wirkt eher Blas in diesem Spiel, zumal Korver auch noch 3 von 4 von draußen schießt. Insgesamt leider zu wenig variable Offense von meinem Team, wobei ein Spieler natürlich ein Career Game rausknallt. 30 Punkte, 5 Rebounds, 3 Assists, 3 Steals – Devin Brown hatte Bock gegen die Rockets. Der Typ kann echt noch die Positiv-Story meiner Saison werden! Quentin Richardson zementiert mit 15 Punkten und 5 Rebounds auch hier, dass er von der Bank als 6. Mann wichtig sein kann, genau wie Bell der Eiskalt 7 Punkte reinwirft, ohne Dribbling. #miniklay Insgesamt sind wir in meisten Statistiken besser, lediger die Wurfquoten sprechen für Houston und sind da Zünglein an der Wage.


    at Nuggets 109, Clippers 72
    Das sah dann schon etwas böser aus. Die Niederlage war erwartet, keine Frage, aber 72 Punkte sind einfach erschreckend. Unsere Quoten sind richtig mies, vor allem 2-14 von der Dreierlinie tun richtig weh! Dazu nur 36% aus dem Feld – so kann man kein NBA Spiel gewinnen. Einzig positives Zeichen in diesem Spiel: D12 schubst tatsächlich Jamaal Magloire rum, als wolle er sagen „gut, dass ihr auf mich setzt“. Er hält Jamaal bei 2 Punkten, sammelt 4 Blocks und erzielt ein süßes 14 Punkte Career High. Die Entwicklung meines neuen Centers stimmt, das wird richtig richtig fies, wenn er 1-2 Jahre reifer ist.


    Insgesamt sind die einzelnen Entwicklungen positiv. Spieler wie Dickau, Brown, Richardson und auch Bell werden in dieser Saison richtig geil Erfahrung und Entwicklung sammeln können. Dwight Howard kommt in der NBA immer besser zurecht, auch wenn er sicher kein ROY Kandidat sein wird – dafür ist er offensiv zu schwach. STAT wird noch eine Woche aussetzen um sich auszukurieren und wenn er wieder da ist, wird mein Star auch wieder für Siege sorgen. Es ist erst das zweite Update, aber ich bin Glücklich über meine Moves. Das Gerüst an Rollenspielern steht, mit STAT steht ein Star bereit, Howard kann einer werden und neben 3 1st Round Picks steht auch noch ein Max-Slot auf der Clippers Sommer Agenda. Wegen mir kann die Saison nun enden :lol:

  • 08.11.2004: Lakers vs. Wizards 98 – 81
    Marion scheint uns zu liegen. Das Spiel war zur Hälfte entschieden. Jackson hat nur 4 Würfe genommen, Kobe hatte eine schwache Quote, hat dafür die meisten Rebounds gepflückt. Die TO Anzahl war nur viel zu hoch. Wir haben 14 (!!) Steals zugelassen. Marbury mit 33 Punkten ist noch zu erwähnen. Er hat insgesamt eine sehr starke Woche abgeliefert.


    11.11.2004: Lakers vs. Raptors 104 – 76
    Kobe durfte sich an der Linie austoben und war mit 14/16 auch bockstark. 12 Blocks ist auch stark. Aber auch wieder zu viele TO.


    12.11.2004 Mavs vs. Lakers 93 – 79
    Die Mavs liegen uns einfach nicht mehr, seitdem sie Barry von uns bekommen haben. Unter dem Korb konnte man mithalten, aber Kobe kam nicht ins Spiel. Von der Linie konnte man nur 50 % verwandeln. Ein Spiel, welches ganz klar an die Mavs ging.


    14.11.2004: Wolves vs. Lakers 92 – 106
    Eine sehr ausgeglichene Teamleistung. 7 Spieler haben zweistellig scoren können. Unter dem Korb ist man weiterhin stark. Nur die TO Anzahl ist hoch gegangen. Ansonsten ein netter Auswärtssieg.



    Was sagt uns die Woche: Defensiv ist es in Ordnung, mehr als in Ordnung. Nur offensiv bin ich noch nicht so zufrieden. Kobe und Jackson harmonieren noch nicht richtig zusammen. Aber es ist eine lange Saison und man wird sich schon irgendwie finden. Oder kommt ein unmoralisches Angebot für Jackson oder Kobe rein? :hase:


    Die Taktik ändere ich später noch ein wenig. Muss sie mir mal ansehen.

  • Timberwolves 102, at SuperSonics 99
    Ganz enges Höschen. Gute Quoten, aber viiiel zu viele Fouls. Man hat die Timberwolves 41 Mal an die Freiwurflinie geschickt, dass geht gar nicht. Da dürfen sich die Spieler gerne cleverer anstellen.


    Kings 86, at SuperSonics 73
    Schwache Offensivvorstellung, auch Martin nur 2-11. Auf der anderen Seite Fisher mit 24 bei den Kings, dass hat dann schon gereicht.


    at Nets 98, SuperSonics 85
    Auch hier ging wieder wenig auf dem Scoreboard. Die Dreier fallen zwar ganz gut, aber das reicht halt nicht. Da muss einer vorne die Verantwortung übernehmen und Martin ist dafür einfach noch zu jung. Und die Vets leider zu schlecht.


    SuperSonics 93, at Timberwolves 75
    Wenigstens ein Sieg und damit die Revange für die vorherige Niederlage. Sehr gute Einstellung in der Defense und die Wolves damit zu ganz schlechten Wurfen gezwungen. Da kann man ansetzen.


    Mit 1-3 eher eine schlechte Woche, aber nun gut. Martin leicht verletzt ist natrülich auch bescheuert, da muss ich nachher mal leicht umstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!