A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2004/05 - Saison beendet

  • Und der nächste verletzte...Saisonstart wie erwartet bescheiden und das wird in naher Zukunft auch nicht besser. Wie läuft das mit Verletzungen, die während eines Updates abheilen? Watson ist mit D2D gelistet, auf der Website wird von 3 Tagen ausgegangen. Kann ich ihn jetzt während des Updates schlicht nicht einsetzen oder wird er automatisch nach den 3 Tagen wieder eingesetzt? Und dann noch die Frage, wieso Spieler die eigentlich nicht in der Rotation sind, trotzdem in allen Spielen über 10 Minuten bekommen?

  • A N Z E I G E
  • D2D heißt, der Spieler kann spielen, ist aber angeschlagen und könnte sich auch schwerer verletzen. Nach den 3 Tagen wäre die Verletzung komplett ausgeheilt.


    Was die Rotation angeht: Wenn man Spielern mehrere Positionen gibt, ist es nicht immer so einfach nachzuvollziehen, was letztendlich rauskommt. Da tendiert das Spiel auch gerne mal dazu, den hinteren Spielern ein paar Minuten zu geben. Je nachdem wie das Spiel verläuft (Verletzungen, Foul Trouble) verschiebt es sich noch mehr.


    Würde davon ausgehen, dass bei dir halt Marion tendenziell eher PF spielt und wenn er und McClintock gleichzeitig rausgenommen werden, kommt halt Llamas ins Spiel. Da müsste man die PBPs analysieren, um das genau rauszukriegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    D2D heißt, der Spieler kann spielen, ist aber angeschlagen und könnte sich auch schwerer verletzen. Nach den 3 Tagen wäre die Verletzung komplett ausgeheilt.


    Was die Rotation angeht: Wenn man Spielern mehrere Positionen gibt, ist es nicht immer so einfach nachzuvollziehen, was letztendlich rauskommt. Da tendiert das Spiel auch gerne mal dazu, den hinteren Spielern ein paar Minuten zu geben. Je nachdem wie das Spiel verläuft (Verletzungen, Foul Trouble) verschiebt es sich noch mehr.


    Würde davon ausgehen, dass bei dir halt Marion tendenziell eher PF spielt und wenn er und McClintock gleichzeitig rausgenommen werden, kommt halt Llamas ins Spiel. Da müsste man die PBPs analysieren, um das genau rauszukriegen.


    Vielen Dank für die Erklärung :thumbup:


    Wie wahrscheinlich ist es denn, das sich ein Spieler mit D2D schwerer verletzt, wenn er spielt? Also passiert das regelmäßig oder ist das eine Seltenheit?

  • Noch ein Trade zwischen Orlando und New Jersey.



    Zuerst nehme ich Charlie Ward, David Wesley und Shawn Bradley fürs Minimum Unter Vertrag


    Orlando bekommt
    Charlie Ward, David Wesley und Shawn Bradley



    New Jersey bekommt
    Langdon und William Avery.



    Zu meinem Saisonauftakt schreibe ich morgen noch was.

  • A N Z E I G E
  • Wie beim Update geschrieben, gibt es für frisch entlassene Spieler ein Bieten. Bradley kannst du also noch nicht ohne weiteres verpflichten.


    Jay Halstead: An sich kannst du das machen, jetzt habe ich nur das Problem, dass vorher ein Angebot für Andersen über PM reinkam, bei dem er aber nicht sofort signed.
    Den Fall hatten wir noch nicht. ^^
    Ich würde deswegen dazu tendieren, einfach sowohl das eine als auch das andere Angebot abzugeben und dann kommt er vielleicht beim Update zu dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E