A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2004/05 - Saison beendet

  • Da Gerdinho die Statistik wahrscheinlich nicht posten wird, ich sie aber sehr interessant finde, hier mal alle Opponent Records der Franchises. Aufgeteilt auf Season (diese Saison), Total, Playoff & Playoff Series. Die 3p% ignorieren, ist ein Export Fehler. ;)
















  • A N Z E I G E














  • Danke für die Statistik. die ist wirklich Interessant.


    Zur letzten Woche. 3 Spiele gehabt und 3 Siege geholt. Dabei haben wir das Spiel gegen Cleveland nur wegen der Bank gewonnen. In dem Spiel kommen meine Starter gerade mal auf 44 Punkte und meine Bank kommt auf 64 Punkte weil einfach jeder zweistellig Punktet.

  • A N Z E I G E
  • Inspiriert vom Gespräch mit einem GM Kollegen nehme ich mal ein paar Änderungen in der Formation der 76ers vor, viel schlechter als zuletzt können wir ja eh nicht spielen. Durch den Abgang von Lafrentz darf Webber dabei zurück unter den Korb, Okur kommt zum ersten Mal in seiner Karriere von der Bank. Matt Harpring darf mal wieder startet, ebenso wie Eric Snow. Minuten werden komplett neu verteilt. Auch in der Taktik gibt es kleine Änderungen und ich nehme die Help-Defense mit in den Gameplan auf. Am Ende sieht das Ganze so aus:


  • Das Spiel scheint die Kings nach dem All Star Break wirklich zu hassen. Gab schon vor drei Jahren einen üblen Einbruch, obwohl der Spielplan damals deutlich einfacher wurde. Dieses Jahr scheint sich der Mist zu wiederholen. In keinem der inzwischen acht Spiele, hat man es geschafft 90+ Punkte zu erzielen, obwohl man zuletzt mit den Hornets, Blazers, Sonics, ersatzgeschwächte Warriors, Wolves und Bobcats genügend schwache Teams als Gegner hatte. In den 30 Spielen vor der Pause hatte man nur 7 Spiele mit weniger als 90 Punkten.


    Angesichts der Krise bekommt Kaman die Chance, seinen Worten Taten folgen zu lassen.



  • Tabelle:



    Stats (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".


    Players of The Week:
    Western Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Tim Duncan		Suns		25,8	10,3	2,0	1,5	0,3


    Eastern Conference

    Code
    Spieler			Team		PPG	RPG	BPG	APG	SPG
    Steve Nash		Nets		17,3	4,0	0,0	8,8	1,3


    Vertragsverhandlung


    Philadelphia 76ers
    Eric Snow hat das Angebot abgelehnt, er möchte einen längeren Vertrag.


    Weiterer Schedule:

  • in Washington und gegen die Nuggets gewonnen :eek:


    Aber mit Simmons schon wieder nen Langzeitverletzten. Was ist denn diese Saison los? Unglaublich...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E