A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2020

  • Fahrerwertung


    Code
    tba



    Konstrukteurswertung


    Code
    tba



    Vorläufiger Rennkalender

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Teams und Fahrer


  • Wieso sollte es nach dieser Mitteilung klar sein? Also was hat das eine mit dem anderen zu tun. Es war doch relativ früh klar das Leclerc die Zukunft von Ferrari sein würde? Auch wenn ich es für realistisch halte, das Seb 2021 nicht für Ferrari fährt, wo ist hier der Zusammenhang?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    1/3 der Rennen in Ländern, welche von der Regierungsform eher kritisch zu sehen sind... traurig...


    Das finde ich ebenfalls eine ziemlich traurige Entwicklung. Vor allem gibt es dort meistens auch kaum irgendeine Rennsporttradition, sondern es wird nur Geld reingeblasen, das in so einigen Ländern sinnvoller genutzt werden könnte.

  • Ich hoffe auf eine weitere Steigerung von Leclerc, da ich in ihm den nächsten WM sehe

  • Robert Kubica wird 2020 in der Formel 1 Ersatzfahrer bei Alfa Romeo. Das gab der im Schweizerischen Hinwil beheimatet Rennstall am Neujahrstag bekannt. Mit Kubica kommt auch dessen Sponsor, der polnische Mineralölkonzern Orlen zu Alfa Romeo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E