MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Fragezeichen die ihr stellt sind Crimson und Don Sheen gewesen.

Ich persönlich habe es vorgezogen den Abend hinter der Theke zu verbringen und habe nur bruchweise die Show mitbekommen.

OWG ist für mich Herzensache aber ich war nicht ganz zufrieden mit der Show. Sie war gut aber persönlich hätte ich einiges anders gemacht.

Jetzt kommt viel hätte, hätte Fahrradkette.

Da Erkan nicht da war hätte ich den Southern Distrikt Titel nicht als vakant erklärt. Hey, Bones war da. Blutsbruder von Erkan. Ihr wisst was ich meine? Bones hätte Erkan vertreten können.

Persönlich hätte ich es auch beim Invictus gegen KodeX belassen und nicht noch TDW dazu gepackt.

Schade fand ich auch das Tag Team Titel Match. Skarin und Nobody als Jahrelanger treue Teilnehmer bei den OWG Events so abzufertigen fand ich schon heftig. Wenn schon KodeX mal wieder auftaucht, warum kein Cash In von Cash Crash um den Tag Team Titel?
So war eigentlich klar das Spalter am Abend seinen Titel verliert und Cash versucht gegen Drake den Koffer einzulösen.

Sicher musste Improvisiert werden durch Rippers Verletzung. Aber diese Option fand ich nicht so toll mit dem Double DQ.
KodeX war da. Cash In und gut ist.

Sonst kann ich nicht viel über die Matches sagen. bis auf 2 Botches von Mad Dog die mir aufgefallen sind. Da wollte zweimal der End of Days gegen Juvenile nicht funktionieren und A-Buck hatte auch viel Mühe. Von A-Buck war ich schon etwas entäuscht, habe da mehr erwartet.

Und zum Schluß nochmal zu den Helden der Kreisklasse. Es war nun das zweite mal das sich diese Gruppierung daneben benommen hat. Gebt den Leuten endlich Hausverbot, scheißt auf diese 10 Tickets weniger. Aber sowas will keiner. Sollen sie sich zu ihrer Sektion Stadionverbot gesellen und dort den Affen machen

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 15.12.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9483424  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Die Fragezeichen die ihr stellt sind Crimson und Don Sheen gewesen.

Danke!

Zitat:
Ich persönlich habe es vorgezogen den Abend hinter der Theke zu verbringen und habe nur bruchweise die Show mitbekommen.

Ihr habt wirklich nen guten Job gemacht und das Schnitzel war wirklich lecker, sowieso für den Preis!

Zitat:
OWG ist für mich Herzensache aber ich war nicht ganz zufrieden mit der Show. Sie war gut aber persönlich hätte ich einiges anders gemacht.

Jetzt kommt viel hätte, hätte Fahrradkette.

Ich kenne das mit der Herzenssache, das war GSW für mich auch immer und wird’s auch bleiben, egal was war und wie es zu Ende ging. Objektiv zu urteilen ist bei sowas so gut wie unmöglich.

Zitat:
Da Erkan nicht da war hätte ich den Southern Distrikt Titel nicht als vakant erklärt. Hey, Bones war da. Blutsbruder von Erkan. Ihr wisst was ich meine? Bones hätte Erkan vertreten können.

Absolut, als Bones da war, war das tatsächlich mein erster Gedanke, weiß nicht wie kurzfristig das Booking war und wie hektisch es vielleicht durch den Ausfall von Erkan war.

Zitat:
Persönlich hätte ich es auch beim Invictus gegen KodeX belassen und nicht noch TDW dazu gepackt.

Unterschreibe ich so, hätte auch eine gute Dynamik gehabt, trotzdem fand ich das Match tatsächlich am besten.

Zitat:
Schade fand ich auch das Tag Team Titel Match. Skarin und Nobody als Jahrelanger treue Teilnehmer bei den OWG Events so abzufertigen fand ich schon heftig. Wenn schon KodeX mal wieder auftaucht, warum kein Cash In von Cash Crash um den Tag Team Titel?
So war eigentlich klar das Spalter am Abend seinen Titel verliert und Cash versucht gegen Drake den Koffer einzulösen.

Sicher musste Improvisiert werden durch Rippers Verletzung. Aber diese Option fand ich nicht so toll mit dem Double DQ.
KodeX war da. Cash In und gut ist.

Hier muss ich dir widersprechen, ich war froh das ich Harry nicht hab Wrestlen sehen müssen. EWS scheint ja gut zu laufen, soll er sich doch aufs Promoten fokussieren.

Zitat:
Sonst kann ich nicht viel über die Matches sagen. bis auf 2 Botches von Mad Dog die mir aufgefallen sind. Da wollte zweimal der End of Days gegen Juvenile nicht funktionieren und A-Buck hatte auch viel Mühe. Von A-Buck war ich schon etwas entäuscht, habe da mehr erwartet.

Mad Dog fand ich auch wirklich nicht gut und hat als einziger in dem Match schlecht ausgesehen. A-Buck machte eigentlich nen guten Eindruck, kannte ich aber vorher auch noch nicht. Manchmal passt es von der Chemie einfach nicht... wen ich übrigens positiv hervorheben möchte ist Quentin Bates, das Gmmick ist super und im Ring ist er auch nicht schlecht. Da kann man einiges mit machen!

Zitat:
Und zum Schluß nochmal zu den Helden der Kreisklasse. Es war nun das zweite mal das sich diese Gruppierung daneben benommen hat. Gebt den Leuten endlich Hausverbot, scheißt auf diese 10 Tickets weniger. Aber sowas will keiner. Sollen sie sich zu ihrer Sektion Stadionverbot gesellen und dort den Affen machen

Da sind leider viele Promotions gleich und ziehen das nicht Konsequent durch, wenn welche negativ Chanten ist es halt so aber einen Wrestler anzufassen geht garnicht.

Noch lobend erwähnen möchte ich hier Tayra Gates die ich auch zum ersten Mal gesehen habe und die wirklich recht gut ist im Ring, hier kann ich auch nur den großen Promotions mal empfehlen Sie zu Booken und es auszuprobieren. Ich fand sie wirklich gut im Ring.

Mit Marrow und Nicky Foxley hab ich wieder angenehme Gespräche geführt, da kann ich auch nicht objektiv urteilen. Einfach sehr sympathische Menschen mit viel verstand und Respekt fürs Business.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 15.12.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9483467  
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Quentin oder auch wie ich jetzt nenne DQM Duke Quentin Moxley 🙋‍♂️. Ist für mich das Gesicht der OWG. Mit Wonder an seiner Seite kann er viel Erreichen. Es freut mich Wahnsinn für ihn als Rookie wie er in einem Jahr so gewachsen ist. Habe es schon mal hier geschrieben. Er ist ein Glücksgriff.

Über Mad Dog will ich auch nichts negatives sagen. Seine Matches sind nicht immer die besten. Mad Dog hat den Vorteil er bringt die Fans in die Halle. Welcher Wrestler schafft es das ein ganzer Reisebus von Freudenstadt nach Calmbach kommt?
Mad Dog trommelt einfach alle zusammen. Er ist im Schwarzwald der Star. Da kann er gut oder schlecht sein. Heel oder Face, er wird angefeuert.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 15.12.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9483596  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War das die Veranstaltung auf der Tarkan Aslan von einem "Fan" angegriffen wurde?

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 16.12.2019, 09:39 Uhr
Beiträge: 404 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 9484695  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jop.

Old Post Posted: 16.12.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 66279 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9484696  
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ZITAT von Outlaw Wrestling Germany

Erst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass es grundsätzlich ein No-Go ist, wenn ein Fan einen Wrestler attackiert. Die darauf folgende Reaktion wurde bereits sanktioniert. Wir haben die Situation im Detail analysiert und mit den Beteiligten (vorallem mit Tarkan) ausführlich darüber gesprochen. Der Vorfall konnte im Nachgang unter allen Beteiligten abschließend geklärt werden. Wir bedanken uns für das professionelle Verhalten der Security und des Sanitätsdienstes. Auch Tarkan hat sich im Nachgang professionell verhalten, um bei der Aufklärung des Vorfalls beizutragen. Um in Zukunft ähnliche Situationen zu vermeiden, arbeiten wir daran die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend zu verbessern.

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9484761  
MoonSurfer 100

ℹ️ 𝗥𝗘𝗦𝗨𝗟𝗧𝗦 #Unbreakable ℹ️

14.12.2019 // Enztalhalle Calmbach // 473 Zuschauer
Ringsprecher: The Voice Salva - Ring Announcer
Referees: Steff The Ref, Referee David Whitney, Dirk Bohnert

𝗪𝗔𝗥𝗠-𝗨𝗣 𝗣𝗿𝗲-𝗦𝗵𝗼𝘄

***𝗠𝗿. 𝗔𝗱𝗼𝗿𝗮𝗯𝗹𝗲 𝗠𝗲𝗺𝗼𝗿𝗶𝗮𝗹 𝗕𝗮𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗥𝗼𝘆𝗮𝗹***
Tony Nitro besiegt Martin, Caius Gordo Official, Styx_Hades, Ben Ornstein, Nundu Black, Marrow, Terrible Ted Jr., Robin Vega, Jax und O' Corey und wird als Belohnung von Mr. Adorable gemanaged

⬇️𝗠𝗔𝗜𝗡-𝗦𝗛𝗢𝗪⬇️

GM Jack Douwner kam mit KodeX (Mad Dog Rhymes, Cash-Crash "The Most Entertaining" und Diablo the Wrestler) zum Ring und präsentierte das neueste Mitglied des Stables: der amtierende OWG World Heavyweight Champion Pascal Spalter.

***𝗙𝗮𝘁𝗮𝗹 𝟰 𝗪𝗼𝗺𝗲𝗻'𝘀 𝗤𝘂𝗮𝗹𝗶𝗳𝘆𝗶𝗻𝗴 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀𝗵𝗶𝗽 𝗠𝗮𝘁𝗰𝗵***
Furious Avery vs. La Catrina vs. Tayra Gates vs. Nicky Foxley

Furious Avery besiegt La Catrina - Wrestling, Tayra Gates und Nicky Foxley mit dem Furious Cutter an Nicky Foxley und qualifiziert sich für das OWG Women's Championship Match gegen Mila Smidt

***𝟯 𝗪𝗮𝘆 𝗧𝗮𝗴 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗠𝗮𝘁𝗰𝗵***
KodeX vs. Invictus vs. TDW

KodeX (Mad Dog Rhymes und Cash-Crash "The Most Entertaining") besiegen Invictus (Hek Tor und Ju Venile) und TDW (Crimson ''The Butcher'' und Don Sheen)

***𝗢𝗪𝗚 𝗦𝗼𝘂𝘁𝗵𝗲𝗿𝗻 𝗗𝗶𝘀𝘁𝗿𝗶𝗰𝘁 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀𝗵𝗶𝗽 🏆***
Tony Nitro vs. Dennis MCQuade OWG

Da Erkan Sulcani aka Cash Money Erkan leider seinen Flug aus Berlin verpasste, wurde der Titel für vakant erklärt.

Der Gewinner des Mr. Adorable Memorial Battle Royal Tony Nitro /w Mr. Adorable besiegt Dennis MCQuade OWG durch Eingriff von Mr. Adorable via Pinfall
𝙏𝙄𝙏𝙀𝙇𝙒𝙀𝘾𝙃𝙎𝙀𝙇
Tony Nitro ist neuer OWG Southern District Champion

***𝗤𝘂𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻 𝗕𝗮𝘁𝗲𝘀' 𝗢𝗽𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻𝗴𝗲***
Quentin Bates vs. ?

Der selbsternannte König von Wrestling Deutschland Alex Wonder betrat den Ring der OWG und beleidigte erst einmal die Crowd und stellte seinen neuesten Schützling Quentin Bates (vormals Moxley) vor.
Die offene Herausforderung nahm Masterpiece Marsellus an.
Quentin Bates /w Alex Wonder besiegt Masterpiece Marsellus via Pinfall

***𝗦𝗶𝗻𝗴𝗹𝗲𝘀 𝗠𝗮𝘁𝗰𝗵***
Marius Al-Ani vs. A-Buck

Marius AL-Ani besiegt A-Buck via Pinfall

*** 𝗢𝗪𝗚 𝗧𝗮𝗴 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀𝗵𝗶𝗽 🏆***
Blackwater Bros. vs. Skarin & Nobody

Big Bull verkündet, dass sein Bruder Ripper verletzt ist und leider am Tag Team Match nicht teilnehmen kann. Daher wird er alleine gegen Skarin & Nobody antreten und beide Titel für die Brüder verteidigen. Er wird die Titel nicht ohne Kampf abgeben.
Die Ringglocke erklingt und alle geben sich die Hand für ein faires Match. Kurz darauf stürmt KodeX in den Ring und prügelt auf alle ein. Das Match wird vom Referee abgebrochen und es gibt einen Double DQ. Cash-Crash "The Most Entertaining" schlägt Big Bull zum Schluss mit seinem MITB-Koffer zu Boden. Nachdem sich KodeX vom Ring entfernt, rappelt sich Big Bull auf und fordert Rache. Daraufhin stürmt Diablo zurück in den Ring und verpasst Big Bull einen Spear. Diablo zieht im Anschluss seine Maske aus, legt diese ab und verlässt den Ring...

Big Bull bleibt regungslos liegen und wird von allen drei Referees aus dem Ring getragen.

Blackwater Bros. sind somit weiterhin OWG Tag Team Champions via DQ

***𝟯 𝗪𝗮𝘆 𝗗𝗮𝗻𝗰𝗲 ***
Bad Bones John Klinger vs. Tarkan Aslan vs. Fabio Ferrari

Bad Bones John Klinger "MostDangerousManInEuropeanWrestling" kommt zum Ring und teilt mit, dass er heute für seinen Blutsbruder Erkan Sulcani bei OWG - Unbreakable anwesend ist #Blutsbrüder 😎👉
Tarkan Aslan besiegt Fabio Ferrari und Bad Bones John Klinger via Pinfall

***𝗢𝗪𝗚 𝗪𝗼𝗺𝗲𝗻'𝘀 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀𝗵𝗶𝗽🏆***
Mila Smidt vs. Furious Avery

Als Special Referee betritt Jazzy "Alpha Female" Gabert den Ring und präsentiert den neuen OWG Women's Championship Belt.
Furious Avery besiegt Mila Smidt mit dem Furious Cutter via Pinfall und ist die erste OWG Women's Championesse der Geschichte.

Jazzy "Alpha Female" Gabert ist mit dem Ausgang des Matches offensichtlich nicht zufrieden und überreicht der neuen Championesse widerwillig den Titel. Furious Avery lässt sich feiern und hält den Titel in die Höhe, als sie plötzlich von der zuvor noch unparteiischen Referee attackiert wird. Im Anschluss wirft Jazzy die geschlagene Mila Smidt über die Schulter und trägt sie unter tobenden Applaus der Fans aus der Halle.

***𝗢𝗪𝗚 𝗪𝗼𝗿𝗹𝗱 𝗛𝗲𝗮𝘃𝘆𝘄𝗲𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀𝗵𝗶𝗽 🏆***
Drake Destroyer vs. Pascal Spalter (C)

Drake Destroyer besiegt Pascal Spalter via Pinfall
𝙏𝙄𝙏𝙀𝙇𝙒𝙀𝘾𝙃𝙎𝙀𝙇
Drake Destroyer ist neuer OWG World Heavyweight Champion

Erneut ertönt die Musik von KodeX. Empört über den Titelverlust erscheinen Jack Douwner, Mad Dog Rhymes, Diablo und Cash-Crash "The Most Entertaining". Letztere möchte sein Titelmatch gegen Drake einlösen. Bevor es dazu kommt, stürmen mit einem martialischem Schrei Big Bull, Skarin & Nobody und Masterpiece Marsellus in den Ring und machen den Save.
Big Bull schnappt sich Jack Douwner und beendet das Spektakel mit einer Power-Bomb.

Der neue OWG World Heavyweight Champion lässt sich ausgiebig von den jubelnden Fans feiern!

Quelle: Facebookseite Outlaw Wrestling Germany

--------------------

Old Post Posted: 17.12.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9486050  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.