MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wird ne geile Show

Old Post Posted: 07.12.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9476454  
eagleheart1003 ist offline eagleheart1003
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Salva:
Wird ne geile Show

Und der Announcer soll auch ganz okay sein

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 07.12.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 Info | Posting ID: 9476604  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starke Card

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 07.12.2019, 23:03 Uhr
Beiträge: 42092 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 9476616  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eagleheart1003:
Und der Announcer soll auch ganz okay sein

Ich trage ihn auf den Schulter rein, damit man ihn auch sieht

Old Post Posted: 08.12.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9476771  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Ich trage ihn auf den Schulter rein, damit man ihn auch sieht

😳

Old Post Posted: 08.12.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9476800  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
😳

Irgendwelche Beschäftigung muss ich auch haben.

Old Post Posted: 08.12.2019, 13:18 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9476847  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Irgendwelche Beschäftigung muss ich auch haben.

Ja aber die anderen stehen im Mittelpunkt !!!
Macht support für die, die die Show rrocken werden

Beitrag editiert von Salva am 08.12.2019 um 21:13 Uhr

Old Post Posted: 08.12.2019, 13:26 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9476852  
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie es ausschaut wird Senza Volto wohl dieses Jahr kein Match bestreiten. Zumindest hat er sich nach seiner Aussage ins Krankenhaus begeben.
Ich wünsche ihn gute Besserung.

Da Cash Crash der einzige ist der noch ohne Match angekündigt ist, gehe ich davon aus das Cash Crash auf A-Buck trifft.

Dann wurde noch am Wochenende eine Battle Royal für die Pre-Show angekündigt.
Hauptsächliche Teilnehmer sind Wrestler von OWG,EWS und WAR
Der Name Memorial hat mich etwas erschrocken. Memorial hat in meinen Augen was mit Erinnerung an einem Verstorbenen zu tun. Vielleicht sehe ich das auch anders als andere. Ich finde halt das der Name nicht gut gewählt ist.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 09.12.2019, 10:50 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9477741  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

MARIUS AL-ANI ist am start

Old Post Posted: 09.12.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9478325  
MoonSurfer 100

Zitat:
MARIUS AL-ANI ist am start

Da war ein schneller und gleichwertiger Ersatz gefunden.

Ripper soll ja laut Facebooknews auch verletzt sein. Ihn hat es ja schon letztes Jahr vor Night of Pain getroffen und nun schon wieder.

schaunmermal

Old Post Posted: 10.12.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9478826  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

473 zahlende Zuschauer

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 14.12.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9482969  
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

John Klinger ist da

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 14.12.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9483031  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier mal die kondensierten Results von mir. Vielleicht hat jemand anderes mehr mitgeschrieben oder es kommen noch offizielle Results:

0. Mr. Adorable Memorial Battle Royal
Sieger: Tony Nitro

Die Namen der anderen Wrestler konnte ich mir beim besten Willen nicht merken, waren allesamt OWG, EWS und WAR Wrestler. Als Belohnung für seinen Sieg wird Tony Nitro ab sofort von Mr. Adorable gemanaget.

Die Main Show begann mit einer Promo von KodeX bei der Pascal Spalter als neustes und einziges (? ) Mitgied von KodeX vorgestellt wurde.

1. Four Way OWG Women's Championship Qualifying Match
Furious Avery besiegt Nicky Foxley, Tayra Gates und La Catrina

2. Triple Threat Match
KodeX (Cash Crash & Mad Dog Rhymes) b. Invictus (Hektor & Juvenile X) und Crimson the Butcher & ???

Das dritte Team hat sich nach Absprache mit dem OWG Office selbst zum Match hinzugefügt. Den Namen des anderen Wrestlers habe ich leider nicht verstanden.

3. OWG Southern District Championship (vakant)
Tony Nitro b. Dennis McQuade

Oder hat McQuade gewonnen? Ganz ehrlich habe ich es vergessen. Cash Money Erkan hat seinen Flug verpasst daher wurde der Titel vor dem Match als vakant erklärt.

4. Quentin Bates b. Marcellus

Vor dem Match hat Alex Wonder eine Promo gehalten und Quentin Bates als seinen neuen Schützling präsentiert.

5. Marius Al-Ani b. A-Buck

6. OWG Tag Team Championship

Das Match sollte eine Titelverteidigung von den Blackwater Brothers (Big Bull & Ripper) gegen Nobody und Skarin sein. Vor dem Match hielt Big Bull eine Promo. Da sein Tag Team Partner Ripper verletzt ist und der Ersatzpartner, den er angerufen hat ebenso, wollte er die Tag Team Titel in einem Handicap Match verteidigen. Das Match hat aber gar nicht erst angefangen, da KodeX alle drei Männer attackiert hat und das Match somit zum Double DQ erklärt wurde.

7. Tarkan Aslan b. Bad Bones und Fabio Ferrari

Bad Bones war nicht für die Show angekündigt und wurde als Überraschung zum Match hinzugefügt.

8. OWG Women's Championship (Guest Referee Jazzy Gabert)
Furious Avery b. Mila Smidt

Der Titel wurde neu eingeführt und somit ist Furious Avery die erste Championesse.
Nach dem Match attackierte Jazzy Gabert den neuen Champion und ihre beiden männlichen Valets.

9. OWG World Heavyweight Championship
Drake Destroyer b. Pascal Spalter (c) - New Champion

Nach dem Match attackierte KodeX Drake Destroyer. Cash Crash hat wohl eine Art MITB-Koffer (jemand anderes kennt die Vorgeschichte hierzu sicher besser) und wollte diesen einlösen. Dazu kam es aber nicht, da einige Face-Wrestler den Save gemacht haben.

Ich will mal nicht ganz so negativ rüberkommen, daher fokusiere ich mich mal auf die positiven Aspekte der Show.

Spalter vs. Drake war ein richtig gutes Heavyweight Match, das sicher auch bei den meisten anderen deutschen Shows eines der besten Matches auf der Card gewesen wäre. Richtig gute Stimmung auch in der Halle bei diesem Match.

Das zweite Match, das ich richtig gut fand war das Triple Threat Tag Team Match. Schönes schnell geführtes Match. Das dritte Team, das hinzugefügt wurde, wirkte gar nicht mal so deplatziert, einzig Mad Dog Rhymes wusste nicht was er tun soll.

Lowpoint der Show waren mit Sicherheit die nervige Gruppe von Teenagern, die während der ganzen Show mit ihren Chants genervt hat, bis einer von ihnen dachte er müsste sich mit Tarkan Aslan anlegen und als Resultat davon auf die Fresse geflogen ist. Danach waren sie auf einmal ganz still.

Also ein überschwängliches Lob für diese Show kann ich persönlich leider nicht aussprechen, aber man muss sagen für wenig Geld hat man viel gesehen und die Liga ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg indem man anfängt die richtigen Leute zu booken. Ich hoffe im nächsten Jahr steigert man sich noch mehr. Organisatorisch ist die Liga auf jeden Fall jetzt schon Top, da kann man gar nicht meckern.

Beitrag editiert von Asset am 15.12.2019 um 10:55 Uhr

Old Post Posted: 15.12.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 181 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 Info | Posting ID: 9483314  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für Ergebnisse und Bericht
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren da ja wirklich alles Top Wrestler.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.12.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 8389 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9483366  
MoonSurfer 5000

Ich möchte dann auch mal was zu meiner ersten OWG Show sagen:
Die Promotion an sich scheint super organisiert und hat auch nen festen Fanstamm, alles macht ein sehr freundlichen und professionellen Eindruck. Was die Bookings der Wrestler angeht, ist man auch auf einem sehr guten Weg und ich hoffe, den geht man so weiter. 473 zahlende Zuschauer lässt sich auf jeden Fall sehen. Respekt hierfür!

Allerdings möchte ich auch etwas kritisch sein, die Ausgänge einiger Matches in Frage stellen. Furios Avery (aber auch ein paar andere) beispielsweise hat meines Erachtens nichts in einem Ring zu suchen und dann macht man sie zum Champ? Schwierig.
Al-Ani tat mir auch etwas leid mit A-Buck aus Frankreich, ich glaube, der war nicht schlecht, aber die Chemie hat hier nicht sonderlich gepasst. Dennis McQuade, hat nen relativ guten Körper und sah auch gut im Ring aus, aber irgendwie fehlt ihm was zum Aussehen eine Wrestlers, auf jeden Fall Potential da.

Match des Abends war für mich das Tag Team Match mit KodeX vs. Invictus vs. ??? (Sorry ) hier ging gut die Post ab. Die nervigen Zuschauer gibt’s ja immer und die Wrestler stehen da ja meistens drüber. Wer Tarkan kennt und schon erlebt hat der weiß das es selten so jemand professionelles und Fanfreundliches gibt wie ihn, der liebt diesen Sport nicht, sondern lebt ihn! Das der Fan ihn angerührt hat, habe ich nicht gesehen aber von mehreren Seiten gehört, sonst hätte Tarkan auch nie so reagiert. Ich glaube aber auch das es keinem mehr leid getan hat als Tarkan, wirkte nach der Show zumindest so, vielleicht lernen die Leute dann mal das man die Show genießen sollte und kein aktiver Teil der Show ist. Nochmal macht er das aber sicher nicht... alles in allem schade da es dem Match dann nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die es verdient hatte. Übrigens Fabio Ferrari hab ich zum ersten Mal gesehen, kann nur jedem Promoter empfehlen ihn zu Booken, cooles Gimmick und hat auch im Ring was drauf, macht Spaß ihm zuzusehen!

Alles in allem hat es aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, Bookingtechnisch kann man sich noch ordentlich verbessern, auch wen man in den Ring stellt sollte nochmal überdacht werden. Klingt vielleicht sehr viel schlechter, als es gemeint ist. Ich gehe durchweg mit einem positiven Gefühl raus und hoffe einfach das man so weiter macht, wo man gerade ist und sich stetig verbessert.

Wie Asset schon geschrieben hat unter dem Aspekt das die erste Reihe 20€ gekostet hat und die Preise generell sehr fair waren kann man hier absolut nicht meckern. Ich denke, ich komme wieder einfach sich aus Neugier wie sich die OWG entwickelt.

Übrigens nette Leute im Team und gutes Essen für einen fairen Preis. Lässt sich sehen! Weiter so!

Viel geschrieben aber ich hoffe das es, als konstruktive Kritik gesehen wird!

--------------------
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 15.12.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9483394  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.