A N Z E I G E

Tennis Saison 2020

  • Zverevs Spiel erinnert leider sehr an den letzten Sommer. Viel zu viele Doppelfehler und nachdem er das Spiel eigentlich über weite Phasen dominiert hat, schafft er es nicht das Match zu zu machen und verliert es jetzt vermutlich noch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Und noch einmal verloren. Deutlich.


    Gut er sagte er hat sich nicht vorbereitet ABER warum nimmt man dann einen Zverev mit? Gut er kommt gerne mit wegen möglichen Weltranglistenpunkten. Aber wenn er "nur" verliert bringt es ihm auch nichts.

  • Bei Zverev ist irgendwas bekommt. Er bekommt keine Aufschläge mehr rein. 45% erste und der war schon gespielt wie ein Zweiter Aufschlag. Das kann eigentlich nicht sein. Das gibts nicht mal im Amateurbereich. Sein Vater sitzt da mit Tränen in den Augen. Das darf alles nicht wahr sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Bei Zverev ist irgendwas bekommt. Er bekommt keine Aufschläge mehr rein. 45% erste und der war schon gespielt wie ein Zweiter Aufschlag. Das kann eigentlich nicht sein. Das gibts nicht mal im Amateurbereich. Sein Vater sitzt da mit Tränen in den Augen. Das darf alles nicht wahr sein!


    Dieses Problem mit den Aufschlägen hat er seit knapp 2 Jahren... Wenn da irgendwas in der Familie ist wäre das schon bestimmt durchgedrungen...
    Stattdessen geht er aber während der Offseason in Mexico mit Roger Tennis spielen um einen Weltrekord zu machen.
    Soweit ich weiss hat er sich auch am Auge operien lassen weil er durch die Lichtverhältnisse teilweise kaum noch den ball gesehen hat.
    Er brauch aber einfach einen Mental Coach. Bei den Spielen letzte Saison mit Nadal, Roger, dem Laver Cup, war er plötzlich fast der alte. Die haben ihn gesagt er soll sich von seinen fehern nicht verrückt machen lassen und es ging.
    Vielleicht ist der druck für ihn auch Zuviel

  • Aaiiaiia ich würde gerne wissen was Zverev`s vater sagt das Alex so reagiert und sagt " er soll die klappe halten, ich hab jkeinen aufschlag mehr und du erzählst mir irgendeinen scheiss" …

  • Struff gewinnt 6:1 6:4 gegegn Auger Alisame 8)
    Der Matchball ist anscheinend durch den Rahmen an die Hallendecke gekommen weil er ja im Feld aufkam. ^^
    Struff spendet 2000 Australische Dollar wegen den Bränden und bekommt erstmal Facereaktionen ^^


    edit: Zverev wird also im 1 Aufschlag wieder gebreakt :nene:
    edit: Zverev aktuell in richtig Miserabler form aktuell 2:6 0:3 doppelbreak hinten...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • https://twitter.com/mattracque…/1214507754397810690?s=21


    Tsitsipas hat gerade beim Schläger zerkloppen seinen Vater, der bei Team Griechenland auf der Bank sitzt, am Ellenbogen verletzt. Dieser blutet nun und muss behandelt werden.


    https://twitter.com/maniacalbl…/1214508720190840832?s=21


    Hier sieht man noch, wie direkt seine Mutter runter kommt und ihn zusammen faltet. ^^ Warum das keine Disqualifikation gab, erschließt sich mir allerdings nicht...

  • Morgen beim Team Cup dann Spanien - Serbien im Finale inklusive dem Duell Nadal - Djokovic.


    Insgesamt gefällt mir der neue Wettbewerb gut, allerdings liegt er viel zu nahe am Davis Cup. Zwei Teamwettbewerbe quasi direkt hintereinander braucht eigentlich kein Mensch.

  • Deswegen wird sich der Davis Cup vermutlich auch nicht mehr so lange im Kalender halten können.


    Rafa hat gerade mächtig mit allem möglichen zu kämpfen. Satz 1 deutlich an Novak.
    Nach dem Sieg von Bautista Agut zuvor führt Spanien mit 1-0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!