A N Z E I G E

[NB] IPWF Throwback Throwdown Results vom 26.11.2019

  • IPWF Throwback Throwdown Results vom 26.11.2019

    Impact Provincial Wrestling Federation - Throwback Throwdown
    26.11.2019 (aufgezeichnet am 27.10.2019)
    Don Kolov Arena - Mississauga, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Giuseppe Jr. & Sexton Hardcastle


    Singles Match
    Rapid Delivery Pete (Rich Swann) besiegt Rip Rayzer (Ace Austin) via Pinfall nach dem Special Delivery Splash. - [03:00]

    Tag Team Match
    The Hard Workers: Oats & Hall (Cody Deaner & Cousin Jake) besiegen Xcessive Force (Pummel AKA D'Lo Brown & Plunder AKA Fallah Bahh). - [04:00]

    Singles Match
    Johnny Swinger besiegt Buck Gunderson via Pinfall nach einem Swinging Neckbreaker. - [02:05]

    Singles Match
    Jazzy Fitbody (Madison Rayne) besiegt Agnus Beerheart (Alisha Edwards) via Pinfall nach einem Second Rope Splash. - [03:00]

    The Hitmaker Sebastian Baker (Jimmy Jacobs) kommt nach dem Match zum Ring und bietet Jazzy Fitbody einen Vertrag an. Jazzy unterzeichnet diesen, nur um wenig später einen Low Blow gegen Baker zu zeigen und den Kontrakt wieder zu zerreißen.

    8-Person Tag Team Match
    The Rough Riders (Blanche Ardmore AKA Tessa Blanchard, Georgia Cobb AKA Jordynne Grace, Ladybird Johnston AKA Havok & Mildred Moore AKA Alexia Nicole) besiegen Tim Burr (Josh Alexander), Jim Nasium (Dez), Bill Ding (Trey) & Ray Strack (Wentz) via Pin von Blanche Ardmore an Jim Nasium nach einem DDT. - [06:20]

    Body Slam Challenge
    Muscles McGee (Brian Cage) schafft es Kong Kong einen Body Slam zu verpassen und kassiert 3000 Kanadische Dollar.

    Singles Match
    DJ 2 Large (Moose) besiegt Captain Joystick (Joey Ryan) (w/ Miss Mile High AKA Kiera Hogan) via Pinfall nach einer Spinning Lariat. - [03:00]

    Blindfold Match
    Cowboy Colt McKoy (Eddie Edwards) besiegt Gama Singh via Pinfall nach einem Cutter. - [03:10]

    Anschließend gibt Colt ein Interview im Ring und wird wenig später von den Soviets (Michael Elgin & Madman Fulton) attackiert. Giuseppe Sr. (Scott D'Amore) versucht die beiden Angreifer zu stoppen, doch auch er wird abgefertigt und unter russischen Flaggen "begraben".

    International Commonwealth Television Title - Loser Leaves Town Match
    Downtown Daddy Brown (Willie Mack) besiegt Julian Cumberbun (Ethan Page) (c) (w/ Sonny Sanders = Sami Callihan) via Pinfall nach einem Roll-up. - TITELWECHSEL! - [09:55]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6109431089001

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Relativ unterhaltsam und besser als die letzten Episoden.
    Ein paar lustige Momente / Gimmicks dabei, die ich auch gerne so sehen würde (Xcessive Force).
    Für zwischendurch geht das klar und als NWA "Ersatz" ist es auch okay.
    Wenn es aber um Old School Parodien geht, bleibe ich bei SRW. Dennoch; IPWF darf gerne wieder eine Show ausstrahlen.

  • Johnny Swinger war seit seiner Geburt Johnny Swinger. ^^


    Geiler Scheiß. Jedoch war nicht alles Gold, was glänzte. Gerade das erste Match fand ich bisschen mühsam. Wie geil das wohl gekommen wäre, wenn Pete wirklich Pizza dabei gehabt und diese verteilt hätte...


    Der 300k Man war glaub RD Evans. Würde aber nicht drauf wetten.



    Wrestlerisches Highlight natürlich der Main-Event, der hatte was von Hogan vs Ric Flair. Daddy Brown kann alle "Dirty Games" der Dirtiest Player von IPWF überstehen und besiegt Cumberbun, welcher die "Stadt verlassen muss", natürlich zuzüglich dem Titelverlust.


    Positiv hervorzuheben möchte ich auch Gama Singh, der neben Johnny Swinger sein eigenes Gimmick verkörpern durfte. Das er nicht alles verlernt hat, hat man mehr als deutlich gesehen. Stu Harts lieblings Heel Wrestler, welchen er ja schon immer verehrt hat. ("Best Heel Wrestler of all time")


    So eine Ausgabe könnte wegen mir IMMER zu Thanksgiving kommen.

  • A N Z E I G E
  • Puh, weiss noch nicht wie ich das einordne...Cosplay-Wrestling?!

  • Schon bei den Tapings habe ich geschrieben, dass ich mir diese Ausgabe auf jeden Fall ansehen will. Hat echt Spaß gemacht, schöne Anspielungen und Referenzen dabei gewesen (Colt McKoy war doch ein Shoot gegen Chris Harris, oder?), das Pun Game war stark und auch Julian Pace durfte glänzen :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Puh, weiss noch nicht wie ich das einordne...Cosplay-Wrestling?!


    Und als was würdest du AEW bezeichnen? ^^ (Anspielung auf Jim Cornettes "Beleidigung Richtung AEW = Cosplay Liga)


    Es war eine Thanksgiving Ausgabe, mir persönlich lieber, als die übliche Thanksgiving Specials, wo man sonst gewohnt war. Generell fiel das Fazit eher positiv aus, natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Aktuell ist einfach der "Retro-Scheiß" in, mit Johnny Swinger hat man auch einen Wrestler unter Vertrag, der das im TV auslebt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E