MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mister Impact:

In Orlando in der Soundstage hat man kostenlos produzieren können
hatte aber keine Zuschauer Einnahmen. Würde mich aber freuen wenn
man da wieder aufzeichnet.

Das kann ich mir nicht recht vorstellen. Warum genau sollte man die Halle gratis bekommen haben? Ich hab das auch schon gehört, aber das macht doch keinen Sinn... Das man keine Tickets verkauft hat stimmt jedoch. Wenn das im Zusammenhang stand, dann ok. Aber die Halle war frei zugänglich (also ausserhalb der Universal Studios). Man konnte also auch hin ohne dort ein Ticket gekauft zu haben. Es wurde zwar im Park Werbung gemacht, man musste diesen dann aber verlassen für die Show. Von daher sehe ich noch keinen plausiblen Grund warum das ganze so gewesen sein soll (die Halle und der Eintritt gratis)... Zudem wüsste ich nicht warum man nicht einfach Eintritt verlangen könnte...
Naja es kommt ja noch der TNA Throwback Event, da ist der Austragungsort noch nicht bekannt, das wäre doch eine Möglichkeit...
Ev. Ist die Soundstage 21 auch einfach zu gross...

Old Post Posted: 06.01.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9502382  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://youtu.be/WzO3gM0H97U

Sting, JJ und AJ über den Six Sided Ring. Hat jemand die ganze Sendung gesehen?

Old Post Posted: 06.01.2020, 22:37 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9502388  
Plattfuß ist online! Plattfuß
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Plattfuß anzeigen Plattfuß eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ja. war ganz nett, aber für das Thema halt zu kurz. Ihre TNA Zeit kam aber gut weg dabei.

--------------------
Godzilla vs Kong 2021
Team Godzilla

Old Post Posted: 07.01.2020, 10:09 Uhr
Beiträge: 16023 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9502604  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also die Soundstage 21 ist perfekt von der Größe.
Soundstage 19 und 20 sind viel kleiner.
Frage wäre ja ob diese überhaupt frei sind?

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 07.01.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9502616  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TO BE:
https://youtu.be/WzO3gM0H97U

Sting, JJ und AJ über den Six Sided Ring. Hat jemand die ganze Sendung gesehen?

Hab's auch gesehen. War eher belanglos. Das von Einigen befürchtete Bashing hat nicht stattgefunden. Es ging hauptsächlich um die Dinge, die die Originalität von TNA ausgemacht haben. Neben dem Sechs-Seiten-Ring ging es dabei noch um die X-Division. Jeff betonte, dass das eben kein traditionelles Wrestling war, sondern ein ganz neuer Stil mit dem man sich auch von der bisherigen Wrestlinglandschaft abheben wollte. Sting erzählte noch, warum er sein Gesicht bemalt hat. Dadurch hatte er immer die meisten T-Shirt-Verkäufe bei den Kids.

Für mich noch ganz interessant, wie Jeff sagte, dass die Carters den Spikevertrag einbrachten. Für mich so der Hinweis, dass bei solchen Deals eine Unmenge an Kapital eine Rolle spielt. So einen Deal bekommt man nicht einfach so, nur weil man ein gutes Wrestlingprodukt anbietet. Deshalb auch nicht verwunderlich, dass der Ausstieg von Panda und Spike relativ gleichzeitig erfolgte.

Old Post Posted: 07.01.2020, 11:07 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9502643  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mikrobi:
Hab's auch gesehen. War eher belanglos. Das von Einigen befürchtete Bashing hat nicht stattgefunden. Es ging hauptsächlich um die Dinge, die die Originalität von TNA ausgemacht haben. Neben dem Sechs-Seiten-Ring ging es dabei noch um die X-Division. Jeff betonte, dass das eben kein traditionelles Wrestling war, sondern ein ganz neuer Stil mit dem man sich auch von der bisherigen Wrestlinglandschaft abheben wollte. Sting erzählte noch, warum er sein Gesicht bemalt hat. Dadurch hatte er immer die meisten T-Shirt-Verkäufe bei den Kids.

Für mich noch ganz interessant, wie Jeff sagte, dass die Carters den Spikevertrag einbrachten. Für mich so der Hinweis, dass bei solchen Deals eine Unmenge an Kapital eine Rolle spielt. So einen Deal bekommt man nicht einfach so, nur weil man ein gutes Wrestlingprodukt anbietet. Deshalb auch nicht verwunderlich, dass der Ausstieg von Panda und Spike relativ gleichzeitig erfolgte.

Ich denke das ist schon ein interessanter Punkt. TNA versuchte sich vom Rest abzuheben und der Six Sided Ring war da definitiv einer der Hauptmerkmale. Das andere waren die zwei Entrances und die X-Division wie vor allem auch die Knockout Division (geht oft etwas vergessen, aber es war TNA welche als erste grössere Company seriös auf Frauenwrestling setzte.

Zum zweiten Punkt, das macht schon Sinn und dürfte schon so stimmen. Das selbe nun mit AEW. Die haben ja bei weitem nicht das Roster welches TNA zu seinen besten Zeiten hatte. Landen aber bei TNT. Geld regiert. Nur machen sie zum Teil die selben Fehler wie TNA vor Jahren.

Old Post Posted: 07.01.2020, 12:54 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9502737  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TO BE:
Ich denke das ist schon ein interessanter Punkt. TNA versuchte sich vom Rest abzuheben und der Six Sided Ring war da definitiv einer der Hauptmerkmale. Das andere waren die zwei Entrances und die X-Division wie vor allem auch die Knockout Division (geht oft etwas vergessen, aber es war TNA welche als erste grössere Company seriös auf Frauenwrestling setzte.

Ja, klar, solche Dinge haben mit Sicherheit den großen Erfolg von TNA begründet. Da hat man 2004/2005 viele gute Ideen gehabt, die Originalität und Identität geschaffen haben. Allerdings nutzen sich solche Merkmale mit der Zeit eben auch ab. Gerade bei der X-Division ist das deutlich geworden. Das war am Anfang ein völlig neuer spektakulärer Wrestlingstil. Aber irgendwann sind diese Stilelemente nach und nach ins normale Wrestling übergegangen, so dass die X-Division ihre Faszination verloren hat. Im Grunde müsste man jetzt völlig neue Stilelemente erfinden, um die X-Division wiederzubeleben.

Old Post Posted: 07.01.2020, 13:53 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9502771  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Haben Shamrock und Dashwood eigentlich einen Vertrag bei Impact unterschrieben? Fände ich irgendwie cool.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 09.01.2020, 09:57 Uhr
Beiträge: 48927 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9504221  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mikrobi:
Gerade bei der X-Division ist das deutlich geworden. Das war am Anfang ein völlig neuer spektakulärer Wrestlingstil. Aber irgendwann sind diese Stilelemente nach und nach ins normale Wrestling übergegangen, so dass die X-Division ihre Faszination verloren hat. Im Grunde müsste man jetzt völlig neue Stilelemente erfinden, um die X-Division wiederzubeleben.

Würde ich nicht so zustimmen.
Das Problem lag/liegt daran (in meinen Augen), dass man sich auf dem X-Division Erfolg ausruhte (frei nach dem Motto, es läuft, also lass es so wie es ist), die falschen Personalentscheidungen getroffen hat und das man sie nach und nach immer mehr vernachlässigte und sie mit Hogan dann getötet hat.

Die X Matches Pre 2010 sind für mich ansehlicher und unterhaltsamer, aber jedes moderne Match.
High Speed, High Aktion, Innovative Moves.

--------------------
RIP European Super League
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 09.01.2020, 10:35 Uhr
Beiträge: 17797 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9504245  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Haben Shamrock und Dashwood eigentlich einen Vertrag bei Impact unterschrieben? Fände ich irgendwie cool.

Das wird dir denke ich keiner zu 100% sagen können. Bei Dashwood hat man damals groß Werbung gemacht daher gehe ich davon aus das sie einen Vertrag unterschrieben hat. Laut Gerüchten ging er nur bis nach BFG. Aber da sie immer wieder bei IMPACT auftaucht könnte sein das sie länger unterschrieben hat, oder halt pro Aufritt ( was ich mehr glaube) bezahlt wird. Bei ihr steht Wrestling nicht an der ersten Stelle, daher ist es so wie es zur Zeit ist ganz gut.

Bei Ken war es sicher nur für BFG geplant. Aber da die Reaktionen Positiv waren und er noch Lust hat, könnte es sein das er einen ähnlichen Vertrag wie RVD hat. Sollte er nach dem PPV noch dabei sein, dann wird es wohl so sein.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.01.2020, 10:52 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9504262  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The Wrestling Observer Newsletter reports that the program between Tessa Blanchard and Sami Callihan has been built carefully by Impact Wrestling for months. While they won’t be able to claim that Blanchard is the first woman to win a male world title on national TV (that would be Sexy Star in Lucha Underground), they would be able to say she’s the first to do so on PPV. Of course, that is assuming she wins this Sunday at Hard to Kill or ever.

It has been a goal of Impact to get Blanchard to a position where fans actually want to see her win the belt. If they gave her the belt in her first shot, they felt fans would be angry that a smaller woman was beating male heavyweights as the world champion. That’s why she continued to lose to Callihan, including as the first time a woman faced a man on PPV and then a title match after Callihan won the title. Impact was hoping that fans would get mad that she wasn’t being given the belt after Slammiversary, which would kill any backlash for her winning it.

It’s unknown how long Impact plans to push Blanchard as the star of the company, or what will happen when her contract is up.

Quelle: 411mania

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 10.01.2020, 18:31 Uhr
Beiträge: 7070 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9505197  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Facebook Seite von Border City Wrestling wo immer
die Tapings in Ontario stattfinden hat den Tweet zu Lockdown
kommentiert. Eventuell Lockdown PPV in Ontario?!💪

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 12.01.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9507162  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Weiß jemand, was am Dienstag für eine IMPACT-Ausgabe läuft? Also noch was aus NYC oder wieder eine Sonderausgabe ähnlich wie bei BfG — fand ich damals cool.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 12.01.2020, 19:13 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9507640  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aus NYC wurden alles ausgestrahlt - außer Xplosion Material.

Kann eigentlich nur eine Sonderausgabe sein.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 12.01.2020, 19:40 Uhr
Beiträge: 7070 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9507693  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Während der letzten Impact-Episode meinte Petey Williams doch zu Joey Ryan, dass er kommende Woche ein Match gegen Johnny Swinger haben wird, sofern der dann wieder aufgewacht ist. Vielleicht wird das heute noch aufgezeichnet.

Old Post Posted: 12.01.2020, 20:18 Uhr
Beiträge: 9002 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9507763  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.