MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Poppa P.:
Müssen, nur unter der Bedingung, dass man zollfrei an Merchandising Ran kommt. Wär eine mega geile Sache.
Aber dazu wäre wohl ein Lager/Standort in Europa nötig. In England/UK würde man mit großer Wahrscheinlichkeit viel absetzen können.

Der Impact Eurostore ist doch in UK mit Versandzeiten innerhalb UK von einem Tag, die müssten dann ja auch ein Lager haben...

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 05.11.2020, 08:35 Uhr
Beiträge: 430 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9775638  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
Der Impact Eurostore ist doch in UK mit Versandzeiten innerhalb UK von einem Tag, die müssten dann ja auch ein Lager haben...

habe beim Eurostore schon ein paarmal etwas gekauft über die letzten jahre.
mein Fazit: eher gemischt

das Sortiment kann, bis auf T-Shirts und DVDs, nicht mit shopimpact.com mithalten.
Sammlerstücke gibt es hier aktuell so gut wie garnicht, das war früher etwas besser (signierte Figuren usw). wurde von shopimpact.com wegen signierter Turnbucklepads an den eurostore verwiesen, hier kann man sowas leider garnicht beziehen
die Versandkosten aus den USA belaufen sich auch in der Gegend von 50€, auch wenns nur ein T-Shirt ist

wenn bei den aktuellen ebay-Angeboten wenigstens die Zollabwicklung über ebay laufen würde (wie bei vielen, auch privaten Anbietern) wäre das schon eine große Hilfe

dass man Impact hier nicht mit dem Marktführer vergleichen kann und darf sehe ich ein, allerdings wird Service nicht gerade groß geschrieben, bzw. ist es tlw. beim Eurostore etwas tollpatschig: habe mir anfang des Jahres ein Bluebag Special (2 T-Shirts, 1 DVD, 1 Autogrammkarte) bestellt. eines der beiden T-Shirts wurde in der falschen größe geliefert.
umtausch war kein Problem, habe allerdings jetzt 2 idente Eddie Edwards Shirts zuhause, obwohl ich beim Umtausch extra angemerkt habe, dass das Shirt mit der richtigen größe eins von Eddie ist => Umtausch ausgeschlossen

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 05.11.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9775677  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
habe beim Eurostore schon ein paarmal etwas gekauft über die letzten jahre.
mein Fazit: eher gemischt

das Sortiment kann, bis auf T-Shirts und DVDs, nicht mit shopimpact.com mithalten.
Sammlerstücke gibt es hier aktuell so gut wie garnicht, das war früher etwas besser (signierte Figuren usw). wurde von shopimpact.com wegen signierter Turnbucklepads an den eurostore verwiesen, hier kann man sowas leider garnicht beziehen
die Versandkosten aus den USA belaufen sich auch in der Gegend von 50€, auch wenns nur ein T-Shirt ist

wenn bei den aktuellen ebay-Angeboten wenigstens die Zollabwicklung über ebay laufen würde (wie bei vielen, auch privaten Anbietern) wäre das schon eine große Hilfe

dass man Impact hier nicht mit dem Marktführer vergleichen kann und darf sehe ich ein, allerdings wird Service nicht gerade groß geschrieben, bzw. ist es tlw. beim Eurostore etwas tollpatschig: habe mir anfang des Jahres ein Bluebag Special (2 T-Shirts, 1 DVD, 1 Autogrammkarte) bestellt. eines der beiden T-Shirts wurde in der falschen größe geliefert.
umtausch war kein Problem, habe allerdings jetzt 2 idente Eddie Edwards Shirts zuhause, obwohl ich beim Umtausch extra angemerkt habe, dass das Shirt mit der richtigen größe eins von Eddie ist => Umtausch ausgeschlossen

gerade bei ebay nachgesehen: bei einigen, allerdings nicht bei allen, objekten funktioniert das mit der zollabwicklung über ebay jetzt
es sind auch neue sachen dazugekommen

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 05.11.2020, 11:35 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9775774  
Jarrett ist offline Jarrett
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jarrett anzeigen Jarrett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Konnte Beitrag nicht löschen. Doppelpost. Siehe unten

Beitrag editiert von Jarrett am 06.11.2020 um 17:04 Uhr

--------------------
This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

Old Post Posted: 06.11.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 9777197  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jarrett anzeigen Jarrett eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe bis zum Jahr 2016 öfters was auf shopimpact bestellt und hatte nie Grund zu einer Beanstandung. Ganz im Gegenteil. Hin und wieder waren sogar kleine Goodies dabei, die ich gar nicht bestellt hatte. So kam ich z.B. in den Genuss eines ODB Flachmanns. Der Zoll musste bei der Übergabe des FedEx Fahrers noch beglichen werden.

Dieses Jahr im September wollten ich und ein paar Freunde seit langer Zeit wieder mal was bestellen. Jedoch hatte ich das Problem, dass es bei der Zustelladresseingabe gar nicht die Möglichkeit gab, eine Adresse in Europa anzugeben. Also hab ich dann im nicht ganz so gut sortierten Impact Eurostore bestellt. Es waren insgesamt 4 T Shirts, ein Micro Brawler und die DVD von Slammiversary 2020, welche laut Website im Oktober erscheinen würde. Die 4 Shirts und der Micro Brawler kamen nacheinander auf drei verschiedene Lieferungen aufgeteilt. Zwar etwas seltsam aber von den Größen her hat alles gepasst. Auf die DVD warte ich bis heute...

Hat hier sonst noch jemand Slammiversary 2020 bestellt? Wenn ja, habt ihr es schon bekommen?

--------------------
This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

Old Post Posted: 06.11.2020, 15:56 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 9777215  
Ringsofimpact ist offline Ringsofimpact
MoonRookie

Standardicon Profil von Ringsofimpact anzeigen Ringsofimpact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jarrett:
Ich habe bis zum Jahr 2016 öfters was auf shopimpact bestellt und hatte nie Grund zu einer Beanstandung. Ganz im Gegenteil. Hin und wieder waren sogar kleine Goodies dabei, die ich gar nicht bestellt hatte. So kam ich z.B. in den Genuss eines ODB Flachmanns. Der Zoll musste bei der Übergabe des FedEx Fahrers noch beglichen werden.

Dieses Jahr im September wollten ich und ein paar Freunde seit langer Zeit wieder mal was bestellen. Jedoch hatte ich das Problem, dass es bei der Zustelladresseingabe gar nicht die Möglichkeit gab, eine Adresse in Europa anzugeben. Also hab ich dann im nicht ganz so gut sortierten Impact Eurostore bestellt. Es waren insgesamt 4 T Shirts, ein Micro Brawler und die DVD von Slammiversary 2020, welche laut Website im Oktober erscheinen würde. Die 4 Shirts und der Micro Brawler kamen nacheinander auf drei verschiedene Lieferungen aufgeteilt. Zwar etwas seltsam aber von den Größen her hat alles gepasst. Auf die DVD warte ich bis heute...

Hat hier sonst noch jemand Slammiversary 2020 bestellt? Wenn ja, habt ihr es schon bekommen?

Ja, habe slammiversary auch bestellt. Allerdings als preorder. Vor einigen Tagen kam eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögert und Mitte November erfolgt. Bis jetzt habe ich noch jede Bestellung bekommen, also denke ich, kein Problem.

Old Post Posted: 06.11.2020, 21:34 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2019 Info | Posting ID: 9777552  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Ringsofimpact:
Ja, habe slammiversary auch bestellt. Allerdings als preorder. Vor einigen Tagen kam eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögert und Mitte November erfolgt. Bis jetzt habe ich noch jede Bestellung bekommen, also denke ich, kein Problem.

Danke für die Antwort. Dann werde ich die Mail wohl übersehen haben.

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2020, 08:54 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 9777788  
MoonRookie

Standardicon Profil von Ringsofimpact anzeigen Ringsofimpact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Danke für die Antwort. Dann werde ich die Mail wohl übersehen haben.

Auf der Facebook Seite des impact eurostores jetzt die Meldung, dass die dvd's "in stock" sind und diese Woche mit der Auslieferung begonnen wird.

Old Post Posted: 09.11.2020, 14:55 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2019 Info | Posting ID: 9781130  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Karl Anderson Thinks NJPW And IMPACT Will Work Together By Summer 2021

"That was part of the Bullet Club love. You actually got to see us just be us for a little bit. Then it got to be on TV like that. I think all that’s going to be repaired as well. Because there’s a whole new regime at IMPACT! right now. I think us moonwalking into IMPACT! and being so close with the higher ups there and then with Rock working with us and us being close with the higher ups in New Japan as well. We’re all working really hard to repair everything. I think by the summer 2021, there’s going to be a lot of big shit that’s happened by then. Especially once we can get the world opened back up. It’s a game changer," said Anderson

https://www.fightful.com/...dlvr.it.organic

Dazu soll jemand Impact verlassen ( oder es getan haben). Aber der Podcast mit der Info ist nicht Gratis. Daher mal abwarten ob was dran ist, oder nur ein Gerücht.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.11.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9781306  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht will man Callis als Aushängeschild für NJPW (und AEW) nutzen, um eine Zusammenarbeit zu bekommen. Und das bedeutet ja nicht, dass bei Impact da wer weg muss, sondern evtl. eher bei NJPW?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 09.11.2020, 18:16 Uhr
Beiträge: 48927 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9781360  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube das Interview und die News das jemand geht hat nichts miteinander zu tun.

Hier die Themen beim Podcast.Der wie gesagt nur für Kunden von Fightful verfügbar ist.

- Impact talent leaves
- WWE contacts AEW Dark talent
- Matt Jackson injury
- Retribution
- Zicky, EC3, Shane Taylor, Mance
- TalknShop
- NJPW-IMPACT
- WWE wrestler got first COVID test at AEW
- Injury, Contracts, Stats

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.11.2020, 18:26 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9781376  
MoonSurfer 100

Zitat:
Auf der Facebook Seite des impact eurostores jetzt die Meldung, dass die dvd's "in stock" sind und diese Woche mit der Auslieferung begonnen wird.

Ui, da freu ich mich. Nochmal danke...

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2020, 09:44 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 9781791  
MoonRookie

Zitat:
Ui, da freu ich mich. Nochmal danke...

Gerne. Ich habe meine DVD übrigens schon heute bekommen.

Old Post Posted: 10.11.2020, 18:23 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2019 Info | Posting ID: 9782198  
MoonSurfer 100

Zitat:
Gerne. Ich habe meine DVD übrigens schon heute bekommen.

Meine ist auch da

--------------------

Old Post Posted: 10.11.2020, 22:43 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 Info | Posting ID: 9782597  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Ich packe es jetzt hier rein.

TalkNShopAMania 2 Roster Revealed

Packe das Roster in Spoiler vielleicht will sich jemand überraschen lassen.

Spoiler:
Coming off the heels of this summer’s instant cult classic, TalkNShopAMania, the Hoots are back. The boys of TalkN’Shop - Impact Stars “The Big LG” Doc Gallows, “The Machine Gun” Karl Anderson, and New Japan Pro Wrestling Star Rocky Romero, are bringing more surreal insanity to the pay-per-view airwaves.

The event is highlighted by the main event Ball for a Ball Match, featuring Chad 2 Badd taking on his rival Sex Ferguson in a match you’ll have to see to believe. The most insane cinematic match of the year, Chavo Guerrero vs Chico El Luchador, promises to serve as a double main event!

Hardcore legends Tommy Dreamer, Justin Credible, and Rhino take on each other, as well as a cast of characters, in “ROLL UNDERSHED.” Roster: Scott Steiner, Shane “Hurricane” Helms, Scott D’Amore, NZO, Chavo Guerrero , Teddy Long, Tommy Dreamer, Gangrel, Justin Credible, Nathan Orton, Rhyno, Heath, JTG, Brian Myers, Balls Deep Billy, The Warlord, Freight Train, Ball Lame Man, Barbarian, Virgil-Sami Calihan, The Rock ‘n’ Roll Express, Ethan Page, Taya Valkyrie, Mark Jindrak, Rory Fox, Mike Knox, Mad Man Fulton, Air Paris, Swoggle, Mr. Hughes, Alex Kozlov, Uncle Bobby Ferguson, Paul Lee, Kevin Fertig, George North, Lazer, Lariato Man, Annie Cruz, David Penzer, Bryce Cannon, Rimjob, Stump Kowalski, Frankie Coverdale, Chris Van Vliet, and Lisa Ann.

https://www.fightful.com/...dlvr.it.organic

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2020, 16:36 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9783727  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.