|
Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

|
Tessa, die nachweislich rassistisch war, soll besser als Ryan, Dave Crist und Elgin sein? Auch stark. Elgin sehe ich halt deshalb kritischer, da mir das irgendwie zu komisch vorkommt. Das wäre vor 2-3 Jahren im Zuge seiner ehemaligen Liga sicher kriticher gesehen worden. Nicht, dass ich sowas gutheiße (zumal Grace das ja auch anscheinend bestätigen konnte), aber ich weiß nicht... ich bin da halt zwiegespalten.
@Nostrademon: Elgin soll angeblich einer Dame im Jahre 2016 ein Dickpic geschickt haben, das diese nach Anraten Jordynne Graces immer noch gespeichert hat.
Edit2: Ich habe bzgl. Tessa das "nicht" überlesen, sorry.
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele
|
Posted: 22.06.2020, 19:19 Uhr |
Beiträge: 48927 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| Info | Posting ID: 9662201 |
|
|
|  |
 |
Big Poppa P.
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Cameron Grimes:
Tessa, die nachweislich rassistisch war
Ich hab mal in der Kronenzeitung nachweislich gelesen, dass es in Graz nur einen Verein gibt. Und zwar den der roten Athletikern.
"Nachweislich" war bei Tessa gar nichts, das sage ich als kein großer Freund von ihr. 
Ich unterstütze da eher die Meinung von Daryl Dixon, die nachweislich die gesündeste und beste auf dieser Welt ist. Du kannst sexistisch, rassistisch, homophob oder "ähnliches" sein, aber dann bist du halt Sch*iße. Freie Meinungsfreiheit, klar...
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass Impact so was nicht unterstützen sollte, wenn wirklich was daran sein sollte. Egal wie groß der Name ist. Bin obwohl noch gar nichts offiziell bewiesen worden ist, schon etwas schockiert. Ich schließe nichts aus, zeige aber auch noch nicht mit dem Finger auf jemanden, ohne jegliche Beweise!
-------------------- Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life
|
Posted: 22.06.2020, 19:47 Uhr |
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020
| Info | Posting ID: 9662234 |
|
|
|  |
 |
Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

|
Dennoch gibts Zeuginnen, die das gehört haben. Also ist das eher ein Nachweis als dein Einwurf mit dem roten Verein. Aber wie vorhin schon erwähnt: Da kann man lang diskutieren, ohne auf einen Nenner zu kommen. Scheiße bleibt es trotzdem von ihr. Ich glaube denen halt auch mehr als jemandem, die das öffentlich noch runterzieht und wieso sollte sie sich gebessert haben (was ich sofort glaubt) oder zumindest nicht kritisch beäugt werden, Elgin aber schon (zumal es bei beiden ähnlich ist)? Ich weiß schon, wieso ich mich damals zur Sperrung entschlossen habe...
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich verurteile sie nicht. Ich sehe es halt einfach nicht ein, dass sie so ungeschoren davon kommt, auch wenn es vage Vermutungen sind. Sollte sich herausstellen, dass das falsche Anschuldigungen waren, bin ich der Erste, der sich entschuldigen würde, aber es spricht halt einiges gegen sie.
Beitrag editiert von Cameron Grimes am 22.06.2020 um 20:13 Uhr
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele
|
Posted: 22.06.2020, 20:09 Uhr |
Beiträge: 48927 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| Info | Posting ID: 9662257 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.