MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier mal der Tweet und einige Antworten.

https://twitter.com/Jordy...439207289962497

Queen of Strong Smile
@RachaelEversWWE
Found my MOMS address and sent her pictures of me. Unsettling to say the least.

“The Bad Boy” Joey Janela
@JANELABABY
Isn’t he a guy with autism? That’s what I’ve been told

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 26.04.2020, 21:35 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9610179  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
I remember when athletes enjoyed signing autographs. Having fans was a source of pride for them. These millennial athletes, not so much...
Klar! Die finden solche Leute richtig geil!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 26.04.2020, 21:38 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610185  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ehrlich gesagt finde ich das aber auch ein bisschen übertrieben von Jordynne. Wer ins Showgeschäft geht, sollte keine Angst vor Fanpost haben. Bevor sie einen Fan so öffentlich an den Twitterpranger nagelt, sollte sie erst mal rausfinden, wie er wohl an ihre Adresse gekommen sein könnte. Ich weiß nicht, wie das in den Staaten ist, aber hier in Deutschland ist das ja überhaupt kein Problem. Vielleicht sollte Impact eine Möglichkeit anbieten, dass man Fanpost über eine zentrale Adresse an die Worker schicken kann.

Old Post Posted: 27.04.2020, 13:21 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9610528  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat die Frau paranoia? Oder geht es mehr darum das man eigentlich kaum mehr Post bekommt? Ich verstehs auf jeden Fall nicht...

Old Post Posted: 27.04.2020, 21:58 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9610981  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zwischen "Ich bekomme Fanpost" und "Da ist einer unterwegs, der die Adressen meiner Verwandten gefunden hat und der dorthin was schreibt" (zumal der das anscheinend bei mehreren gemacht hat) ist dann doch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 27.04.2020, 22:05 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610983  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ändert nichts daran, das ihre Reaktion irgendwie ziemlich übertrieben rüberkommt, genauso wie einige Kommentare unter ihrem Post.
Ich mein, dieser Tobias scheint Autist zu sein (?) und möchte ein Autogramm (was wohl nicht das Problem ist), er schickt keine Drohbriefe, will Nacktfotos oder ähnlichen shit.
Vielleicht sollte sich die Dame lieber mal damit beschäftigen, wo ihre Informationen öffentlich zu finden sein könnten.

Ok, ein wenig creepy ist es wahrscheinlich schon.
Aber er lebt auf einem anderen Kontinent, hat das offensichtlich schon mehrmals getan und noch niemals jemanden persönlich besucht, also braucht glaube ich keiner der Wrestler Angst um sein Leben zu haben.

Beitrag editiert von The Venom am 27.04.2020 um 22:53 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 27.04.2020, 22:42 Uhr
Beiträge: 6219 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9611001  
MoonSurfer 20000

Ist trotzdem etwas creepy, wenn der die Adressen der Verwandten der Person kennt und diese dann anschreibt. Finde daher jetzt nix Schlimmes dran, das anzuprangern.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 28.04.2020, 00:59 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9611034  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja wer u.a. Special Videos und Fotos auf ihre Patreon Seite anbietet, braucht sich nicht wundern.
Wahrscheinlich komplett braindead immer die Absenderadresse draufscheiben und sich dann wundern.

--------------------
RIP European Super League
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 28.04.2020, 09:09 Uhr
Beiträge: 17797 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9611153  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Zwischen "Ich bekomme Fanpost" und "Da ist einer unterwegs, der die Adressen meiner Verwandten gefunden hat und der dorthin was schreibt" (zumal der das anscheinend bei mehreren gemacht hat) ist dann doch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Absolut.

Wrestler aus Deutschland haben übrigens auch schon Post von ihm bekommen.

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Naja wer u.a. Special Videos und Fotos auf ihre Patreon Seite anbietet, braucht sich nicht wundern.
Wahrscheinlich komplett braindead immer die Absenderadresse draufscheiben und sich dann wundern.

So wie die Leute klingen, sind das Adressen, die definitiv nicht-öffentlich sind bzw. nicht von den Wrestlern öffentlich gemacht wurden.
Aber ja, schieben wir die Schuld den Opfern zu. Top!

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ändert nichts daran, das ihre Reaktion irgendwie ziemlich übertrieben rüberkommt, genauso wie einige Kommentare unter ihrem Post.
Ich mein, dieser Tobias scheint Autist zu sein (?) und möchte ein Autogramm (was wohl nicht das Problem ist), er schickt keine Drohbriefe, will Nacktfotos oder ähnlichen shit.
Vielleicht sollte sich die Dame lieber mal damit beschäftigen, wo ihre Informationen öffentlich zu finden sein könnten.

Ok, ein wenig creepy ist es wahrscheinlich schon.
Aber er lebt auf einem anderen Kontinent, hat das offensichtlich schon mehrmals getan und noch niemals jemanden persönlich besucht, also braucht glaube ich keiner der Wrestler Angst um sein Leben zu haben.

Das Ding ist halt: Du weißt es nie. Vielleicht verkauft er irgendwann mal die Adressen oder veröffentlicht diese. Mir wäre dann auch nicht so wohl, wenn irgendein Psycho die Adressen meiner Verwandten oder Zweitwohnungen hat. Weibliche Wrestler müssen sich schon mit genug Problemen wie Dick-Pick-Spam herumärgern, hätte ich echt keinen Nerv dazu, auch noch sowas auszuhalten.

Old Post Posted: 28.04.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 69217 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9611159  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Muss zwar nicht sein, aber rechtfertigt das direkt solche Aktionen?!

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 28.04.2020, 10:07 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9611195  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Muss zwar nicht sein, aber rechtfertigt das direkt solche Aktionen?!

Nö, sage ich auch nicht, wie es mir unterstellt wird.

Aber es zeigt den ggf. lapidaren Umgang mit sensiblen Daten.

--------------------
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 28.04.2020, 10:17 Uhr
Beiträge: 17797 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9611204  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Nö, sage ich auch nicht, wie es mir unterstellt wird.

Aber es zeigt den ggf. lapidaren Umgang mit sensiblen Daten.

Aber du weißt doch gar nicht, ob die Daten für Pakete o.ä. verwendet wurden.

Und was es mit Patreon-Inhalten zu tun hat, verstehe ich auch nicht.

Old Post Posted: 28.04.2020, 10:20 Uhr
Beiträge: 69217 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9611209  
MoonSurfer 20000

Auch da: Zwischen Fotos und Adresse (eigene Adresse ok, wenn angegeben, Adresse der Mutter ihres Verlobten nix gut!) liegt da aber schon ein Unterschied...

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 28.04.2020, 10:21 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9611211  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Aber du weißt doch gar nicht, ob die Daten für Pakete o.ä. verwendet wurden.

Und was es mit Patreon-Inhalten zu tun hat, verstehe ich auch nicht.

Ich beziehe mich exklusiv nur auf Grace.

Überall steht ihr richtiger Name, dazu gibt sie öffentlich ihren Wohnort an.
Trisha Parker
Baltimore, Maryland
PO Box in Hanover, Maryland (Raum Baltimore)

Mit ein bissen Energie und Wille dürfte man da schon an die richtige Adresse rankommen.
Datenschutz Amerika =/= Deutschland

Ich will das gar nicht gutheißen, aber wer so in der öffentlich lebt und "seine Fans" überall mitnehmen muss, sollte über kurz oder lang damit rechnen.
Kaputte Typen gibt es nun mal.

Dass der Typ ne Problem hat und sowas schon öfters gemacht hat, steht auf eine ganz anderen Seite.
Und das sowas gar nicht geht, da dürften wir uns doch einig sein.

EDIT
2 Minuten Instagram Recherche
Power House Gym, Hanover...ihr Stamm-Gym

--------------------
18.04.2021 - 20.04.2021

Old Post Posted: 28.04.2020, 11:02 Uhr
Beiträge: 17797 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9611240  
MoonSurfer 20000

Wenn sie es selbst macht, ok. Aber du verstehst nicht, was der Sinn ihres Tweets war. Wenn es sie betroffen hätte, wäre es für sie noch ok gewesen, weil sie halt selbst was veröffentlicht hat, aber es ist halt echt was Anderes, wenn der Typ die Adressen von Verwandten von ihr, ihrem Verlobten und auch von anderen herausfindet und dann auch noch anschreibt. Stell dir mal vor, du stellst deine Adresse irgendwo online und auf einmal schreibt einer deine Eltern o.Ä. an, ohne dass die ihre Adressen veröffentlichten.

--------------------
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 28.04.2020, 11:35 Uhr
Beiträge: 48929 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9611272  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.