MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Big Poppa P. ist online! Big Poppa P.
MoonSurfer 100

Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für's Update Graaas.
Meine Aussage basiert ebenfalls für den Fall, dass Corona schnell besiegt wird. Also ob so oder so, ob es Sinn macht, oder nicht.

--------------------
Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Old Post Posted: 16.04.2020, 07:21 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9601145  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daryl Dixon:
EC3 und Mike Bennett würde ich sofort zurücknehmen. Rockstar Spud eher nicht... EY würde mich auch freuen, auch wenn ich die Zeit der Leute bei WWE null verfolgt habe.

Wie ist das bei Entlassungen? Dürften die Wrestler sofort in einer anderen Liga auftreten? Rebellion steht ja vor der Tür und soweit ich weiß, wurde da noch nix aufgezeichnet...

30 Tage, find die Quelle aber auf die Schnelle nicht mehr. Impact sollte ja (je nach Quelle) bereits für ein paar Wochen bis zu 2 Monaten aufgezeichnet haben, wobei ein kurzes Segment ja eigentlich immer drin sein sollte und wenn's nur irgendwas backstagemäßiges ist, das lässt sich ja immer noch reinschieben bis kurz vor Ausstrahlung. "Richtiges" Debüt bzw. Comeback wäre für ein eventuelles Slammiversary vielleicht ganz interessant.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 16.04.2020, 10:14 Uhr
Beiträge: 430 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9601301  
Hoogie ist online! Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und ich wiederum verzichte gerne auf Bennett, wenn auch nur auf Mike.

EC3 und Spud zusammen zurück zu haben würde ich grandios finden. Am besten samt Dixie zurückkehren und da eine kleine Story zu schreiben. Ich mag da vielleicht mit anecken, aber gerade EC3 und Spud haben für mich lange Zeit die Shows mit getragen und auch als sie sich gegenüber standen war es eine der besten Fehden der jüngeren Vergangenheit. Ich mag mich auch noch gerne daran erinnern wie damals spekuliert wurde welcher Ethan hinter dem Debut steckt und wie wir dann die Vignetten dazu gefeiert haben. Bringt ihn bitte genau so wieder, wenn die Zeit und das Geld es hergeben.

Gallows und Anderson kommen wohl immer im Doppelpack, wobei ich beide einzeln auch langweilig finde. Kann Karl nicht so gut bewerten, aber Gallows kenne ich nur an der Seite von Jesse, CM Punk, Balor/Devitt, Styles oder auch Bully Ray. Entweder im Team oder als Stable. Ich sehe da jetzt bei beiden keinen Mehrwert für Impact und andersrum wird das wohl sehr ähnlich sein. Da ist eher was wie AEW oder NJPW wahrscheinlicher.

Ich glaube für jemanden wie Rowan brauche ich das jetzt nicht wiederholen. Ab zu AEW zurück an die Seite von Brodie, da passt er am besten rein. Aber nicht zu Impact, die sind in der Kategorie auch schon gut bedient.

Man liest ja zuletzt auch hier immer wieder von fehlenden Promos, Managern, Konzepten oder gar überhaupt roten Fäden. Aber genau für solche Angelegenheiten sind gerade Typen wie Spud, EC3 oder auch EY sehr gut. Alleine EY´s Erfahrung würde ich mitnehmen wenn er bereit ist für weniger als vorher zu arbeiten.

Ich selbst finde das Impact Roster stark, aber so einige Namen aus der Vergangenheit finde ich auch nicht verkehrt, zumal man merkt das viele junge noch viel lernen müssen. Und zudem sind Spud oder auch EC3 jetzt ja noch keine "Altstars" in dem Sinne.
Ich würde mich freuen, hauptsache ist aber erstmal das sie auch Arbeit erhalten, ob jetzt hier oder woanders muss man dann sehen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 16.04.2020, 14:45 Uhr
Beiträge: 6368 | Wohnort: Stillwater Bayou | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9601543  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

EC3 ist einer meiner absoluten Lieblinge daher nehme ich ihn sofort zurück. Young ist eine TNA Legende daher würde ich ihn auch gerne wieder hier sehen. Er war immer over bei den Fans und kann sicher im Ring immer noch andere Pushen.

Rusev mein Liebling in der WWE.Wäre ein Traum aber da ist wohl Impact zu "klein" für ihn. Heath Slater ihm gönne ich egal wo Erfolg. Könnte ich mir gut im Team mit Swinger vorstellen.

War früher ein Mike und Maria Fan. Aber da sie das Impact Angebot in letzter Sekunden abgelehnt haben und zur WWE gingen, habe ich ihnen nicht verzeiht. Daher brauche ich sie nicht mehr.

Primo und Epico als Team wäre sicher nicht schlecht. Beide können was im Ring und würde der Tag Team Division sicher gut tun.

Lio wäre ein guter Gewinn für die X-Division.

Auf jeden Fall sind genug Leute auf den Markt gekommen und ich hoffe man schlägt hier auch zu.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 16.04.2020, 15:09 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9601559  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

EC3 wäre super! Eric Young ebenfalls ok. Beide sind ehemalige World Champs und beide sind TNA Gesichter. Das ist genau das was mir aktuell fehlt. Ich säher zB lieber einen EC3 an stelle von Elgin (Ok, ich kann auch einfach nicht sonderlich viel mit ihm anfangen...)

Old Post Posted: 16.04.2020, 18:07 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9601753  
Nick Change ist offline Nick Change
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nick Change anzeigen Nick Change eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
30 Tage, find die Quelle aber auf die Schnelle nicht mehr.

Da muß ich mal einhaken, diese 30 Tage gelten nur für die Wrestler die bei NXT worken. Die Wrestler der Main Shows haben eine 90 Days No Compete Klausel.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 17.04.2020, 04:36 Uhr
Beiträge: 19296 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9602190  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://redd.it/g26a08

Tolle Geste

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA
AAW

Old Post Posted: 17.04.2020, 11:12 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 Info | Posting ID: 9602384  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

According to Dave Meltzer in his latest Wrestling Observer Newsletter, IMPACT has taped about 12 weeks worth of television over the course of three days which would last the company through about mid-July. The beginning date for the airing of these tapings is April 21.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 17.04.2020, 15:17 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9602597  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na leck mich doch einer am A...llerwertesten.
Adam Thornstowe arbeitet im Krankenhaus als Doktor? Damit hab ich alles gesehen
Nein, ich hab KEIN Vorurteil tätowierten Menschen gegenüber.
Und ja, es ist mir auch bewusst, dass nicht jeder sein Gimmick im echten Leben ausübt. Aber das ist mein persönlicher "WTF-Moment" des Jahres in Sachen Impact-Wrestling!

Ach ja, das ganze entnommen vom neuesten "URTheIMPACT" Video.
https://www.facebook.com/...57843428816026/
Hab leider nur den Facebook Link, vielleicht findet einer den YouTube Link

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2020, 19:21 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9603572  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Ich glaube diese Videos werden nicht auf YT hochgeladen. Hier mal die Twitter Version : https://twitter.com/IMPAC...571193288761344

We all have to #StayAtHome
right now and we're all in this together - @TheMooseNation
gave us a glimpse into his current everyday life at home. #URTheIMPACT

https://twitter.com/IMPAC...208806924611584

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2020, 19:23 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9603578  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Poppa P.:
Adam Thornstowe arbeitet im Krankenhaus als Doktor?

Nein, tut er nicht, Doktor ist ein Titel und kein Beruf. Er sagt im Video, er arbeitet in der Surgery, also in der Chirurgie. EDIT: Hab mittlerweile auch herausgefunden, dass er tatsächlich ein Chirurg ist und nicht "nur" Pfleger, OP-Assistent o.ä.
Find es ebenfalls sehr beachtlich, dass seine Frau ebenfalls dort arbeitet und sie zwei kleine Kinder daheim haben, ist natürlich auch nicht ganz ungefährlich zur Zeit.

Beitrag editiert von KoMa am 18.04.2020 um 23:23 Uhr

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 18.04.2020, 21:12 Uhr
Beiträge: 430 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9603665  
MoonSurfer 100

Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

OK, danke für die Korrektur, das mit der Chirurgie hab ich auch soweit verstanden. Doktor war wohl etwas zu verallgemeinert, da gebe ich dir Recht.
Auch das mit seiner Frau, ich kann nachempfinden, da meine Frau und ich momentan arbeiten (müssen), während wir abwechselnd aufs Kind (4) schauen. Ich arbeite nachts/Vormittags, sie nachmittags. Es gibt immer eine Lösung, irgendwie halt...
Dennoch super, dass er auch die Zeit für so ein Video findet, diese Variante ist der totale Kontrast zum davor veröffentlichten Video von Moose, der seiner Rolle/seinem Gimmick treu blieb

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2020, 21:18 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9603672  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, inwieweit sich diese ganze #StayAtHome Kampagne damit verträgt, dass man nun doch Tapings produziert hat, sei mal dahingestellt. Aber man kann verstehen, dass auch Wrestler irgendwie ihre Rechnungen bezahlen müssen. Bin mal gespannt, wie Impact das Ganze überbrücken wird. Manche Experten sehen ja in der Situation sogar eine Chance für das Wrestling, weil man nun gezwungen ist, mal ganz neue Ideen zu entwickeln, auf die man sonst nie gekommen wäre.

Old Post Posted: 19.04.2020, 15:07 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9604068  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neues Video zu der besagten Kampagne: Sami Callihan

People might be wondering - what's "The Draw" Sami Callihan doing to keep himself sane while he sits at home in quarantine. #URTheIMPACT #StayAtHome

Facebook-Link

Instagram-Link

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2020, 19:22 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9604202  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Poppa P.:
Neues Video zu der besagten Kampagne: Sami Callihan

People might be wondering - what's "The Draw" Sami Callihan doing to keep himself sane while he sits at home in quarantine. #URTheIMPACT #StayAtHome

Facebook-Link

Instagram-Link

Großartig.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 19.04.2020, 21:27 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9604262  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.