|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Grace hat aber auch extremen Geltungsdrang. Sandman's Kommentar ist natürlich nicht richtig.
Aber dass sich immer eine Grace auf so etwas stürzt nur um dann die Bestätigung ihrer Kollegen zu bekommen...da braucht jemand wohl ganz viel Bestätigung.
Ähnlich wie bei Cornette nehme ich Sandman's Aussage nicht all zu ernst. Beziehungsweise nehme ich Sandman noch weniger ernst als Corny. Der Mann hat in seinem Leben schon so viel Alkohol und Drogen in sich gehabt, es ist ein Wunder, dass er noch lebt. Außerdem kommt er aus einer anderen Zeit. Dass da so manche Ansichten nicht in das Weltbild mancher Menschen passt, kann vorkommen.
Grace ist mir mittlerweile so extrem unsympathisch. Das hier zeigt erneut warum.
|
Posted: 01.12.2019, 13:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 9470613 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Freue mich schon, wenn sich noch zig andere Wrestlerrinnen wegen so etwas zu Wort melden. Das ist soooooo ein übertriebener Aufschrei.
Egal ob in der WWE, IMPACT, AAA...ÜBERALL sind Frauen etabliert, überall werden Frauen stark dargestellt und dementsprechend hat man (fast) überall kapiert, welchen Stellenwert Frauen haben. Warum, waaaarum muss man sich an den Aussagen eines Wracks (ich mag den Sandman aber leider ist es so) so aufhängen?
Meine Güte, lasst einfach Taten sprechen und gut ist. Und selbst wenn jemand nichts mit Frauen-Wrestling anfangen kann, dann ist das halt so.
|
Posted: 02.12.2019, 20:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 9471939 |
|
|
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Von außen ist es schwer zu beurteilen, warum Jordynne oder Tessa hier klar Stellung beziehen. Vielleicht bekommen sie auch von anderen männlichen Kollegen nicht den erhofften Respekt, und der Sandman darf jetzt öffentlich einstecken, weil er seine Meinung nicht hinter vorgehaltener Hand geäußert hat. Glaube auch nicht, dass er es im Suff gesagt hat. Er hat halt seine Meinung und kein Problem damit, diese offen zu äußern. Dass sich nicht jeder über diese Offenheit freut, wird ihn bestimmt nicht überraschen. Keine Ahnung, ob man ihn deshalb gleich öffentlich kritisieren muss, anstatt ihm direkt zu sagen, was man von seiner Meinung hält. Aber wenn der Sandman nicht der Einzige männliche Kollege mit dieser Einstellung ist, dann kann man schon mal laut darauf hinweisen, dass man diese Einstellung inakzeptabel findet.
|
Posted: 02.12.2019, 21:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 9472143 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Tessa Blanchard:
https://www.surveymonkey.com/r/S85ZPNV
Wer möchte kann hier bei der Offiziellen IMPACT Best of 2019 abstimmen.
Wrestler of 2019: Sami Callihan
Moment of 2019: Michael Elgin Debüt
Knockout of 2019: Taya
Best X-Division Star 2019: Jake Crist
Best Tag Team 2019: LAX
Best Finishing Move: Cactus Driver 97
One To Watch in 2020: Daga
|
Posted: 02.12.2019, 22:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 9472216 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.