A N Z E I G E

Der WWE News & Gossip Sammelthread (KW46/2019)

  • A N Z E I G E
  • Ich weiss nicht, ob ich dies an der richtigen Stelle frage, jedoch frage ich mal in die Runde hier :
    Gibt es irgendwelche infos bezüglich des angeblichen Comebacks von John Morrisson aka Johnny Nitro/Impact?
    Vor einigen Monaten kamen ja die Gerüchte, dass er in absehbarer Zeit returnen würde und nun habe ich seit längerem nichts mehr von gehört.
    Gibt es infos hierzu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterlock:
    Ich weiss nicht, ob ich dies an der richtigen Stelle frage, jedoch frage ich mal in die Runde hier :
    Gibt es irgendwelche infos bezüglich des angeblichen Comebacks von John Morrisson aka Johnny Nitro/Impact?
    Vor einigen Monaten kamen ja die Gerüchte, dass er in absehbarer Zeit returnen würde und nun habe ich seit längerem nichts mehr von gehört.
    Gibt es infos hierzu?


    Hat er doch auf Twitter verneint.

  • Nikki Cross Reportedly Signs Multi-Year Contract Extension With WWE


    Nikki Cross will continue to be allowed to play within WWE.


    According to a report by Squared Circle Sirens (via Heel By Nature), the SmackDown superstar has signed a new WWE deal. While the exact contract length hasn’t been specified, it’s said to be a multi-year deal. She originally signed with WWE in 2016, and jumped up to the main roster last year. She’s been teaming with Alexa Bliss as of late and is a former WWE Women’s Tag Team Champion.


    https://www.mandatory.com/wres…ntract-extension-with-wwe


  • Also will sie in 3 Wochen raus aus WWE ...

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Denke nicht, so lange ihr Mann (?) Killian Dain noch am Start ist


    Der kann ja auch noch schnell verlängern und dann können sie gemeinsam weg wollen. So macht man das doch momentan bei WWE ...

  • Was soll Nikki Cross schon für einen Grund haben nicht bei WWE arbeiten zu wollen?
    Bei Kairi Sane macht das Sinn, dass sie vor allem vor dem Tag Team Titlegewinn super unzufrieden gewesen sein muss mit ihrem Main Roster Halbjahr und sich die Optionen überlegen kann, weil Stardom an Bedeutung gewonnen wird durch Bushiroad und ihr Kenny Omega auch einen Singles Titel Run geben würde wahrscheinlich. Wahrscheinlich haben sie auch deswegen aufgehört die Kabukis zu ignorieren und ihr noch viel TV-Zeit und Gürtel gegeben seit Oktober.


    Was Casey Michael gestern tweetete, dass manche Frauen sich bisher weigerten diese neuen WWE-Langzeitverträge zu unterschreiben müsste der Logik nach auf Workerinnen zutreffen deren Karriere nicht von Fleck kommt wie Liv Morgan oder Taynara, weil die vielleicht auch nicht so eine krasse Gehaltserhöhung zusammen mit den Langzeitdeals angeboten bekommen, wegen ihren geringeren Wert für WWE. Vielleicht hat Taynara aber das gleiche Gehalt jetzt bekommen wie Shayna Baszler und Rhea Ripley bei den neuen NXT Verträgen seit dem Upgrade. Wissen kann ich das natürlich auch nicht.


    Aber Nikki Cross kann nirgends mehr Geld verdienen als bei WWE, hat eine andere Vergangenheit als Kairi Sane, ihr Ehemann arbeitet dort und sie kann zufrieden sein mit ihrem Booking verglichen zu den meisten anderen Frauen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E