MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 13. Spieltag - Diskussionsthread
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie oft wurde der VAR denn bisher falsch eingesetzt? Tipp: Es gilt nicht, wenn du es für falsch hältst.

Ernsthaft jetzt?

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448417  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ShAEWn Spears:
Ernsthaft jetzt?

Ja? Mir sind nicht viele fehlerhafte Einsätze bekannt, wo ein Einsatz nicht zulässig gewesen wäre. Oder ist das so ein "Meltzer verbreitet ständig Lügen"-Ding und ich bekomme darauf nie eine richtige Antwort?

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448421  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Ich bin mir sicher, dass genauso die hälfte der Dresdener das auch nicht gewusst hätte. Sonst hätte man sich bestimmt eher beschwert.

Dann sind wir wieder bei Punkt 1). Es wissen eben viele nicht alle und was hat das Wissen alle Spieler damit zu tun ob ein Schiedsrichter eine Entscheidung trifft oder nicht?

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 13074 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9448423  
Dr. K. Rann-Täne ist online! Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Dann sind wir wieder bei Punkt 1). Es wissen eben viele nicht alle und was hat das Wissen alle Spieler damit zu tun ob ein Schiedsrichter eine Entscheidung trifft oder nicht?

Gar nichts. Meine Aussage hat immer noch nichts mit eurer Diskussion zu tun. Darf ich es jetzt nicht mehr amüsant finden ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zum dritten Mal jetzt.

Um mal wieder was positives zu bringen, ich freue mich, dass Watkowiak weiterspielen kann.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: 27329 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9448426  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja? Mir sind nicht viele fehlerhafte Einsätze bekannt, wo ein Einsatz nicht zulässig gewesen wäre. Oder ist das so ein "Meltzer verbreitet ständig Lügen"-Ding und ich bekomme darauf nie eine richtige Antwort?

Ok, alles klar.

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448427  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ok, alles klar.

Naja, wenn du nicht an einer richtigen Diskussion darüber interessierst, sondern nur immer wieder deinen Unsinn verbreiten willst, dann ist das halt so. *schulterzuck*

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448438  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Naja, wenn du nicht an einer richtigen Diskussion darüber interessierst, sondern nur immer wieder deinen Unsinn verbreiten willst, dann ist das halt so. *schulterzuck*

Theoretisch schon, ich wüsste jetzt aber beim besten Willen nicht was das gesagte miteinander zu tun hat.

oder

Zitat:
Tipp: Es gilt nicht, wenn du es für falsch hältst.

Ja, wenn ich es nicht für falsch halte, kann ich es kaum als Beispiel anführen.

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448441  
MoonAdmin

Zitat:

Ja, wenn ich es nicht für falsch halte, kann ich es kaum als Beispiel anführen.

Du hast behauptet, der VAR bzw. die Schiedsrichter wissen nicht, wann sie den Videobeweis einsetzen dürfen. Was bedeutet, dass der VAR falsch eingesetzt wurde, in Situationen, wo sie es nicht hätten dürfen.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448445  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Du hast behauptet, der VAR bzw. die Schiedsrichter wissen nicht, wann sie den Videobeweis einsetzen dürfen. Was bedeutet, dass der VAR falsch eingesetzt wurde, in Situationen, wo sie es nicht hätten dürfen.

Ja, vot 60 Minuten z.B.

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448449  
MoonAdmin

Zitat:
Ja, vot 60 Minuten z.B.

Und auf welcher Grundlage? Ich habe kurz in den Regeln nachgeschaut und nichts gefunden, was dagegen sprechen würde.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448457  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Und auf welcher Grundlage? Ich habe kurz in den Regeln nachgeschaut und nichts gefunden, was dagegen sprechen würde.

Weil es ne ganz neue Spielsituation war, keine klare Fehlentscheidung und nicht mal genau belegt werden kann ob der Ball im Aus war und damit hätte absolut kein VAR eingreifen dürfen.

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448460  
MoonAdmin

Zitat:
Weil es ne ganz neue Spielsituation war, keine klare Fehlentscheidung und nicht mal genau belegt werden kann ob der Ball im Aus war und damit hätte absolut kein VAR eingreifen dürfen.

Ob es eine neue Spielsituation war, ist meines Wissens unerheblich. Sonst würde es bei Kontern etc. auch keine Revidierung geben. Es ist eine klare Fehlentscheidung, wenn auf Ball im Aus entschieden wird. Das wurde doch vorhin schon mal genauso erklärt. Ähnliche Situationen wurden in der Vergangenheit ebenso entschieden und es gab danach keine Anweisung der DFL oder sonstwem (wie z.B. im Falle der "Auswechselspieler verursacht Elfmeter" Story - hier wurde erst richtig gehandelt, es gibt jetzt aber entsprechende Anweisung dies in Zukunft nicht mehr so tun) dies zu ändern. Entsprechend muss man in der Situation davon ausgehen, dass es so korrekt war.

Natürlich ist es möglich, dass in Zukunft (vielleicht ja nach heute) der entsprechende Einsatz überdacht wird.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:15 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448462  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Ob es eine neue Spielsituation war, ist meines Wissens unerheblich. Sonst würde es bei Kontern etc. auch keine Revidierung geben. Es ist eine klare Fehlentscheidung, wenn auf Ball im Aus entschieden wird. Das wurde doch vorhin schon mal genauso erklärt.

Ist es nicht, sonst könnten wir ja auch auf Dinge zurückgreifen die drei Minuten vorher passiert sind. Zumindest wurde das so kommuniziert. Wenn Dresden da das Tor macht, ist das was anderes, aber das Tor fiel auf der anderen Seite und hatte mit der Szene absolut gar nichts mehr zu tun.

Eine klare Fehlentscheidung ist es deshalb schon nicht, weil man es gar nicht genau überprüfen kann.

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9448464  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist es nicht, sonst könnten wir ja auch auf Dinge zurückgreifen die drei Minuten vorher passiert sind. Zumindest wurde das so kommuniziert. Wenn Dresden da das Tor macht, ist das was anderes, aber das Tor fiel auf der anderen Seite und hatte mit der Szene absolut gar nichts mehr zu tun.

Eine klare Fehlentscheidung ist es deshalb schon nicht, weil man es gar nicht genau überprüfen kann.

Doch, es hat mit dem Tor etwas zu tun, so ging das Spiel einfach weiter und es konnte schnell weiter gespielt werden, was aber durch den Abstoß nicht passiert wäre, hier gilt auch kein Vorteil.

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 13074 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9448468  
MoonAdmin

Zitat:

Der Zeitraum ist im VAR-Protokoll und den Spielregeln festgesteckt, an diesen müssen sich die Schiedsrichter natürlich halten. Entsprechend ist davon auszugehen, dass mehrere, geschulte VAR-Schiedsrichter diesen kennen und korrekt angewandt haben.

Meiner Meinung nach, ist es für eine klare Fehlentscheidung egal, ob man es genau überprüfen kann. Das sind zwei verschiedene Vorgänge. 1. Kann man es prüfen bzw. sind die VAR der Meinung, eine Entscheidung anhand der Bilder fällen zu können? Folgt hier ein Ja auf "Können wir entscheiden" und ein "ja, der Ball ist im Aus", dann handelt es sich um eine schwarz/weiß Entscheidung wie Abseits und somit um eine klare Fehlentscheidung.

Kann man gut finden, kann man schlecht finden (finde es auch nicht gut, solange es kein Hawk Eye für die Seitenlinien gibt) aber ich sehe beim aktuellen Wissenstand zu der Situation kein Problem an dem Einsatz.

--------------------
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 08.11.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 63919 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9448469  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 13. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.