A N Z E I G E

AEW Dynamite Report vom 06.11.2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Fügen einfach irgendwann nen zweiten Word Title hinzu und um den kann Cody dann antreten ^^


    Joa, den Universal Championship oder Jim Cornette World Heavyweight Title (darf nur von Leuten gewonnen werden, die Cornette gut findet). 8)

  • Eine eine richtig gute Show.


    Ich muss die Promo von Cody hier aber noch einmal erwähnen, weil ich glaube das man hier tatsächlich alles richtig macht,
    Spontan fällt mir keine Promo in den letzten Monaten ein die stärker war und das obwohl da einiges nicht ganz so schlechtes dabei war.


    Ich glaube das man diesen Schritt ganz bewusst macht weil man eben auch ein wenig auf die Fans eingehen möchte.
    Ich habe jedenfalls auch einige Stimmen in letzter Zeit gehört die es nicht sontoll fanden das Cody direkt im Titelmatch stand. Von wegen der hat sich selber hin gepusht. Damit geht man nun auf die Fans ein und gleichzeitig erhöht man die Spannung im Titelmatch.


    Halte da eigentlich jeden Ausgang für möglich. Cody erst einmal aus dem Titel Geschehen ist sicherlich auch nicht unklug. Sollte man irgendwann den Schritt zurück machen wollen ist dies auch irgendwie möglich. Vielleicht indem der Champion irgendwie gegen ihn antreten will. Da ist schon was möglich.


    Erst einmal wäre aber raus und das halte ich nicht für so unklug. Ansonsten heißt es bald Cody wäre der neue Jarrett.

  • Zitat

    Original geschrieben von paleiko:
    Ansonsten heißt es bald Cody wäre der neue Jarrett.


    Wenn dem so wäre, hiesse der Champion bereits Jeff äh, Cody. ;)
    Ein Vergleich der sehr unpassend ist, da Cody mMn um einiges besser ist und Jeff einfach nur Heel-Blut in sich hatte.
    Man muss sich nur ansehen wie over Cody seit Tag 1 ist. :)

  • Für Sachen wie die Cody Promo, das Jericho Video oder das Schlusssegment ist man einfach gerne Wrestling Fan. Sowas von auf Full Gear gehypt. Eigentlich muss Cody nun bei Full Gear den Titel gewinnen. Der Brawl am Ende war aber einfach so gut gemacht. Jetzt kann man nach dem PPV auch Moxley gegen den Inner Circle stellen, einfach so viele Storys ineinander gebracht.

  • Hab mir die Promo von Cody noch ein paarmal gegönnt, schon krass, ich kriege jedes Mal wieder an den gleichen Stellen Gänsehaut.
    Wirklich großes Tennis, auch wenn ich seine Promo vor dem Dustin-Match oder die Blood & Guts-Promo besser oder gleichwertig fand.
    Aber das war halt live im Ring, und auch das kann Cody. ^^
    Im Vorfeld bin ich übrigens davon ausgegangen, das er verkündet, das er sich ab jetzt Cody Rhodes nennen wird...soviel dazu.
    Wer die Promo nochmal sehen möchte, Klick


    PS:
    "It's about the 14 years it took me, to go from undesirable to un-GODDAMN-deniable!"

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • So wird man "heiß" auf ein PPV gemacht :thumbup:
    Super Ausgabe.Von Woche zu Woche immer besser.
    Wieder perfekte Mischung zwischen Matches und Promos/Einspieler.
    Ich bin gewillt zu sagen das ich AEW liebe ^^
    Ohne Quatsch. So viel Bock auf Wrestling hatte ich Jahre nicht.
    Danke AEW :) :) :)

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt erst das Countdown Full Gear Video gesehen und versteh nun auch das Jericho Video bei Dynamite 🙈🙈🙈😂😂😂😂
    Schade das man das "Original" nicht eingebaut hat. Ich versuche ,bis ich Dynamite gesehen habe,keinerlei Videos oder Spoiler zu bekommen und von daher ist es etwas doof das vieles auf YouTube gezeigt wird und man von AEW voraussetzt das man als Fan alles überall schaut.
    Dieses könnte man ja noch überdenken und ich weiß, Jammern auf hohem Niveau 😁😁😁😁

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:
    Hab jetzt erst das Countdown Full Gear Video gesehen und versteh nun auch das Jericho Video bei Dynamite 🙈🙈🙈😂😂😂😂
    Schade das man das "Original" nicht eingebaut hat. Ich versuche ,bis ich Dynamite gesehen habe,keinerlei Videos oder Spoiler zu bekommen und von daher ist es etwas doof das vieles auf YouTube gezeigt wird und man von AEW voraussetzt das man als Fan alles überall schaut.
    Dieses könnte man ja noch überdenken und ich weiß, Jammern auf hohem Niveau 😁😁😁😁


    Ähm, lief das Video nicht letzte (oder vorletzte) Woche bei Dynamite?


    Cody Promo war wirklich verdammt intensiv und Jericho ist einfach nur genial als Le Champion. Zwischendurch hatte die Show für mich einige kleinere Hänger (werde mit Dark Order und Riho überhaupt nicht warm), aber insgesamt und mit dem sehr geilem Brawl zum Abschluss war das eine gute Go Home Show vor dem PPV. Ich bin gehyped!

  • Tag Team Match
    Private Party besiegt Dark Order
    .......
    Private Party dürfen nun auf Tag Team Champions treffen beim PPV.



    Show hatte diesmal 54 min. Wrestling Anteil. 13 min. mehr als letztes Episode.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E