MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [Jeden Freitag 21:45 Uhr] AEW Dynamite auf TNT Serie - Live Chat (Keine Spoiler!)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmitz:
Jetzt bin ich gespannt wer in 14 Tagen die Vertretung von Günter Zapf wird.
Meine Tipps wären Nic Held oder Lenz Retzer .
Zweiterer würde mich aus Nostalgie Gründen natürlich besonders freuen.

Tippe mal eher auf Oliver Copp, der ja "hinter den Kulissen" ebenfalls an AEW Dynamite in Deutschland mitarbeitet.

Beitrag editiert von Kir Royal am 17.01.2020 um 22:46 Uhr

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 17.01.2020, 22:39 Uhr
Beiträge: 14089 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9512842  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mir am Freitag mal AEW auf TNT Serie angesehen. Das erste Mal komplett da ich es zuvor natürlich schon auf Englisch gesehen habe.

Und ich muss die Kommentatoren Zapf und Ritter hier echt mal loben. Also das kann man sich auf Deutsch wirklich geben. Klar war auch einiges dabei wo ich mir denke "der Witz war sooo flach" (wenn über "Ohren" gesprochen wird) oder als jmd. sagte "Daniels hätte Backstage einiges zu sagen", ob das wirklich so ist?
Aber ist ja auch egal, im Grunde fand ich die Leistung gut und man konnte sich das durchaus geben. Und sie halten die Klappe, wenn etwas wichtiges passiert oder jmd. zum Ring kommt. Wobei dieses 1:1 übersetzen bei Promos ist dagegen wiederum grauenhaft, aber gut, da schalte ich kurz einmal durch, den Inhalt kenne ich ja schon. Im Vergleich zu Smackdown gestern Abend, ein ziemlicher Unterschied, das konnte man sich gar nicht antun.

Aber als jemand der es vor 15 Jahren hauptsächlich auf Tele5 geschaut hat und dann zum englischen gewechselt ist, kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass es gut war. Werde nächste Woche mal reinschauen, ob das "Niveau" gehalten werden kann. ^^

Beitrag editiert von Edgecutions am 20.01.2020 um 13:52 Uhr

Old Post Posted: 19.01.2020, 20:29 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9514758  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zapf und Ritter oder? Schäfer und gute Kommentatorenleistung passt nicht so zusammen

Old Post Posted: 19.01.2020, 20:32 Uhr
Beiträge: 4059 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9514764  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich.

Old Post Posted: 25.01.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9520359  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oliver Copp wird die nächsten 2 Wochen mit Mike kommentiern.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 30.01.2020, 17:24 Uhr
Beiträge: 67548 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9526951  
Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grad auch gelesen. Freut mich mit Copp..

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 30.01.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 395 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 Info | Posting ID: 9526988  
Bob Belcher ist online! Bob Belcher
MoonSurfer 1000

Profil von Bob Belcher anzeigen Bob Belcher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schöne News. Ich habe es geliebt, ihn zusammen mit Nic Heldt bei den WCW Nitro Classic Ausgaben zuzuhören.

Old Post Posted: 30.01.2020, 18:14 Uhr
Beiträge: 1648 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 9526996  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja Copp war auch immer cool. Freue mich drauf.

Old Post Posted: 30.01.2020, 19:59 Uhr
Beiträge: 304 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 Info | Posting ID: 9527084  
Xentis ist offline Xentis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Xentis anzeigen Xentis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Huhu!!!

Old Post Posted: 31.01.2020, 20:49 Uhr
Beiträge: 887 | Wohnort: Itzehoe | Registriert seit: 11.07.2019 Info | Posting ID: 9527927  
Bob Belcher ist online! Bob Belcher
MoonSurfer 1000

Profil von Bob Belcher anzeigen Bob Belcher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schön mal wieder Oliver Copp zu hören. Von mir aus könnte er Zapf dauerhaft ersetzen. Macht die Sache einfach so viel besser.

Old Post Posted: 02.02.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 1648 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 9529047  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stark wie Mike darauf eingeht dass Jeff Cobb schonmal als Gott im Tempel war

--------------------
Wear A Mask.

FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Keine Amnestie für Covidiotie

Es gibt keinen Gott - RIP Mr. Brodie Lee.

Old Post Posted: 17.02.2020, 12:25 Uhr
Beiträge: 64254 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9542158  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 1000

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja der Mike, geht gern auf den Tempel ein, wenn es ehemalige Wrestler von dort zu AEW verschlägt

Muss allerdings sagen, dass ich froh bin, dass Günter Zapf wieder dabei is, ich fand Oliver Copp zwar immer noch besser als die WWE Heinis, aber dann doch eher unbefriedigend. Finde er hat viel zu sehr versucht hier "heelisch" rüberzukommen. Wirkte sehr gekünstelt

--------------------
Mein Twitch Channel: http://www.twitch.tv/streaven

Old Post Posted: 17.02.2020, 12:39 Uhr
Beiträge: 1290 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9542169  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tag Team Match, da hat der Meltzer mit seinen **** 3/4 nicht so unrecht, aber seine **** war doch etwas zu hoch zwischen Cobb und Moxley.

So jetzt das Käfig Match...... bei Cody gibt es mal wieder "Blood & Guts"

der Moonsault vom.Käfig.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 21.02.2020 um 22:23 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 21.02.2020, 22:01 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9546490  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heutige Folge mit FSK 18 Bewertung

So was gab es doch nur bei Lucha Underground.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 28.02.2020, 17:27 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9553518  
MoonSurfer 20000

Los geht's.
Ehrlich ein vernünftiger Champion.
Ein People Champion.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 06.03.2020 um 20:56 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.03.2020, 20:48 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9562244  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [Jeden Freitag 21:45 Uhr] AEW Dynamite auf TNT Serie - Live Chat (Keine Spoiler!)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.